Sammelthread Need for Speed Unbound

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Preload läuft...

EA Play ist Teil des MS Game Pass wer es nicht weiß.

Screenshot_86.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe durch EA Play die 10% Rabatt mitgenommen und für die Palace Edition dadurch immerhin fast 10€ gespart. =)
Hab’s aber für die Xbox vorbestellt und am Donnerstag direkt installiert.
 
Morgen früh um 8 gar nicht. Release ist am 29.11., wenn man Vorbesteller der Palace Edition ist. Morgen ist aber erst der 28.11.
 
Ich kenn ja auch die offiziellen Daten aber der Countdown ist interessant. Grid Legends wurde auch weit früher als angegeben released ^^
 
Da steht nur was von "Launch". Das kann heutzutage alles Mögliche heißen. Am Ende ist es ein Trailer oder noch besser, ein Teaser auf einen Trailer. :-P Die PCGH-Redaktion hat jedenfalls noch keine Keys erhalten, wir erwarten diese Woche aber welche, dann gibts auch einen Test dazu :daumen:
 
10h 43min zeigt die EA App an also ab 00:00 Uhr sollte es los gehen können.

Edit: Soviel dazu :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also morgen früh um 08 Uhr :D
Ich werde meine Xbox gleich auf Neuseeland umstellen und um 20 Uhr starten. Hat bisher immer geklappt. :-P
 
Laut dem was EA auf seiner Homepage hat ist der Release nicht weltweit zur gleichen Zeit, sondern gestaffelt.
Neuseeland darf am 28.11. um 11 pm PT starten, was bei uns 29.11. 08 Uhr MEZ entspricht.
 
Bin doch sehr positiv überrascht. Musik, Style, Effekte spielen sehr gut zusammen. Gerade die Effekte haben mich dann Live erlebt doch sehr überzeugt.

Und sowas positives liest man auch anderenorts:

Screenshot_101.jpg
 
Es ist, wie erwartet, ein NFS Heat in einem veränderten Setting. Die Fahrphysik und Optik sind quasi identisch. Das Setting ist aber natürlich gänzlich anders und so macht das Spiel wirklich den Eindruck kein Heat 2.0 zu sein, sondern ein eigenständiger neuer Teil mit Daseinsberechtigung.

Auf der Series X läuft es genau so gut und rund wie Heat. Ich schaue mir heute mal die Performance am PC an. Ein Kumpel mit 5600X und 6900XT kommt in UWQHD nur auf 55-70 fps.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück