News Lords of the Fallen: Drei neue Patches sorgen für Hoffnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lords of the Fallen: Drei neue Patches sorgen für Hoffnung

Um die technischen Probleme von Lords of the Fallen in den Griff zu bekommen, veröffentlicht Entwickler Hexworks fast täglich neue Patches. Nun sind drei weitere Patches hinzugekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen: Drei neue Patches sorgen für Hoffnung
 
Sorry, aber wer heute noch Spiele direkt zum Release kauft, der ist auch selbst Schuld.

Erst 3-6 Monate nach dem Release sind die meisten Fehler in der Regel weitestgehend ausgemerzt
 
Ach ist das schön heutzutage braucht man Hoffnung um was spielen zu können.

Aber Cities Skylines 2 haut ja noch einen oben drauf.
Leute nicht vergessen kaufen kaufen kaufen.....
 
Keine ah für was die noch Patches rausbringen, Spiel läuft Tadel los. bin zwar noch nicht durch aber 31 Stunden habe ich schon verbracht in den game.
 
Hier merkt man dass das Spiel echt toll optimiert und 100% fertig auf den Markt kam.. :rollen:
So dramatisch ist der Zustand von dem Spiel echt nicht. Die Patches betreffen quasi ausschließlich kleine Fehler. Ich hatte bisher nicht einen Gamebreaking Bug. Problematisch war zu Release „nur“ die Performance auf den Konsolen. Da habe ich am PC natürlich nichts von mitbekommen.
 
Hier merkt man dass das Spiel echt toll optimiert und 100% fertig auf den Markt kam.. :rollen:

Hast du es gespielt?

So dramatisch ist die Lage doch nun wirklich nicht.
Ich zocke es seit Release auf der PS5, ausgenommen etwas hakelig und Optik könnte besser sein
läuft es i.O

Ein Youtuber ist am 2.Tag von PS5 auf PC gewechselt weil Ihm die Optik nicht gefiel und
auf dem PC sieht das Game mega gut aus.
Auch sprach er nie von irgendeinem Problem und er streamt auch gern mal 4-5-6 Stunden am Stück.
 
Zurück