Sammelthread Microsoft Windows 10

Sammelthread
MS hat im build eine vorinstallierte apps die man im MS store rausnehmen kann das geht aber nur dann wenn man seinen pc an ms bindet online account und diesen Synchronisiert
Dann werden alle Einstellungen die man bei nen pc transfer macht mit gleicher hardware deinen Einstellungen übertragen
Das problem man gibt MS direkten zugriff auf seinen pc.
Lösung aktuell mit dem vorinstallierten kram leben und sogar deinstallieren und so gut wie alles Ablehnen bei Privatphäre
lokales Konto (nur pro) und begrenzte infos zum system.
Das entspricht nach Rechtsprechung dem zustand den ms seit xp hatte.
Wer mehr preisgibt ist selber schuld.
 
Moin zusammen,

der aktuelle, gestern verteilte Patch für WIn 10 22H2 hat ein Problem. Das Sicherheitsupdate KB5034441 hängt sich auf. Ich habe es hier bei drei völlig unterschiedlichen Rechnern, wenn ich im Netz schaue gibt es unendliche viele Meldungen dazu. Und alle sagen "es ist jeder Rechner betroffen"

1704890696092.png


Die Fehlermeldung sieht dann so aus:
1704890807962.png


Ist bei meinem Hauptrechner das erstemal, dass etwas nicht läuft. Ein AM4 mit B550 Board.

Hat irgendwer, außer zu warten, einen Lösungsansatz
 
Hat wer die letzten Wochen/Monate mal sein Win 10 erneut installiert und aktivert? Laut einiger Vids soll das nun nicht mehr funktionieren.
Leider total widersprüchlich die Aussagen, mal sind des nur nicht aktivierte Keys, mal alte Win 7 Keys, mal nicht mit MS Konto verknüpfe Keys:wow:

Mein alter Win7 ist seid ich auf Win 10 umgestiegen bin mit dem MS Konto verknüpft, vor rund 3/4 Jahr neu SSD eingebaut und hat wie bisher auch alles wunderbar funktioniert.
Hintergrund ist das ein neuer Rechner gebaut werden soll, bisher sollte man ja Win jedes mal neu installieren.
 
Zurück