Metro Exodus: Von überklebtem Steam-Logo und Review-Bombing

AW: Metro Exodus: Von überklebtem Steam-Logo und Review-Bombing

Metro 2033 und Last Light sind beides sehr gute Shooter, bei Steam und GOG haben beide viele positive Bewertungen. Hör also besser auf alles sofort als Müll zu bezeichnen :schief:
Ich vermute das war ironisch gemeint wegen dem Review-Bombing und dass man allgemein auf Bewertungen nicht so viel geben sollte wie auf die eigene Meinung. ^^
 
AW: Metro Exodus: Von überklebtem Steam-Logo und Review-Bombing

Metro 2033 und Last Light sind beides sehr gute Shooter, bei Steam und GOG haben beide viele positive Bewertungen. Hör also besser auf alles sofort als Müll zu bezeichnen :schief:

Schau dir doch die neusten Bewertungen an.
Metro 2033 Redux hat z.B. gerade mal 23-24 % aktuelle positive Reviews, bzw. liegt gerade Mal bei 78% für alle. Also mehr als 1/5 fanden es schrott.
Also so toll kann es nun doch nicht sein wie du behauptest.
 
AW: Metro Exodus: Von überklebtem Steam-Logo und Review-Bombing

Ich wäre eh dafür, dass für jedes Spiel ein Launcher erscheint und man für jedes Spiel einen Account mit Passwort erstellen muss.
Wenn das erst mal normal ist, hört das Geflenne auf. :devil:

Und falsche Bewertungen sind, mal sowas von, Kindergarten :stupid:
 
AW: Metro Exodus: Von überklebtem Steam-Logo und Review-Bombing

Schau dir doch die neusten Bewertungen an.
Metro 2033 Redux hat z.B. gerade mal 23-24 % aktuelle positive Reviews, bzw. liegt gerade Mal bei 77% für alle.
Also so toll kann es nun doch nicht sein wie du behauptest.
Befass dich besser erst mal damit, warum beide Titel kürzlich tausende negative Bewertungen erhalten haben ...
 
AW: Metro Exodus: Von überklebtem Steam-Logo und Review-Bombing

Befass dich besser erst mal damit, warum beide Titel kürzlich tausende negative Bewertungen erhalten haben ...

Ja. Warum wohl? Wofür sind denn Spielebewertungen gedacht? Richtig! Um das Spiel zu bewerten.
Metro war wohl doch nicht so toll und Jahre nach dem Metro 2033 und 2034 Hype kommt nun eben das erwachen.
 
AW: Metro Exodus: Von überklebtem Steam-Logo und Review-Bombing

... weil die Leute komplett daneben sind. Die Qualität des Spiels hat absolut überhaupt gar nichts mit der Vertriebsplattform zu tun. Null. Und mit denen der Vorgängerteile sowieso nicht. Das ist nichts als infantiles Gejammer.

Grüße
 
AW: Metro Exodus: Von überklebtem Steam-Logo und Review-Bombing

Schön das es dir jetzt auch auffält. Metro war eben nie das Super Tolle Spiel

Ist das dein ernst? Die Spiele waren super bewertet, weil es super Spiele sind.
Der Grund warum die jetzt so schlecht bewertet sind, liegt an den Fans, die enttäuscht sind, weil Exodus nicht auf Steam kommt bzw. ein Jahr exklusiv im Epic Store erhältlich ist und ihre Wut an den Metro-Games in Steam ausgelassen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro Exodus: Von überklebtem Steam-Logo und Review-Bombing

Ist das dein ernst? Die Spiele waren super bewertet, weil es super Spiele sind.
Der Grund warum die jetzt so schlecht bewertet sind, liegt an den Fans, die enttäuscht sind, weil Exodus nicht auf Steam kommt bzw. ein Jahr exlusiv im Epic Store erhältlich ist und ihre Wut an den Metro-Games in Steam ausgelassen haben.

Das hört sich so an als würde ich meine 1070 aus dem PC werfen und verbrennen, weil ich von der Vorstellung der RTX 2080 enttäuscht bin.
Da muss man schon blöd sein.
 
AW: Metro Exodus: Von überklebtem Steam-Logo und Review-Bombing

Bei Nutoka gibts halt fast gleiche Ersatzprodukte. Das gibt es bei Metro Exodus halt nicht wirklich.
...außer halt den Rest des ohnehin völlig übersättigten Shootermarkts?

Man muss schon sehr auf Metro abfahren um das Spiel alternativlos zu nennen.
 
AW: Metro Exodus: Von überklebtem Steam-Logo und Review-Bombing

was gibt es denn im Moment an guten Single Player alternativen?
Far Cry New Dawn...

Auf gog sind die Metro Bewertungen bzw weiter ziemlich positiv.


Sry aber du kannst den ganzen Standard Shooter dreck einfach nicht mit Metro vergleichen.
Selbst Jim Sterling der Far Cry (bzw Ubisoft Spiele generell) nicht so gerne mag zieht FC ND ME vor.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Metro Exodus: Von überklebtem Steam-Logo und Review-Bombing

Sry aber du kannst den ganzen Standard Shooter dreck einfach nicht mit Metro vergleichen.
was gibt es denn im Moment an guten Single Player alternativen?
Das schon genannte Far Cry und das Remake von Resident Evil 2 bieten sich an.

Und außerhalb des Single Players habe ich gerade erstaunlich viel Spaß mit Apex. Ist zwar auch "nur" das nächste BR und auch noch F2P, aber Respawn kann Shootermechanik einfach, ich habe selten ein Spiel mit so viel Bewegungsfluss gespielt. Ich muss wohl deshalb auch noch Titanfall 2 nachholen, das soll ja ähnlich gut laufen (und hat sogar eine Singleplayer Kampagne).
 
AW: Metro Exodus: Von überklebtem Steam-Logo und Review-Bombing

Selbst Jim Sterling der Far Cry (bzw Ubisoft Spiele generell) nicht so gerne mag zieht FC ND ME vor.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich präzisiere mal, ich habe von Exodus noch nichts angeschaut, da ich es eh nicht kaufen kann. Ich spreche von Last Light und 2033:)
 
Zurück