Netflix nun teurer: Darum steigen auch in Deutschland die Preise

:daumen: Hast du vollkommen Recht...

Ich finde leider nach einigen Monaten Netflix gar nichts mehr...
Gute alte Filme oder Serien gibts nicht mal auf dem "Verleih-Portal" und ich muß jeden Abend zu hd-streams oder kinox nachschlagen, weil die Bezahldienste leider nicht so ein riesen Angebot haben...
Einfach lächerlich....

soll mir mal einer ne Videothek zeigen, welche kein Terminator im Angebot hat. :nicken:

Apfel und Birnen... wenn du illegale Streaming Seiten mal weg lässt wirst du sehen das das P/L Verhältnis von Netflix einfach das beste ist.

Klar das ein Netflix nicht gegen serienjunkies und nem Uploaded oder Shareonline Konto bestehen kann.. allerdings kassieren die nur und geben nichts aus.. die Webhosting Kosten so einer Website liegen im 1-2 stelligen Euro Bereich pro Monat.


Und wenn ich so was lese wie gut das andere Netflix auch ******* finden... was ist nur verkehrt in euren Köpfen.. das ist bei mir in der selben Kategorie die sich wünschen das Chris Roberts mit StarCitizen scheitert... WAS ZUR HÖLLE HABT IHR DAVON???

Typischer ****haufen der auch lacht wenn jemand bei Eises glätte hin fliegt.


BTW Netflix, Inc. . GitHub

149 quelloffene Repositories vollgestopft mit Container Technologie und anderen coolen Sachen. Ob man die Serien mag oder nicht, die Firma verdient ein Lob für ihre Politik.
 
Geb ich dir recht.

Aber ein Kommentar kann ich mir ja nicht verkneifen ...
Je nach dem WIE einer auf die Fresse fliegt auf glatten Eis, springt mir auch erstmal ein Lachen raus bevor ich helfe :ugly::D
 
Apfel und Birnen... wenn du illegale Streaming Seiten mal weg lässt wirst du sehen das das P/L Verhältnis von Netflix einfach das beste ist.

Ist wie bei Mami daheim, es wird gegessen was auf den Tisch kommt...finde ich heutzutage falsch, wie bei Netflix mit Klassikern umgegangen wird.
Da ist mir als Kunde die "Rechtepolitik" ziemlich egal, finde ich doch in ner Videothek weitaus mehr Filme, als Onlinestreamdienste heute anbieten.


Klar das ein Netflix nicht gegen serienjunkies und nem Uploaded oder Shareonline Konto bestehen kann

Nicht?? :ugly:

Zuletzt warens irgendwo bei 4 Milliarden Dollar Umsatz....Gewinn lag bei ca. 400 Millionen Dollar...

Natürlich hat eine Seite wie Kinox vielmehr umgesetzt und verdient als Netflix selber, selbstverständlich :devil:
Deshalb sind die reichsten Menschen auf dem Planeten auch alle Hacker, und nicht diese Medienmogule, oder Elons Musks, oder diese Bill Gates-Verschnitte, oder gar diese Rothschilder, die haben alle nichts zu sagen! ;)


Typischer ****haufen der auch lacht wenn jemand bei Eises glätte hin fliegt.

Genau, immer schön in der Reihe bleiben, ernste Miene zum bösen Spiel, welches sich Leben nennt, und immer LINKS RECHTS - LINKS RECHTS, Hiddla-Jugend ahoi! :daumen:

Todesstrafe für mich, welcher sich gerne Fail-Videos anschaut...


Ob man die Serien mag oder nicht, die Firma verdient ein Lob für ihre Politik.

Genau, Gewinnmaximierung, egal ob man Schnapsideen einfließen läßt wie zuletzt, daß Account-Sharing, sogar mit Familienmitgliedern im eigenen Haus, man auch extra bepreisen möchte :daumen:

Drück den Kunden aus, mit ner Zitruspresse, Geld muß fließen, auf lobende Art und Weise.

Immer her mit dem Nobelpreis...die Luftsteuer für jedermann kommt auch noch! Kannst dann schon mal die Politiker hierfür Loben, hast vergessen die CO2 Steuer zu erwähnen, welche Mutter-Erde zugute kommt, damit sie sich davon ne Atemmaske kaufen kann :hail:


Oh Mann, was lernt ihr heute nur alles in der Schule, daß man mit solch einer schiefen Weltanschauung daherreitet auf ner Kakerlake im Leopardentanga??? und sich sogar fühlt wie Last Action Hero mit ner Zigarre im Maul :huh:
 
Also langsam artet das echt aus hier.
Drogen Mafia vergleiche, Hitler Anspielungen....
Könnt ihr mal beim Thema und auf dem Teppich bleiben oder was ist los mit euch?

Am Anfang war es wenigstens noch eine Sachliche Diskussion, aber mittlerweile ...
 

toller deal... für cbs, für netflix dagegen sieht das ganz übel aus. cbs behält die kontrolle in jeglicher hinsicht, während netflix kohle für die komplette produktion löhnen darf und dafür mit den streamrechten für alles ausser den usa (den grössten und wichtigsten markt) abgespeist wird. bleibt also bei "cbs original series" ;).
 
Zurück