News Stalker 2: Neue Screenshots lassen auf baldigen Release-Termin hoffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker 2: Neue Screenshots lassen auf baldigen Release-Termin hoffen

Zum Shooter-Spektakel Stalker 2 gibt es neues Bildmaterial, welches mittlerweile auf der Produktseite des Spiels im Epic Games Store verewigt wurde. Versorgt GSC Game World die Fans bald mit neuen Informationen? Etwa zum Release?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stalker 2: Neue Screenshots lassen auf baldigen Release-Termin hoffen
 

"Neue Screenshots "​


Nein, nicht neu.
Das sind die gleichen vom letzten Jahr mit einem neuen HUD.
Langsam frage ich mich ob ihr überhaupt recherchiert oder nicht.
Kann doch nicht so schwer sein image reverse search zu bedienen.
 
Ein baldiger Release würde mich überraschen, denn so gut wie jeder, der diese Demo letztes Jahr gespielt hat sagte, dass das Spiel noch derbe verbugged bzw nicht Spielbar war und sie keinen Release in 2024 erwarten würden.
Es wäre natürlich super, wenn sie es doch schaffen, aber ich hoffe sie releasen kein Bugfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die neuen Bilder bieten lebendige Farben und weisen offenbar auch eine Veränderung am HUD auf."

Also außer dem orangenem Overall im 2. Bild sehe ich da wenig Farben ... :what:
 
Es wäre natürlich super, wenn sie es doch schaffen, aber ich hoffe sie releasen kein Bugfest.
Naja. Hoff mal. Das Game wird durch die Modder erst aufblühen. 'Die fahren das Todd Howard Geschäftsmodell. Müll releasen und kostenfreie Mitarbeiter es fertig machen lassen. Am Ende dann versuchen sich das geistige Eigentum anzueignen

Obwohl Stalker immer gut mit seinen Moddern war. Anomaly ist quasi gratis.
 
Zurück