Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Aufgrund der Tatsache, dass überwiegend die ältere Generation für den Austritt gestimmt hat: http://i.imgur.com/KpDz7Q2.jpg

Schade das zuviele junge politisch best informierte verantwortungsbewusste Wahlberechtigte lieber zu Hause geblieben sind. Und nur die von grund auf bösen alten Menschen gewählt haben die keine Ahnung von Politik haben und eh bald sterben werden.

;)


Ich hoffe die EU wird verstehen das Sie sich ändern muss. Anti EU Bewegungen erhalten nicht ohne Grund in ganz Europa immer mehr Stimmen.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Aufgrund der Tatsache, dass überwiegend die ältere Generation für den Austritt gestimmt hat: http://i.imgur.com/KpDz7Q2.jpg

Das sagt leider alles.
Und? Die mit den meisten Stimmen gewinnen. Sowas nennt man Demokratie.

Ich kann nur über die Medien (unsere dazu) lachen, welche vorher noch groß verkündet haben, dass die große Mehrheit für die EU ist, nur um am nächsten Tag zu erfahren dass:
1. das Rennen knapp ausgegangen ist.
2. mehr Bürger für den Austritt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Ja ich tue was dagegen, und das schon seit Jahren, und ich rede nicht von Absichtlichen Bestreben außerhalb der EU, sondern innerhalb der EU.

Was denn? Nicht so scheu, wer was gutes tut, darf gern damit prahlen!
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Ist doch ganz einfach. Raus mit den Briten und wenn sie feststellen sollten, das es in der EU doch besser war, dann lässt man sie wieder rein.
Mit dem Unterschied das man ihnen die ganzen Sonderrechte nicht mehr zugesteht. Wir sind hier ja nicht beim Wunschkonzert.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Und? Die mit den meisten Stimmen gewinnen. Sowas nennt man Demokratie.

Ich kann nur über die Medien (unsere dazu) lachen, welche vorher noch groß verkündet haben, dass die große Mehrheit für die EU ist, nur um am nächsten Tag zu erfahren dass:
1. das Rennen knapp ausgegangen ist.
2. mehr Bürger für den Austritt waren.

Also alle Umfrage die ich so im Radio, TV und Print gehört/gesehen/gelesen habe, sagten ein Kopf an Kopf rennen vorraus. Oftmals sogar das EU-Kritiker vorne liegen würden.
Am Wahlabend wurden Werte ausgegeben die einen leichten Pro-EU-Kurs wiederspiegelten. Wobei das je nach Umfrageinstitut auch schwankte.

Desweiteren zweifelt auch niemand daran das die meisten Stimmen gewinnen. Es wurde lediglich gesagt in welcher Altersgruppe wie gewählt wurde.

Ungeachtet des Austrittes des UK aus der EU kommt auf die Insel innenpolitisch eine turbulente Zeit zu.

Unglaublich.
Jill Filipovic auf Twitter: "Unbelievable. https://t.co/7EzCxTKRY8"


Und soetwas haben 51% der Brite gewählt.:wall:

Die werden es bitter bereuen. Mir tun nur die jungen Leute Leid die mit diesen Konsequenzen leben müssen.

Auch von den 12Mrd€ die sie in den Haushalt zahlen können sie wohl in Zukunft, nicht komplett, frei Verfügen. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe bekommt das UK von der EU wiederrum rund 6 Mrd.€ als Subventionen zurück. Diese muss das UK in Zukunft selbst Schultern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Unglaublich.
Jill Filipovic auf Twitter: "Unbelievable. https://t.co/7EzCxTKRY8"


Und soetwas haben 51% der Brite gewählt.:wall:

Die werden es bitter bereuen. Mir tun nur die jungen Leute Leid die mit diesen Konsequenzen leben müssen.

Typisch für Wahlversprechen das kennt man doch. :D Und wie will man Gelder verteilen wenn man nicht regiert.
Wären mal mehr junge Leute wählen gegangen.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

EU(rokratur) ist NICHT gleich Europa!

EU = der Traum eines faschistisch-diktatorischen "Superstaats" im Sinne der (uns kann nur noch ganz viel Krieg am Leben erhalten) USA aka Vereinigte Staaten von Europa, inklusive Schiessbefehl und damit der faktischen aufhebung des rechts auf leben, Verschleppungen, EU Armee inclusive Gladio und co etc pp...man lese nur mal die sogenannte "EU-Verfassung", die nichts anderes als der umgelabelte Lissabon-Vertrag ist).

Es wird Zeit, das diese EU, die eigentlich nur ein Wirtschaftsbündnis ist (was uns ganz deutlich zeigt, wer hier eigentlich regiert), aufgelöst und zu Grabe getragen wird.

Es wird Zeit für einen Dexit, damit wäre dieses fatalistische Technokratengedöns, das ohnehin niemandem Rechenschaft schuldet und dessen Parlament mal eben gar nichts zu melden hat, ohnehin am Ende, weil dann der grösste Nettozahler ausfällt und sich die Sklaventreiber im illegalen Bundestag dann andere "Gründe" ausdenken müssen, um uns weiter auszupressen, wenn der ESM und Co Geschichte sind...

mMn hat jeder der die EU hochjubelt und da drin bleiben will, nen ganz mächtigen dachschaden und ist eindeutig entweder unwissend...
oder ignorant und durchindoktriniert und damit unfähig/unwillens, selbstständig zu denken und sich anständig zu informieren,
denn die EU ist Europas untergang und hat nichts mit Europa und dem eigentlichen europäischen Gedanken zu tun.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Ungeachtet des Austrittes des UK aus der EU kommt auf die Insel innenpolitisch eine turbulente Zeit zu,

Ja und in der EU läuft es aktuell ja einwandfrei.

Oh warte in Italien, Holland und Schweden strebt man auch schon eine Abstimmung an:lol:
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

So ist es,
aber was ich daran lustig finde:

Es wird gegen die Briten gehetzt und will deren Demokratische Wahl nicht akzeptieren,
was sagt das, man darf nur das wählen was der Mob, die Politik. und Medien haben möchten.

Soviel zum Thema Demokratie :lol:

In einer Demokratie darf man auch eine Demokratische Wahl kritiiseren wenn man sie für schlecht hält.
Die Briten haben sich jedenfalls mächtig ins Knie geschossen damit. Die die dafür gestimmt haben werden leider nicht mehr so lange mit den Konsequenzen leben müssen, die Gegner dafür aber schon.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Das hat nichts mehr mit kritischer Stimme zu tun,
das ist reine Hetzerei.

Und die besonders lauten Stimmen gegen die EU sind keine Hetze? ;) Und natürlich auch immer völlig rational, mit unbestreitbaren Fakten unterlegt und frei von jeder Agitation, stimmts? :devil:
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Also bitte,
die EU betrifft mich weil ich in einem Land lebe das dabei ist.

UK bzw. deren Bürger die nunmal gewählt haben, betrifft in der restlichen EU bis auf Firmen niemanden.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

EU(rokratur) ist NICHT gleich Europa!

EU = der Traum eines faschistisch-diktatorischen "Superstaats" [...]

Danke für dieses perfekte Beispiel für Hetze und Agitation.

UK bzw. deren Bürger die nunmal gewählt haben, betrifft in der restlichen EU bis auf Firmen niemanden.

Du denkst Bürger und "die Firmen" wären unabhängig von einander? Wie naiv bist Du eigentlich?

Nur ein kleines Beispiel: Mein Lebenspartner arbeitet für eine Firma, die jetzt damit rechnen muss, dass ein großer Markt und Kundenstamm wegbricht. Was glaubst Du, was mit seinem Arbeitsplatz passieren wird? Und wie leicht es sein wird, in unserem Alter - trotz super Ausbildung und jeder Menge Erfahrung - einen neuen Job zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Zwischen Wahrheit und Hetzterei liegen Welten,
gut wenn man natürlich glaubt die EU strebt den ewigen Frieden ohne Armut an, dann sollte man sich mal informieren oder weiter träumen.


Nur ein kleines Beispiel: Mein Lebenspartner arbeitet für eine Firma, die jetzt damit rechnen muss, dass ein großer Markt und Kundenstamm wegbricht. Was glaubst Du, was mit seinem Arbeitsplatz passieren wird?
Tja hättest du mal richtig gelesen
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Und? Die mit den meisten Stimmen gewinnen. Sowas nennt man Demokratie.
Ah ja! "Die mit den meisten Stimmen gewinnen" ist für dich also Demokratie? Das ist ja einfach!
Dann gibt es ja auch nichts demokratischeres als einen Volksentscheid mit einfacher Mehrheit!!!! Super.
Immerhin bekommen die 52%, die für den Brexit gestimmt haben, ja ihren Willen.
Und die anderen 48% dürfen die Suppe in den nächsten Jahrzehnten dann mit ausbaden. Aber das macht nichts, denn deren Stimmen fallen ja nun einfach, ganz demokratisch, unter den Tisch.

Zum Glück ist Demokratie nicht ganz so einfach. Und zum Glück haben schon vor langer Zeit, viele gebildete Menschen angefangen sich Gedanken darüber zu machen, was Demokratie ist.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Ja und in der EU läuft es aktuell ja einwandfrei.

Oh warte in Italien, Holland und Schweden strebt man auch schon eine Abstimmung an:lol:

Hab ich behauptet das es in der EU einwandfrei läuft? Nö. :what:

Du hast Frankreich vergessen. Du hast echt die arme Marine le Pen vergessen!
Und diese Stimmen gibt es schon seit dem es die EU gibt. Aber jetzt merkt es durch die Medienpräsenz halt auch der letzte.

mMn hat jeder der die EU hochjubelt und da drin bleiben will, nen ganz mächtigen dachschaden und ist eindeutig entweder unwissend...
oder ignorant und durchindoktriniert und damit unfähig/unwillens, selbstständig zu denken und sich anständig zu informieren,
denn die EU ist Europas untergang und hat nichts mit Europa und dem eigentlichen europäischen Gedanken zu tun.

Und mMn nach ist das genau umgekehrt so. Tja, so ists halt mit der Meinung.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Zwischen Wahrheit und Hetzterei liegen Welten,
gut wenn man natürlich glaubt die EU strebt den ewigen Frieden ohne Armut an, dann sollte man sich mal informieren oder weiter träumen.

Klar, weil DEINE Sicht natürlich die Wahrheit ist und die Sicht der anderen ist die Hetze.

Schön, wenn man ein so klares Weltbild hat.

WIE einfach Dein Weltbild ist, sieht man an Deinem vorherhigen Posting (das ich in einem Edit zu meinem obigen Posting kommentiert habe, was Du vermutlich gar nicht mitbekommen hast).


Tja hättest du mal richtig gelesen
Dann erläutere Deinen Text. "UK bzw. deren Bürger die nunmal gewählt haben, betrifft in der restlichen EU bis auf Firmen niemanden." bedeutet doch klar, dass Du meinst, dass der Austritt NIEMANDEN außer FIRMEN betrifft. Kann man eigentlich nicht missverstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Und die anderen 48% dürfen die Suppe in den nächsten Jahrzehnten dann mit ausbaden. Aber das macht nichts, denn deren Stimmen fallen ja nun einfach, ganz demokratisch, unter den Tisch.

Tja warum lebe ich dann in der EU, ich und ca. 33 weitere % waren dagegen:lol:




was Du vermutlich gar nicht mitbekommen hast).
Dann ließ nochmal den Beitrag nach deinem, schon blöd anderen Dinge unterstellen die gar nicht vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Die Frage ist ob die EU aus trotz die Wirtschaftsverhandlungen absichtlich boykottieren möchte, was jedoch nicht nur für GB, sondern auch für die EU nicht gerade förderlich wäre.

Wer gegen mich ist (EU) dem leck ich ganz sicher nicht die Eier(GB).:D
Als EU will ich Macht und mache keine Eingeständnisse mehr...GB tut's mehr weh als der EU.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Leute die einen Club verlassen sollen jetzt am besten bedrängt und benachteiligt werden, ähnlich wenn man z.B. Scientology verlässt. :ugly: EU der Sympathieträger. :D
 
Zurück