Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Der Entwickler Derek Smart hatte zuletzt vor allem durch Angriffe gegen Star Citizen und Chris Roberts auf sich aufmerksam gemacht, was Cloud Imperium Games zum Anlass nahmen, ihm seine Unterstützung von 250 US-Dollar zurückzuzahlen. Smart arbeitet aber auch selbst an einem Online-Titel namens "Line of Defense", der in einem Test bei Gamestar nur Entsetzen über den Zustand erzeugt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Genatzt, wahrscheinlich kommen wegen sc keine zu ihm. Daher ist sc böse.
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Einzig der Hinweis auf die vielen "Engines" aka Middleware, die in Line Of Defense verwendet werden, kann ich als Kritikpunkt nicht ganz nachvollziehen. Das machen andere doch genauso.

Der Rest des Artikels ist klasse und einfach nur ein herber Schlag ins Gesicht für jemanden, der offensichtlich sein Maul viel zu weit aufgerissen hat :D
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Ein eigener Test von euch (PCGH) um die Vorwürfe von GameStar zu untermauern oder zu wiederlegen hätte mir hier besser gefallen!
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Ein eigener Test von euch (PCGH) um die Vorwürfe von GameStar zu untermauern oder zu wiederlegen hätte mir hier besser gefallen!
Ist schlecht möglich wenn Herr Smart niemand mehr Zugang gewähren will bis zum Release, zumindest laut seiner Aussage.
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Wie heftig ist das denn? :lol:

Smarts Antwort auf Ben´s Steamreport:
Smart schrieb:
We haven't received any support tickets that reflect anything you've posted as experiencing.

Ist doch auch kein Wunder, da das Spiel ja keine Sau spielt! So können natürlich auch keine Bug Reports eintreffen. Oder sie werden ignoriert.
Aber wirklich hammerhart, ich habe mich beim Test zu Line of Defense eben weggeschmissen. Ich kenne diesen Hr. Smart zwar nicht, aber wie kann er sich dazu erdreisten so über SC zu meckern und mit seinem Spiel anzugeben, wenn letzteres dermaßen versagt und lächerlich sowie unspielbar ist? :D
Köstlich, einfach köstlich.


Laut Steamspy hat das Spiel eine Durchschnittspielzeit von ~55 Minuten insgesamt (5 Minuten in den letzten zwei Wochen) bei ~400-800 Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

So was ist einfach zu schön zu lesen. Habe mich köstlich amüsiert :D
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Ein eigener Test von euch (PCGH) um die Vorwürfe von GameStar zu untermauern oder zu wiederlegen hätte mir hier besser gefallen!
das wäre dann die Baustelle von PCG ohne H.
Hehe hab mir den Artikel bei Gamestar gestern schon zu gemüte geführt. Furchtbar so ein total unfertiges Spiel, und dann dafür noch 100-150 Euro als Early Access hinzublättern ist ja lächerlich. Denke schon das der damit auf die Schnauze fällt.
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Ich zitiere mal aus dem SC-Thread, damit alle was zu lachen haben und die denen der Text zu lang ist. :daumen:

also mal hier noch was zu not-so-smart (von den Gamebild Kollegen)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
noch ne fröhliche Nacht euch
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

SMART schrieb:
So apparently this "Ben" guy is from the German magazine gamestar.de and they created this account and bogus tech support issues specifically to troll us. No doubt because they're Star Citizen fanboys and they don't like my blogs about it. And as expected, they now they have an entire article up about it.

Ok, jetzt hatte ich auch meinen Lacher des Tages :lol:
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Virales Marketing at its best....oder anders.....Auch schlechte Presse ist Werbung
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Virales Marketing at its best....oder anders.....Auch schlechte Presse ist Werbung

Schlechte Presse als Werbung?
Für den Haufen Müll, den er da (mal wieder) veranstaltet hat?
Ja, gute Idee, die Art Werbung braucht kein Game Dev, insbesondere da man ja jetzt via Refunds bei Steam sich sein Geld zurückholen kann :D
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Das Spiel sieht einfach nur schrecklich aus :D
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Der Spielbericht ist auch eine schallende Ohrfeige der SC-Kritiker, die sich vor zwei Wochen ja auf den "Herrn" Smart beriefen, das an dessen "Kritik" ja was dran sein müsse, der müsse es ja wissen, der wäre ja selber Spieleentwickler. Ich bezweifel, das einer dieser "Smart"-Jünger nun hier doch noch Abbitte leistet ob seines Irrtums in Sachen "Derek Smart".
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Virales Marketing at its best....oder anders.....Auch schlechte Presse ist Werbung

Ja natürlich, aber mal ehrlich, wer kauft dieses Spiel jetzt noch bzw. gibt Geld für Ingame-Inhalte aus?
Es wurde höchste Zeit für einen Test.

Besonders lustig fand ich den Kommentar von einem User (in den Steam Foren) der sagte, das Spiel würde so gut wie C&C Renegade (Release 2002!) aussehen:

LoD:

LoD.jpg

Renegade:

renegade.jpg

Viel Unterschied ist da jetzt wirklich nicht :ugly:
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Um ehrlich zu sein musste ich bei den ersten Gameplay-Szenen sofort an Half-Life 1 bzw. CounterStrinke 1.6 denken :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück