Lesertest: NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy zusammen!

- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein
+ Bin ich :daumen:

- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben
+ Ist überhaupt kein Problem :daumen:

- Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.
+ Er wird bestimmt nicht lieblos ausfallen, da ich ja die Ehre hätte etwas zu testen :daumen:

- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen besitzen
+ Hab ich ! Hab jede Menge hier stehen und bastel auch dran !:daumen:

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
+ Hab ich zu 100 % :daumen:

- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
+ Hab Handy,Kamera ganz egal:daumen:

- Die Auswahl der Lesertester wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen
+ Ganz klar !:daumen:

- Die ausgewählten Teilnehmer werden per PN benachrichtigt und erfahren auf diesem Wege weitere Details
+ Klingt Gut !:daumen:

- Eine Zusammenfassung der Tests wird voraussichtlich in einer der kommenden PCGH- oder PCGH-Extreme-Heftausgaben veröffentlicht
+ Klingt noch besser! :daumen:

- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
+ Versteht sich für mich von selbst !:daumen:

- Die Testlaufzeit beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
+ Ist ganz locker zu schaffen sein !:daumen:

- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester
+ Find ich gut !:daumen:

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen:daumen:

Liebe PCGH Community,

ich möchte mich hiermit zum Lesertest des NZXT Guardian 921 bewerben.
Wie oben zu sehen besitze ich soweit alle Möglichkeiten diesen Test
ordnungsgemäß durchzuführen!
Ich würde mich freuen wenn ich in die Auswahl käme!

MFG dmx633
 
Hallo liebe PCGH Redaktion,
ich bewerbe mich hiermit um den Lesertest des NZXT Guardian 921.

Ich denke das ich geeignet bin den Test durchzuführen, da ein eventueller Artikel von mir ganz sicher ausführlich und keines Wegs lieblos ausfällt.
Ich bin in der Lage gute Fotos zu machen und auch an der "schönen Schreibe" fehlt es mir nicht, überzeugen könnt ihr euch ja ggf. hier überzeugen:http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/50944-kuehler-mod-lackieren-eines-noctua-kuehlerblockes.html
Einmal in einer Print Ausgabe veröffentlich zu werden würde mich natürlich noch mehr anspornen, das ich das Gehäuse während des Testzeitraums nicht verkaufen werde ist ja wohl selbstverständlich :) Für den Test werde ich genügend Zeit finden können als Schüler ja nicht schwer :D

So jetzt zum wichtigen Teil.....
In meinem Test werde ich besonderes Augenmerk auf die Verarbeitung, die Silent Tauglichkeit, der Verarbeitung und auch der Aufteilung des Gehäuse innerem achten, denn diese Dinge sind schließlich das wichtigste am Gehäuse. Die subjektive Bewertung werde ich vornehmlich dem Leser überlassen, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, allerdings sollen viele Bilder den Leser selbst entscheiden lassen.
Dieses Case werde ich in einen direkten Vergleich zu meinem Antec P182, einem Aero Cool Extreme Engine 3T und einem billig Gehäuse von Iunus stellen, durch die ganz verschiedenen Gehäusetypen soll ein Perfekter Vergleich am Rande entstehen, die Testkommponenten werden natürlich überall gleich sein.

Nun zum formellen Teil.....
Ich bin mit allen Teilnahmebedingungen einverstanden!!!

Ich bedanke mich schon mal dafür das ihr mich Auserwählen werdet ;)
MfG MajorGuns
 
Bewerbung "NZXT Guardian 921"-Gehäuse

Sehr geehrtes PCGH-Team,

Ihre Verlosungsaktion der drei NZXT "Guardian 921"-Gehäuse hat mich sehr angesprochen, da ich mich bereits seit Jahren sehr für Gehäuse, Case Modding und Case Cons (Case Constructions) interessiere und mich freizeitmäßig auch gerne damit beschäftige.
Erfahrungen mit Gehäusen sammle ich durch viele Case-Modding-Projekte und -Umbauten meiner Gehäuse und Gehäuse meiner Freunde.
Eigentlich wäre ich am 25. und 26. April dieses Jahren auf der DCMM, jedoch fällt diese leider aus.
Um mich nicht die ganze Zeit über kaputte P4-(S. 775)-Mainboards zu ärgern, würde ich gerne eines Ihrer NZXT Gehäuse testen.
Bei Tests mit Gehäusen kommt es mir nicht nur auf die Stabilität, Kompaktheit oder Anzahl von Schächten oder Front-Anschlüssen an, sondern auch auf Case-Modding-Eigenschaften, wo man z.B. noch Plexiglas einsetzen kann oder noch die ein oder andere Kaltlichtkathode oder LED hinpasst.
Meine besonderen Vorlieben gelten der digitalen Fotografie. Seit Jahren fotografiere ich gerne mit meinen Casio S500 und S880 Digitalkameras Motive und ganz besonders gerne meine Katzen.
Obwohl ich Schüler einer 10. Realschul-Klasse in der Nähe von Hamburg bin, bin ich sicher, dass ich mehr als genug Zeit finden werde, um "DAS" Gehäuse ausführlich zu testen und eine Zusammenfassung zu schreiben.

Anbei möchte ich Ihnen noch einige Bilder meiner CaseMods und CaseCons zeigen: www.dariodomi.de (bitte nicht als Spam ansehen :))

Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über ein Gehäuse sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Dario D. Müller
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

hiermit möchte ich mich auch gern für den Posten als "externer Tester" für dieses Gehäuse zur Verfügung stellen. Ich finde das toll, dass sich die PCGH-Redaktion sehr oft auch private Leute als Tester in Boot holt. Immerhin geht es ja genau darum: Was halten die Leser von den Produkten?

Dafür habe ich mich extra mal hier angemeldet (und natürlich auch wegen den anderen Artikeln hier im Forum).

Seit vielen, vielen Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit Computer-Hardware, meist nicht nur für mich, sondern für Bekannte und Freunde, die kleine Einkaufsempfehlungen brauchen. Darüber hinaus bin ich dann nach den Anschaffungen die ausführende Gewalt, damit auch alles funktioniert.

Ein Gehäuse ist ja meist ein unterschätztes Teil, obwohl es schon im Vorfeld stark die weiteren, vermeindlich wichtigeren Komponenten bestimmt.

Ich kenne mich vor allem in Sachen Gehäuse mit deren Größen, was-wie-wo-reingebaut werden kann, deren Vibrationen und den möglichen Air-Flow bei Luftkühlung aus.
Hierzu habe ich seit einigen Jahren ein A+ XClio II als "Tuning-Case" in Betrieb. Im krassen Gegensatz hierzu kann ich noch mit einem Cosmos 1000 aufwarten. Ich kenne also den Unterschied zwischen Midi- und Big-Tower, Dämmung, Airflow, Entkopplung, etc.

Ich würde mich somit sehr freuen, wenn ich dieses Gehäuse von der PCGH aus auf Herz und Nieren testen dürfte.


Die Teilnahmebedingungen im Zeitraffer:
- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein
(CHECK)

- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben
(Kann ich, hab auch schon ab und an einen Testbericht verfasst)

- Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.
(Gott beware!)

- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen besitzen
(CHECK)

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
(würde ich wagen zu behaupten, ja.)

- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
(Kein Problem: Von Handy-Cam über SLR ist alles im Haus!)

- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
([Würde ich eh behalten wollen])

- Die Testlaufzeit beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
(Kein Problem!)

- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester
(Danke!)

Viele Grüße!


TheHille
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch schwer, dass ich alle Voraussetzungen erfülle.
Im Detail würde ich dann natürlich Dinge wie die Verarbeitung, Benutzerfreundlichkeit, Platzangebot und Kühlleistung genauer unter die Lupe nehmen.
Was mich vielleicht noch besonders auszeichnet ist, dass ich hier sowohl eine Luft- als auch eine Wasserkühlung liegen habe und dadurch das Gehäuse sowohl für die Eignung für das Eine als auch das Andere testen kann.
Um die Kühlleistung noch etwas besser beurteilen zu können würde ich auch nicht nur mit den bereits voreingebauten Lüftern testen sondern diese auch für einen weiteren Test mit den Nanoxia Lüftern austauschen um besser vergleichbare Werte zu erzielen.
Im Moment besitze ich das sehr beliebte und verbreitete Gehäuse Antec Ninehundred mit dem ich das Guardian 921 dann natürlich vergleichen kann.
(Den Großteil der restlichen Hardware findet ihr in der Signatur)

Ich hoffe dass es vielleicht mit uns klappt und wünsche natürlich auch allen anderen Teilnehmern viel Glück:)

MfG Mr M4DneS$
 
[FONT=&quot]Hallo liebe Redaktion![/FONT][FONT=&quot]

Auch ich möchte mich als Tester bewerben und die Erfahrungen, die ich mit diesem Gehäuse machen werde, in einem gegliederten, unter Verwendung von guten und vielen Fotos, Bericht darstellen.
Im vorherein habe ich mir schon mal überlegt, dass ich das Gehäuse in einem Kompatibilätstest unter Verwendung von langen Grafikkarten und hohen CPU-Kühlern prüfen und die Kühlleistung mit Hilfe von mehreren Festplatten messen werde.

Ich beschäftige mich viel mit Gehäusen und Casecons, wodurch ich die Punkte , die ein gutes Case auszeichnet, kenne; selber habe ich schon einige Gehäuse unter Verwendung der selben Hardware gehabt und kann dadurch beurteilen ob es diverse Knackpunkte erfüllt und ob es eine bessere Leistung erzielt.

Insbesondere lege ich viel Wert auf eine gute Verarbeitung und da mein Onkel selbst mit Metallen arbeitet, kann ich so auch eine Fachmeinung einholen.
Auch werde ich mein Augenmerk darauf legen, dass man mit geringen Badarf an Werkzeug Komponenten wechseln kann, sprich Mainboardschlitten, Festplattenkäfig, etc.
Ebenfalls werde ich schauen, ob es ein Kabelmanagment gibt, das Gehäuse starke Vibration in Verbindung mit schnelldrehenden Lüftern hat und ob man es leicht reinigen kann.

[/FONT] [FONT=&quot]Neben meiner Erfahrung ist meine Schreibstil und mein Sprachniveau im Bemessen eurer Anforderungen, im Falle eines Tests werde ich mich stets um Verständlichkeit bemühen und versuchen einen gewissen witzigen Bericht zu liefern, da soeiner wesentlich leichter zu lesen ist.


Abschließend möchte ich erwähnen, dass mir das Schreiben für PCGHX Spaß macht und mein Grund der Bewerbung nicht das Gehäuse ist.
Sofern es meine Mittel erlauben, werde ich jedem Wunsch der Community nachgehen.

Mit freundlichen Grüßen Wundonkor
[/FONT]
[FONT=&quot]

[/FONT]
 
Technisch begeisterter Wiener sucht Gehäuse für harte Prüfung auf Herz & Nieren und längere Bindung!

Liebe PCGH-Redaktion,


ich erfülle die gewünschten Anforderungen und erkläre mich mit den angegebenen
Teilnahmebedingungen einverstanden.

Gerne könnt ihr euch von meinem Schreibstil ein Bild verschaffen:

[ Info-Thread ] Optimaler Luftstrom in einem PC-Gehäuse

Digitale Fotografie ist eines meiner Hobbys. Ich lebe es meist im Ausland bei
Naturaufnahmen oder Fotografie von Bauwerken aus.
Aber auch mit Makro- und Detailaufnahmen komme ich sehr gut zurecht.

Das Gehäuse würde betreffend der Höhe in mein Tisch-PC-Fach passen.
Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte ich mich unter Garantie nicht beworben.

PC-Konfiguration, die in dem Gehäuse eingebaut und getestet werden könnte:

- Asus P6T SE
- Intel Core i7 920
- Geforce GTX 260
- 6GB-Tripple-Channel-RAM
- Markennetzteil (BeQuiet, Enermax)
- Noctua NH-U12P
- Samsung SpinPoint F1 640

Auf Verlangen baue ich auch mein altes System (C2D E6750 + Gf 8800GTS640) ein.

Auch bin ich bereit, dass Gehäuse auf Herz und Nieren zu prüfen, möglicherweise
auch mechanisch weiter zu behandeln (Bohrungen, Lack, etc).
Erfahrung mit Gehäusen bringe ich mit. In meiner Jugend (15-21 J.) habe ich für
mich selbst 4 PCs zusammengestellt, für Freunde mittlerweile auch 12 PCs mitsamt
Gehäuse versteht sich.
Weiters kann ich auf meine technische Ausbildung (HTL … Höhere technische
Lehranstalt) verweisen. Schlussendlich bin ich begeisterter PCGH-Leser, da diese
Zeitschrift detailliertes Fachwissen, aber auch Grundlagen für Einsteiger und
Fortgeschrittene gleichermaßen einfach und verständlich aufbereitet und eine ideale

Quelle für technisches Wissen bezgl. PC-Hardware (inkl. Gehäuse) darstellt.

Der Fairness halber erwähne ich noch kurz, dass ich in Wien (Österreich) wohne
und daher möglicherweise höhere Versandkosten auftreten würden.

Herzlichst
Fabian Z.
 
Das ist doch mal wieder was. :)
Hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest, da ich damit ein Jugendhilfeprojekt mit verhaltensauffälligen Jugendlichen machen könnte.

Ich würde das Gehäuse gegen mein voll mit Lüftern bestücktes Coolermaster CS 690, einen "alten" Thermaltake Xaser3 mit 7 Lüftern und ein Sagitta Lux II von Tacens mit 4 120er Lüftern antreten lassen.

Als Testsystem käme ein Phenom II X4 940 BE@3,3GHz und im Zusammenspiel mit einem Triple Crossfire-System aus ATI HD 3870/3870X2 für genügend Abwärme zum Einsatz auf MSI K9A2 Platinum und natürlich ein Raid-System aus 2 160 GB Sata-Platten. Der geplante CPU-Kühler wäre ein EKL-Alpenföhn GG Blue Edition, der in so manchem Case keinen Platz findet.
Ordentliche Schreibweise und anständige Digi-Cam sind vorhanden.
Und ich akzeptiere natürlich die Teilnahmebedingungen.
Geplante Tests:
Kompatibilität, Lautstärke, Verarbeitung, Platzangebot, Temperatur und natürlich, rein Subjektiv, Lieferumfang, Verpackung und persönlicher Eindruck.
Ausserdem passt das Blau sehr gut zu meiner Reclusa/Habu-Kombo, die auch blau beleuchtet ist.

Viel Spass bei der Testerauswahl.
 
Hallo PCGHX Redaktion,
ich möchte mich hiermit zum Lesertest für das NZXT Guardian 921 bewerben. Zum testen hätte ich mehrere Komponenten z.b ein Micro ATX Mainboard und ein normales ATX Board. Für den Test würde ich natürlich meine anderen Gehäuse mit herannziehen. Als Digi Cam hätte ich eine Kodak mit 6,2 MP also ist auch für gute Bilder gesorgt.

Mfg
Max
 
Guten Tag!:daumen:

Ich wollte mich nun auch mal für einen Lesertest bewerben.
Dieser Lesertest kommt mir sehr gelegen, da mir das eigentlich super durchdachte Gehäuse "Coolermaster 690" etwas zu langweilig wird. Das NZXT sieht echt klasse aus.
Aber da man ja bekanntlich über Geschmack streiten kann, kommt es bei meinen Test vor allem um Kompatibilität, Verarbeitung, Luftdurchsatz, Temperaturen, durchdachte Struktur und den Ein-/Ausbau aller Computerkomponenten an. In meinem Test würde ich diese Aspekte gründlich überprüfen und mit Bildern unterstrichen.
Natürlich würde ich auch eine subjektive Beurteilung meinerseits und ein Persönliches Resümee schreiben.
Die im Startpost aufgeführten Bedingungen erfülle ich und stimme ihnen zu.
Wie schon oben erwähnt, hätte ich das Coolermaster 690 zum Vergleich vieler Tests wie Temperaturen und den Ein- und Ausbau von z.B. Festplatten/CPU-Kühler und Mainboard. Ein weiterer Aspekt wären z.B die Vibrationen, welche beim CM 690 leider nicht entkoppelt werden. Was aber für viele Silent-Fans sehr wichtig ist.

gruß Genim
 
So, ich bewerbe mich hiermit auch für diesen Lesertest.

Ich meine, dass ich in der Lage bin einen ordentlichen Testbericht zu verfassen, eine ordentliche Schreibe habe ich ebenfalls.
Desweiteren bin ich in der Lage gute digitale Bilder zu machen (Bitte nicht die Bilder aus meinen Alben beachten, ich habe mir mittlerweile eine neue Kamera zugelegt, die wesentlich bessere Bilder macht!!).
Ich weiß worauf es bei Gehäusen ankommt und würde dieses auch auf einen für mich sehr wichtigen Punkt, und zwar die Lautstärke, testen. Hierfür stehen mir diverse Lüfter von sehr leise bis Fön und einige Festplatten (unteranderem eine akteulle Samsung und eine das totale Gegenteil dastellende IBM Quantum Fireball CX zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn ich für diesen Lesertest ausgewählt werden würde.

Grüße
Akkuschrauber
 
Hallo PCGH-Team und Community!

Ich bewerbe mich für den Test des NZXT Guardian 921 und würde mich freuen es testen zu können. Ich behaubte eine gute Schreibe zu haben und auch begabt genug um Foto's zu ertsellen. Der Rest der Vorraussetzungen sollten auch nicht das Problem sein.
Für den Test habe ich sogar neue Komponenten für einen Gamer-PC auf AMD Phenom II X3 720 BE liegen. Dazu bin ich versucht noch eine Wasserkühlung zu verbauen. Was sehr interressant ist, da die meisten Gehäuse damit sehr umständlich zu bestücken sind.

Ich würde mich freuen als Tester ausgewählt zu werden.

Viele Grüße
zipmar
 
So,
nun folgt mal meine Bewerbung:
Im großen ganzen erfülle ich alle von euch vorgegebenen Anforderungen.
Mein eigenes Gehäuse ist ein Aspire X-Cruiser BK.
Im Wohnzimmer habe ich ein Thermaltake Mozart stehen, mit Gehäusen habe ich langjährige Erfahrung.
Im Lesertest würde ich folgende Hardware in das Gehäuse einbauen:
-Gigabyte GA-MA-790X-DS4, bestückt mit A-DATA Vitesta extreme und Phenom II 940 gekühlt durch Xigmatek S-1283
-msi HD 3870X2
-1TB WD Caviar Black
-Tagan Pipe Rock BZ 700
-Die orange beleuchteten Lüfter, aus dem PCGH-Caseking Komplett-PC Aufrüstkit, aus dem auch der CPU-Kühler ist.
-Einige blau beleuchtete Lüfter aus meinem alten Gehäuse
-Und zuguterletzt ein Aerocool 140mm Fan Streamliner - blue ebenfalls von Caseking.

Zum Fotos machen würde ich meine Digitale-Spiegelreflexkamera Canon EOS 450D nutzen, da ich hobbymäßig Professionelle Bilder mache.

Ich habe eine gute Schreibe, da ich persönlich ebenfalls HowTo´s und Testberichte für diverse Wiki´s schreibe.(u.a. im CoFo Wiki)

Das Gehäuse würde ich allerdings nach Test ect. zurückgeben oder für den guten Zweck spenden da meines völlig genügt.

Bitte lasst euch nicht von meiner Beitragszahl iritieren, ich hab mich hier erst neu Angemeldet bin jedoch schon seit langem PCGH-Extended Abonement.
Ausserdem binich im CoFo aktiv, dort habe ich beachtlich mehr Beiträge.

Mein Computerwissen in der Kategorie Hardware ist sehr gut, ich baue ebenfalls für Freunde und bekannte Rechner zusammen bzw. repariere alte Rechner.

EDIT: Obwohl die Bewerbung etwas spät kam, hoffe ich das sie noch berücksichtigt wird.
Und: Alles Foto-Relevante, ist mal mit link versehen! ;)

Liebe Grüße!
Toxy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit Bewerbe ich mich um denn Lesertest NZXT Guardian 921

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein.
= Logisch

- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben
= Das ist wohl das mindeste

- Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.
= Das ist euer gutes Recht

- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen besitzen.
= Hab ich

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben.
= Sowieso

- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen.
= Panasonic Lumix DMC TZ1

- Die Auswahl der Lesertester wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen.
= Viel Spaß dabei

- Die ausgewählten Teilnehmer werden per PN benachrichtigt und erfahren auf diesem Wege weitere Details.
= Freue mich schon auf die PN…

- Eine Zusammenfassung der Tests wird voraussichtlich in einer der kommenden PCGH- oder PCGH-Extreme-Heftausgaben veröffentlicht.
= Sehr schön!

- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen.
= Logisch

- Die Testlaufzeit beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
= Die Deadline ist einzuhalten

- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester.
= Danke

- Nach der Laufzeit der Tests dürft Ihr Eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen.
= Schön!

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
= Na das hoffe ich doch!
 
Leider habe ich grad keine Hardware übrig die ich verbauen könnte, sonst würde ich das Gehäuse gerne testen. :(
 
Guten Abend,

Hier mit möchte ich mich auch für den Lesertest des Computergehäuses NZXT Guardian 921 bewerben, da ich ein begeisterter Modder und Hardwarebastler bin und mich deshalb sehr viel mit Gehäusen beschäftige, das sie das Grundgerüst für Modding- und Hardwarebasteleien jeglicher Art darstellen und mein jetziges Thermaltake Soprano schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Natürlich werde ich mich nicht nur der Optik meine Aufmerksamkeit schenken, sonder auch dem Layout des Gehäuse sowie der Stabilität.
Beim Layout werde ich vor allem testen, ob moderne GPUs und CPU-Kühler ihren Platz finden.
Zum Einsatz wird als GPU eine Geforce 8800GTX von XFX kommen, sowie als CPU-Kühler ein Xigmatek Achilles S-1248.
Natürlich spielt auch die Anordnung des Netzteiles oder der Laufwerke eine nicht unwichtige Rolle, darauf werde ich auch eingehen.
Des weiteren werde ich mich mit dem Thema Kabelmanagement befassen, da dies an manchen Gehäusen ja der Knackpunkt ist.
Ebenso wenig werde ich natürlich die Kühlung außen vorlassen, die bei moderner Hardware schließlich benötig wird.

Die Teilnahmebedingungen akzeptiere und erfülle ich alle.
Besonders freue ich mich über das Testen an sich, eine Fotostrecke zu erstellen was kein Problem darstellen sollte, da ich ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf bin, und das wichtigste natürlich einen guten und interessanten Artikel zu verfassen.

Die Bilder tragen natürlich sehr zu einem guten Artikel bei.

Mit besten Grüßen
Jarafi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück