Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Die Grafik overall ist besser, aber die Texturen nicht...
Bzgl. Crysis 3 lass ich mich überraschen, blende diesmal aber den Hype aus, weil es sonst enttäuschend wird.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Auch wenn ich C2 nach wie vor ablehne bin ich für ein C3 offen. Sollte die Welt verstärkt offen sein u. die Spielzeit länger als 10 Std. könnte ich mich zu einem Kauf entscheiden.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Auch wenn ich C2 nach wie vor ablehne bin ich für ein C3 offen. Sollte die Welt verstärkt offen sein u. die Spielzeit länger als 10 Std. könnte ich mich zu einem Kauf entscheiden.
Ich habe da keine Hoffnung!


MfG
fac3l3ss
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Ich weiss ja nicht. Ich glaub FarCry 3 wird besser.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Ja, klar. Mit dem DX11 Patch ist die Engine dann endlich mal Fertig - die Technische Seite Erledigt. Jetzt schiebt man noch ein paar schnell gestrickte Level und ein bischen Singleplayer als Vollpreisspiel nach - und hofft, dann wenigstens die Entwicklungskosten herein zu bekommen.
Die Vermutung, FarCry 3 könnte besser werden - ist naheliegend.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Es geht um Crysis Warface.

Crysis 3 und Grafikmonster, rofl, solange die Games wegen den Konsolen so runtergeschraubt werden müssen ist da garnichts mit Grafikmonster.

Crytek hats gewaltig verkackt.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Uiuiui...wetten wir, das es wieder ein Konsolenport mit Konsolengameplay wird ? :schief:

Meine Hoffnungen für das nächste Crysis:

- DX11 & hoch aufgelöste Texturen (!!!) VON ANFANG AN !

- KEINE "Half-Life-artigen" MATSCHTEXTUREN VON 1999 mehr !!!

- KEINE Munitionskisten mehr ! und schon gar nicht alle 10 Meter !!!

- MEHR Open-World !

- QUICKSAVE-Funktion integrieren !

- Nanosuit-Bedienung NUR über Mausrad - Taste "Q" und "E" ist Kiddiesche!sse ! Und wir sind doch keine n00bs !

- AntiAliasing im Grafik-Menü integrieren !

- Bäume müssen wieder "kaputtschiessbar" sein ! Und zwar ALLE und nicht nur 3-4 !

- Wiedersehen mit "Nomad", "Psycho" und "Helena Rosenthal"

Wenn das alles so kommt (was natürlich naives Wunschdenken ist), dann könnte es was werden mit Crysis 3 / Warhead 2 - ansonsten wird sich die PC-Version mit Sicherheit noch schechter verkaufen als Crysis 2 ;)

***EDIT***

Ach ja, das wichtigste hab ich natürlich vergessen:

- diesesmal bitte den PC als LEADVERSION ! Für die ollen Konsolen dann einfach Medium-Einstellung.

DICE / BF3 in der Beziehung sich als Vorbild nehmen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Wir schreiben das Jahr 2021, soeben ist Crysis 68 erschienen. Wie immer gilt es alles auszuquetschen und als Lizens zum Geld drucken anzusehen.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Ich glaube Crytek kein Wort mehr. Sollen die doch weiter grosse Toene spucken das Crysis 3 grafisch der Oberhammer wird.:schief:
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Um den Tenor zusammenzufassen - Crytek mag die Technik machen, gute Spiele machen inzwischen Andere.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Ich gehe eher von einem Addon als von einem neuen Crysis aus. Die Engine hat nur teilweise in C2 zeigen können, wie gut sie wirklich ist - Daher wäre eine neue Engine wohl nur bei einer neuen Konsolengeneration wirklich sinnvoll.

Sehr schön wäre ein Addon, dass in den Skandinavischen bzw Nordamerikanischen Ländern spielt - in einigen Cryengine 3 Präsentationen wurden ja auch die Nadelwälder einer solchen Region gezeigt, zudem existieren auch Screens von ähnlichen Szenarien. Dieses, für einen Egoshooter doch alternative Szenario, würde mich gepaart mit einer sehr frei zu erkundenden Welt wiederum überzeugen, auch ein Addon nach der Enttäuschung des Sequels von Crysis zu kaufen.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Also so wie Crysis 2 nun aussieht, geht das schon so einigermaßen in Ordnung wie ich finde. Ok ein wenig mehr Physik spielereien und noch ein paar mehr hoch aufgelöste Texturen hätten es gerne noch sein können (Hoffnung auf Mods).
Von dem nächsten Crysis, egal ob nun Crysis 3 oder ein Warhead Clon, erwarte ich mir das da bereits alles inkl. vernünftiger Physik, D3D11, HD-Texturen und vor allen Dingen wieder frei begehbare Maps mit Entscheidungsfreiheiten enthalten sind und das bitte von Anfang an und nicht durch Patchs die Monate später erst released werden. Crytek tut euch selbst einen Gefallen und vergeigt das nicht wieder, sonst sehe ich dunkel schwarz für euer Franchise :schief:.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

[URL= schrieb:
Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?[/URL]

jA ; BESTIMMT BEI DEN kONSOLEN

Crytec soll lieber abdanken , ich werde nie wieder ein Game von denen kaufen ... diese Veräter , selbst wenn es der neue Game Messias wird :daumen2: (Lügner, hät ich fast vergessen)
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Es geht um Crysis Warface.

Crysis 3 und Grafikmonster, rofl, solange die Games wegen den Konsolen so runtergeschraubt werden müssen ist da garnichts mit Grafikmonster.

Crytek hats gewaltig verkackt.

Crysis Warface? Es gibt schon Warface, das hat aber keinen Bezug auf Crysis.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Crytek hat es nicht verdient, das noch je ein Produkt von den gekauft werden sollte !!! :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Solange die Hirnis nicht einsehen, das Konsolen in Sachen Qualität und Performance, was richtige, erstklassige und vor allem gut aussehende Spiele angeht, einfach nur Dreck sind. Das man sich qualitativ an dem PC zu orientieren hat, weiß doch jeder der etwas nachdenkt, solange Crytek es für angebracht hält, nicht nach zu denken, sind sie einfach nur sinnlose Versuchscoder, welche Sinnlose Dinge schaffen und dafür noch richtig absahnen wollen.

Ich meine, wie krank und dumm im Hirn muss man sein, das man für Konsolen Codet, obwohl jeder denkende Mensch weiß das die Hardware vom PC viel mehr leistet als so eine Konsole und es wesentlich flexibler ist für den PC zu coden, um anschließend eine qualitativ schlechtere Umsetzung für den besseren PC zu verkaufen ? ! ! Geld kann man auch anders verdienen, aber nicht so !

Wer das nicht sieht und Spieleentwickler so weiter unterstützt, in dem er weiterhin billige Portierungen kauft, der jenige sollte wirklich eine Konsole kaufen und darauf spielen. Der PC hat mit solch schlechter Qualität, nichts am Hut und die falschen Spieler sollten dies nicht unterstützen !! Von der Logik betrachtet, tragen jeder Käufer mindestens eine Teilschuld daran, das dies immer schlimmer Wird !!

Das Crytek später noch Patches veröffentlichen muss, um Dx 11 zu bringen, was schon lange (vor dem Verkauf) im Spiel sein sollte, bzw. noch Texturepatches schaffen muss, um das Produkt halbwegs qualitativ gut aussehen zu lassen, das ist doch nur noch PEINLICH !!

Schlimm genug noch, das es zu viele Idioten gibt, welche dies auch noch wissentlich unterstützen und kaufen ! Na wie krank muss man den sein, um wissentlich schlechte Qualität zu bezahlen ? !
Einfach nur FAIL FAIL FAIL, leider !! :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Wenn der PC - Spielemarkt weiter so zerstört wird, seit Ihr selber daran schuld. Nur Ihr als zahlende Käufer, könnt dies ändern, indem Ihr keinen Müll kauft und mal etwas überlegt und vor allem qualitative Ansprüche an das Produkt stellt. Das ging doch früher auch !!
Ihr seit immer für den Absatz und die Einnahmen der Entwickler verantwortlich. Also entscheidet auch richtig und zeigt Ihnen, was gut ist und was nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Ihr heult auch alle immer rum -.-"
Dann benutzt doch mal eure "SUPER" Hardware für was anderes außer Gamen...
Ich finde es grad sehr entspannend das nicht immer wieder neue "Grafikkracher" rauskommen, so muss man wenigstens nicht andauernd Aufrüsten um UP 2 Date zu sein!

Außerdem reicht mir die aktuelle Grafik völlig aus und wenn Battlefiled 3 so erscheint wie ich es mir vorstelle, steht schon das nächste "Grafikmonster" vor der Tür.

LG :daumen:
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Ihr heult auch alle immer rum -.-"
Dann benutzt doch mal eure "SUPER" Hardware für was anderes außer Gamen...
Ich finde es grad sehr entspannend das nicht immer wieder neue "Grafikkracher" rauskommen, so muss man wenigstens nicht andauernd Aufrüsten um UP 2 Date zu sein!

Außerdem reicht mir die aktuelle Grafik völlig aus und wenn Battlefiled 3 so erscheint wie ich es mir vorstelle, steht schon das nächste "Grafikmonster" vor der Tür.

LG :daumen:

Es geht hier um ein generelles Problem der Entwickler und auch der Käufer ! Battlefield 3 kann mit Crytek absolut nicht verglichen werden !
Wenn Dir Die Grafikqualität von Crysis Wars, bzw. Crysis 2 ausreicht, gehe bitte zum Augenarzt !! Crysis 1 hatte bessere Grafik als alle anderen Teile, das ist Fakt ! Ich hoffe Du verstehst jetzt was ich damit meine. Es soll aber nicht bedeuten, das Grafik alles ist ! Es geht hier um das Prinzip !!

Battlefield 3 wir mit VORRANG und LIEBE ZUM DETAIL auf und für den PC entwickelt. Konsolen kommen später, bzw. unabhängig vom PC und das ist absolut richtig ! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Ihr heult auch alle immer rum -.-"
Dann benutzt doch mal eure "SUPER" Hardware für was anderes außer Gamen...
Ich finde es grad sehr entspannend das nicht immer wieder neue "Grafikkracher" rauskommen, so muss man wenigstens nicht andauernd Aufrüsten um UP 2 Date zu sein!

Außerdem reicht mir die aktuelle Grafik völlig aus und wenn Battlefiled 3 so erscheint wie ich es mir vorstelle, steht schon das nächste "Grafikmonster" vor der Tür.

LG :daumen:

Hä? Die Super Hardware hab ich zum Gamen und für nix anderes angeschafft, ich versteh deinen Kommentar nicht.
Das Aufrüsten ist doch ein Teil des Spasses, und wenn du nicht aufrüsten willst, gibt es genug andere Konsolenpo äh Spiele
für dich. Ein Crysis hat grafisch anspruchsvoll zu sein und basta.

Crytek sollte sich von albernen Nanostramplern und Phantasieknarren verabschieden und sich an etwas gänzlich Neues wagen.

Ich kann keine Fortsetzungen mehr sehen.

Ich habe nichts gegen Fortsetzungen, wenn sie gut sind. Oder wenigstens die Story weiterführen oder abschliessen. Also anders als Crysis 2 sind, grins. Und ich mag keine realistischen Knarren oder Settings oder menschliche Gegner ( da ist Crysis schon
grenzwertig für mich). Ich bin SF Fan und will Sci-Fi Settings und/oder Monster oder zumindest Zombies oder sowas abschlachten. Daher geht mir Battlefield oder CoD oder wie die ganzen Echtkriegsplagiate heissen sowieso am Allerwertesten vorbei.
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Ich würde mich sehr freuen, mir gefallen die beiden Teile sehr gut.

Und Fiction ist es zwar etwas aber doch nicht so abgehoben wie manch andere Titel :)
 
AW: Nach Crysis 2: Baldige Veröffentlichung des neuen Grafikmonsters Crysis 3?

Ich Spiele selber gerne "Grafikknüller" und das auch mit Maximalen Details, aber nur weil jetzt z.B. Crysis 2 erst mit Patch ne bessere Optik hat die am Anfang versprochen wurde, oder weils halt nicht so herausragend von der Grafik ist wie man es gerne hätte, immer rumflennen?

Ich habe nichts gegen Wirklich toller Grafik!
Und ich mag keine Konsolen!

Und ja Crysis 1 gefällt mir immernoch am besten! (neben Far Cry^^)
Ich finds einfach nur mal enspannend, wenn mal alles mit deiner Hardware läuft!
Und wie gesagt die nächsten Games mit prunkvoller Grafik kommen!

Also Wayne?
 
Zurück