Masisve Probleme mit Bf2042

elementz

Software-Overclocker(in)
hey

ich weis Game läuft wohl nicht rund aber vlt hat jemand eine idee..

Habe eine 6600xt und einen Ryzen 5600X
Für Full HD auf Mittel sollte das doch reichen.
FPS Technisch macht es das auch aber ich habe massive FPS Drops ..
Von 130 auf 30 und so für eine Sekunde..

Wenn viel los ist nur am Ruckeln.
Der 5600x ist kein Biest aber alles andere als langsam..


Ist das Game echt so mies optimiert?
Hab die 10h Trial Version.
SInd 8 Stunden rum und keine Einzige Runde die rund lief..
 
Die Probleme kann ich nicht bestätigen, mit nem 5950x und ner 6900xt läuft es hervorragend. Habe auch dazu ein paar Videos aufgenommen. Ein paar kleine bugs gibts natürlich, aber das ist vertretbar. Hast du mal geschaut ob deine Hardware ansonsten mit vollem Takt läuft? Temperaturen etc. ok. sind?
 
Hey elementz

Kumpel von mir hat genau das selbe problem.
Betriebssystem hat er erst vor kurzen neu bzw. Treiber direkt vom hersteller. Also alles aktuell.
Er hat vor kurzen in den energieoptionen sein system auf höchstleistung gestellt. Er meint es wäre ein wenig besser geworden. Aber meine eigene googlesuche zeigte das du damit auch net alleine bist.

Lg
 
Du bist anscheint nicht der einzige, der darüber klagt.

Mein Key bekomme ich erst am 19.11, daher muss ich selbst noch abwarten und kann noch nichts mit dazu beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@elementz am 19 11.21 ist ja der offizelle Release termin. Denke mal das diese woche noch ein update kommt bzw. Die server bekommen bestimmt auch noch ein update. Drücke dir die daumen das sich laufe der woche das problem lösen lässt.
 
Habe das selbe Problem. 6900xt LC mit ryzen 5900 und 32gb RAM und ich habe oft Drops bis unter 30 fps. Dabei ist weder der Prozessor noch die Grafikkarte am Limit. Meistens ist es sogar so das die Grafikkarte nicht mal ausgelastet wird. Habe auch schon viel versucht aber es hat nichts gebracht. Neue Treiber, Overlay und Hintergrund Programme geschlossen, Battlefield priorisieren und noch anderes. Alles keine Verbesserung. Bin echt genervt. So kann man auf keinen Fall vernünftig spielen.

Vielleicht liegt es am Windows 11 das ich frisch drauf habe aber alles andere läuft eigentlich gut.

Ich warte dann mal auf einen Patch und hoffe das beste.

Gruß
Sven
 
Habe jetzt mal das Raytracing ausgeschaltet. Jetzt läuft es um Welten besser.

Hoffe die Machen noch was an der Performance mit einen Patch.

Gruß
Sven
 
In der Config Datei unter Dokumente GETREDNER DX12 von 0 auf 1 setzen und GETREHNDER SHADOWS von 2 auf 0 bringt bei mir ca 30 Prozent mehr FPS..

Ka wieso..
Baustelle DICE
 
Zurück