Miningpreise mit R9 390 ausnutzen?

@EyRaptor:
Die Karte hat bis zur letzten Sekunde in meinem Rechner astrein funktioniert. Hab die Karte im originalkarton verschickt inkl. Schaumstoff und antistatikhülle da kann nix kaputt sein.
@extremeDsgn:
Ja hab per PayPal bezahlen lassen. Werde das in Zukunft auch nur noch per Überweisung machen.

Habe ja mit eBay telefoniert und die haben gemeint der soll mir Bilder schicken zum Beweis.
Bin schon gespannt was raus kommt. Werde euch auf dem laufenden halten.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Wann hat er/sie die Karte laut Sendungsverfolgung erhalten?
 
Das lustige ist laut sendungsverfolgung ist die immer noch in der Filialehttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170704/217cd038cd7ef213bf04952f14e1e437.jpg

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Es passiert sehr selten mal, dass das Tracking nicht funktioniert. Ist mir auch schonmal passiert, obwohl die Sendung zugestellt wurde.

Edit: Zur Not geh mal in die Filiale, falls du die Zeit hast. Mir ist auch schonmal passiert, dass mein Paket tatsächlich irgendwo in der Filiale hinter einem Regal gefallen ist und erst nachdem ich da war, es gefunden und weitergeschickt wurde. :D
 
Das wäre ja der idealfall.
Wenn sich nachweisen lässt dass die Karte noch nicht zugestellt wurde, dann ist der Käufer gearscht da er angibt er hätte eine defekte Karte erhlten.

Ich muss mich mit dieser Problematik auch auseinander setzen, da ich meine 290 verkaufen will :(.
 
Das wäre ja der idealfall.
Wenn sich nachweisen lässt dass die Karte noch nicht zugestellt wurde, dann ist der Käufer gearscht da er angibt er hätte eine defekte Karte erhlten.

Ich muss mich mit dieser Problematik auch auseinander setzen, da ich meine 290 verkaufen will :(.

Verkauf per Überweisung, dann kann eBay nichts machen, falls der Käufer dich über die Bühne ziehen will, das Geld bleibt bei dir. :D
 
Zurück