Lesertest: NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi PCGH´ler,

Mal wieder gibt es einen Lesertest. Für diesen will ich mich natürlich bewerben, insbesondere Gehäuse repräsentieren den Rechner. Es gibt dem ,,Arbeitstier" Persönlichkeit. Also insgesamt gesehen ein wichtiges Medium, wo man nicht sparen sollte.

Nun zu mir: Ich verfüge über eine gute Schreibweise, bin fähig, verschiedene Sätze konstruktiv miteinander zu kombinieren. Eine gute Kamera (Nicht meine Handycam :P) steht jederzeit zur Verfügung. Ich besitze reichhaltige Erfahrungen mit Gehäusen, ich beäuge jedes kleine Detail kritisch, aber objektiv - ein markenbezogenes Review fällt also flach. Zurzeit besitze ich ein Raidmax Sagitta - ein Gehäuse mit guter Optik aber ohne passende Details. Bespiel?? Grafikkarten über 23 cm passen nicht, das Innenleben ist pures Blech, allgemein ist die Verarbeitung schwach. Deswegen wäre ich zu gern Tester, um von meinen Erfahrungen zu berichten.

Um euch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen, bitte ich Euch, das Review des Motiv 6 und der ASUS Xonar zu lesen, welche hoffentlich mein Engagement verdeutlichen ;)
 
Hallo PCGH Team.

Ich würde mich freuen bei diesem Test dabei zu sein.
Zur Zeit habe ich ein schon recht gutes Coolermaster CM 690. Dieses ist im BTX Design gebaut und hatte da so einige Probleme aber auch Positives zu verzeichenen gegenüber diesem Gehäuse Design von NZXT.

Ich würde meine Hardware verbauen die in der Signatur steht.
Sehr interessieren würde mich, wie es sich mit den Temperaturen im Inneren verhält, da das 790GX Board und der übertaktete AMD gut einheizen. Zudem bin ich gespannt auf die Lautstärke der verbauten Lüfter.

Natürlich würde ich auf das Design zu sprechen kommen, da es gegenüber dem schlichten CM 690 doch sehr auffällt.

Ich hätte eine digitale Spiegelreflex Kamera zu Händen, sowie eine HD Kamera. Eventuell könnte man Videos aufnehmen zu Demozwecken für die Lautstärke der vorinstallierten Lüfter.

Würde mich freuen, wenns mich trifft :D

mit freundlichem
Gruß Sebastian
 
Hallo,

hiermit möchte ich mich ebenfalls für den Lesertest bewerben.
Als Vergleich habe ich momentan ein Hiper Osiris bei mir, welches mich wegen diverser Kleinigkeiten stört und ich deswegen Ersatz suche. Außerdem wäre ich dann nicht mehr auf einen Neubau (quasi offener Teststand) aus Altmaterial (Uraltgehäuse, Klopapierrollen etc.) angewiesen ;)

Gerne würde ich hier den Einbau, Lautstärke, Qualität der PCIe-Blenden, Anordnung der Frontanschlüße etc. mit besagtem Osiris vergleichen.
Unter Umständen könnte ich dann noch ein weiteres, altes Alu-Gehäuse mit in den Vergleich nehmen.

MFG,
Kreisverkehr
 
Das PCGH Team sucht 3 Tester.
Einen habt ihr gefunden - mich. :)

Wenn ihr mich nehmt, habt ihr einen Kandidaten der eure Vorraussetzungen vollstens erfüllt. Selbstverständlich steht verschiedene Hardware zum testen, sowie mit dem Antec 1200 ein gutes Vergleichsgehäuse bereit. Würde mich freuen nach der Roccat Kone nun auch einen Tower für euch testen zu dürfen.

LG und einen schönen sonnigen Spätnachmittag

René
 
Hallo PCGH Team...

Ich möchte bloss auf einen schreibfehler hinweisen, denn eigentlich werden nur 2 Teilnehmer gesucht.
Einen gibt es ja bereits... mich!!!


Habe mein Aerocool Extreme Engine 3t langsam satt. da bietet sich ein Umzug i ein neues gearde so an. Vorallem dann wenn ich noch darüber mit hilfe meine 10,1 meg Cam sowie detaliertem Tagebuch darüber berichte.

Also worauf noch warten her damit !!
 
So mein 3. Versuch.
Ich möchte mich auch gerne bewerben für diesen Test, da ich auch alle Vorraussetzungen einhalte/habe.
U.a. würde ich dieses Gehäuse in Kategorie Kühlleistung, Ausstattung, Platz und gerne auch ein Preis/Leistungsverhälnis abgeben.

Ich bin gerne bereit, dieses Gehäuse zu testen, da ich so einige Systemkompotenten hier habe (PII, Athlon 64x2, Duron (ist alt aber Test ist Test), Core 2 Quad) und diese Systeme sind hier zuhause verwurzelt.

Ich bin auch gerne bereit, dieses Gehäuse zu behalten.

Ich würde mich sehr danken, wenn ich einer der Auserwählten bin. (Es würde mein 1. Lesertest sein also das Testprotokoll könnte nicht umbedingt das Beste werden aber jeder soll ja mal eine Chance haben)
 
Hiermit bewerbe ich mich für den Test des
Gamer-Gehäuse Guardian 921 von NZXT

Ich würde gerne das Gehäuse Testen weil es bestimmt ne menge spass macht vorallendingen weil es was anderes wäre als wenn man sich das Gehäuse selbst kauft. Den so würde man die Teile nur einbauen und gut ausehen lassen so aber wird der Horizont erweitert in dem man nach Schwachstellen sucht bzw. stärken, und eine Stärke ist ja jetzt schön klar zu erkennen
>>> Super Design :hail:

Naja würde mich riesig freuen wenn ich es testen dürfte, und wenn nicht dann versuche ichs halt beim nächsten Lesertest :daumen:
 
Heute mal kurz und bündig:
Hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest. Ich erfülle alle oben genannten Anforderungen, und bringe sehr viel Engagement mit. Ich liebäugele schon seit Längerem mit verschiedensten Gehäusen, bisher fehlte aber ganz klar derImpuls zu Tat zu schreiten. Da ich unter dem Namen NZXT bisher nur qualitativ minderwertigen Plastikhumbug kennengelernt habe, bin ich sehr an diesem Gehäuse interessiert und lasse mich auch gerne vom Gegenteil meiner "Anschuldigungen" überzeugen. :)

Mit bestem Gruß
Jami
 
Ich bewerbe mich ebenfalls als Tester des NZXT Guardian 921 Gehäuse. Da ich bei einem Computerhersteller arbeite und schon öfters dieses Gehäuse verbaut habe, sprich schon so einige positive sowieso negative Erfahrungen und Eindrücke bekommen habe, würd ich gerne für euch das Gehäuse ausgiebig testen und einen Test schreiben. Ich habe durch die Arbeits bereits viel Erfahrung mit vielen verschiedenen Gehäusen und Komponenten gesammelt. Dadurch kann ich gute Vergleiche mit anderen Gehäusen (natürlich ohne diese zu erwähnen) machen und die Stärken und Schwächen in den Test einbringen.

Ich würd mich sehr freuen wenn Ihr mich als Tester auswählen würdet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde mich auch gern für den Lesertest des Gehäuses bewerben.
Alle Anforderungen werden von meiner Seite aus erfüllt.
Zur Zeit besitze ich ein S. 939 System, was in einem 3R-Systems Gehäuse verbaut ist und leider nicht allzu viel von der Verarbeitung und dem Aufbau taugt.
Daher würde ich mich freuen, wenn ich für den Lesertest ausgewählt werden würde und einen Testbericht abliefern darf.

MfG
 
Sieht ja mal schick aus, das Gehäuse.

Doch ob die Technik hält was die Optik verspricht würde ich gerne selbst testen.

Das Gehäuse würde ich gerne einem Härtetest unterziehen.

Grüße
Thomas
 
Hi,Würde mich auch gerne zum testen bewerben.
Derzeit habe ich meine Hardware in ein Coolermaster Centurion 5 reingequetscht und trotz eines NT's ohne Kabelmanagement (Corsair V450W) das ganze so verkabeln können, dass die Temperaturen noch relativ human sind :)
Habe schon an vielen Gehäusen rumgeschraubt (Vom Media-Markt OEM µATX-Schrott, über Big-Tower und diverse Midi-Tower) und da ich demnächst auf die Dragon-Plattform von AMD umsattle, darf ich dann auch wieder ran.

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein
Bin ich neuerdings (Allerdings nicht nur wegen des Tests :D)
- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben
Damit hab ich kein Problem. Außer meine Ohren mit der klappernden G15 vielleicht^^
- Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.
Naja Lieblos ist relativ, aber da ich mich mal ganz auf meine Kreativität verlasse, denke ich, dass ich kein "Liebloser" Tester wäre :ugly:
- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen besitzen
Habe schon vom Big-Tower bis zum µATX-Case schon an allem möglichem rum gefummelt und ein- bzw. umgebaut
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Hier will ich mal auf meine 2 in Deutsch aufmerksam machen :P (Bitte jetzt nicht ganz so Ernst nehmen^^)
- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
Absolut 0 Problem *An meine 1000000000 Urlaubsfotos denk* :)
- Die Auswahl der Lesertester wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen
Von wem auch sonst :P
- Die ausgewählten Teilnehmer werden per PN benachrichtigt und erfahren auf diesem Wege weitere Details
- Eine Zusammenfassung der Tests wird voraussichtlich in einer der kommenden PCGH- oder PCGH-Extreme-Heftausgaben veröffentlicht
- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
- Die Testlaufzeit beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester
- Nach der Laufzeit der Tests dürft Ihr Eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Ich denke auch das wird sich Problemlos vereinbaren lassen ;)
Die Bewerbungsphase läuft eine Woche lang, also bis Montag, den 27.4.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und wünschen viel Erfolg!
Danke :schief:

So das wars dann mal :D
LG
 
Würde das Gehäuse gerne testen, weil ich mir demnächst eigentlich sowieso das NZXT Tempest kaufen wollte, von welchem ich begeistert bin.

Mal schauen, bei dem Design bin ich eher mal Skeptisch, aber das innere zählt.

Mal schauen, es scheint ja schonmal keine nervigen Frontblenden wie das Sharkoon Rebl 9 zu haben, das ist ja schonmal ein Vorteil.

Alle Kriterien werden von mir selbstverständlich erfüllt :)
 
Ich bewerbe mich hiermit um den Lesertest und hoffe doch sehr genommen zu werden.

Alle Vorraussetzungen werden erfüllt und ich werde mir Mühe geben den Test liebevoll zu Gestalten.

greez
Lucas aka Monolize
 
Sehr geehrte PCGH Redaktion

Hiermit möchte ich mich bewerben für den Lesertest des NZXT Guardian 921.
Ich bin davon überzeugt das ich alle gefordeten Bedingungen erfülle.
Gute digitale Bilder sind auch kein Problem, da ich eine sehr gute Digitalkamera von Canon besitze.
Eine gute "Schreibe" habe ich auch, wie hier zu sehen ist.
Als Vergleichsgeräte kann ich 2 Noname-Tower und ein Soprano einbringen.

Hardwaretechnisch steht mir auch einiges zur Auswahl, da ich ein gute
Verbindung zu dem Computerfachgeschäft meines Vertrauens besitze und mir somit verschieden Komponenten ausleihen oder gleich vor Ort testen könnte.
.IHR-MEDIA-MANN 08468 Reichenbach Am Graben 09 Tel: 03765-21366

Genügend Erfahrung mit Gehäusen habe ich deshalb meiner Meinung.
Ich würde mich sehr freuen dieses Gehäuse testen zu dürfen.



Mit freundlichen Grüßen

Mufflon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal was,

ich probiere es auch mal:)

Hiermit Bewerbe ich mich als Tester für diese Gehäuse. Die AGB´s stimme ich in allen Punkten zu.

Habe vor 9 Jahren mein ersten PC zusammen gebaut von einem Sky-Tower bis Miditower habe ich einiges durch, wieviele kann ich nicht sagen. Mein erster Selbstbau PC war ein Intel Pentium MMX 166MHz.

Habe zwar noch nie so ein Test gemacht. Aber mühe geben werde ich mir trotzdem.

Lg
 
Ola PCGHX-Amigos,
entschuldigt bitte das ich mir die Idee geklaut hab finde sie sehr gut. Aber nun zu meiner Bewerbung

- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein

Sind wir das nicht alle?!

- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben

So sei es

- Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.

Isch liebe euch alle

- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen besitzen

Besitze ein Silverstone Gehäuse und hatte davor ein Chieftec und ein Lian-Li, wollte mir ehrlich gesagt demnächst wieder ein Lian-Li zulegen

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben

Das sollte selbstverständlich sein, habe ausserdem einen Journalisten zum Freund und einen Deutschlehrer zum Nachbarn

- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen

Habe einen Freund mit einer Canon Spiegelreflex den ich dafür Zwangsrekrutiere

- Die Auswahl der Lesertester wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen

Okay

- Die ausgewählten Teilnehmer werden per PN benachrichtigt und erfahren auf diesem Wege weitere Details

Erwarte sehnlichst eure Antwort

- Eine Zusammenfassung der Tests wird voraussichtlich in einer der kommenden PCGH- oder PCGH-Extreme-Heftausgaben veröffentlicht

Würde mich freuen wenn ich auch dabei wär, Juhu ich werd ein Star

- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen

Brauch sowieso ein neues Gehäuse da mein Silverstone restlos voll ist

- Die Testlaufzeit beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.

Euer wünsch ist mir Befehl

- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester

Juhu

- Nach der Laufzeit der Tests dürft Ihr Eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen

Wenn dann nur hier

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Hab keinen Rechtschutz


Abschliesend würde ich mich natürlich auch sehr freuen wenn ich einer der drei Auserwählten bin. Werde mir demnächst ein neues Mainboard (warte noch auf den neuen Nvidia Chipsatz für AM3) und eine neue CPU+Kühler zulegen.


Liebe Grüsse aus dem schönen Bavaria Mike
 
Sehr geehrte Redaktion,

hiermit möchte ich mich zu einem Test des Gehäuses bewerben.

Ich habe bereits Erfahrung im Bereich von Gehäusen durch einen Casemod und den Umbau von diversen Gehäusen, welche ich auch bereits hier im Forum mit anderen teilte. http://extreme.pcgameshardware.de/f...leitung-folding-home-gehaeuse.html#post650611

Natürlich würde mir der Test sehr viel Freude bereiten, da ich so die Möglichkeit hätte, einen Vergleich zu meinem Casemod und meinem Thermaltake Swing RS Bigtower zu ziehen.
Besonders interessant fände ich den Test in Bezug auf die Temperaturentwicklung, da ich ein Quadcore-(AMD PhenomII 940 Black), zwei Dualcore-(AMD Athlon X2 7750 Black, AMD Athlon X2 5000 Black), ein Crossfire-(2xATi 4850)und ein SLI-System(2x8800gt) parallel betreibe.
Natürlich bedeutet dies einen ständigen Gehäusemangel...
Da ich meine Systeme im 24/7 Betrieb laufen lasse, lege ich besonders großen Wert auf Leistung gepaart mit Silentbetrieb.

Ich gehe davon aus, dass ich alle Voraussetzengungen erfülle.

Weiterhin hoffe ich Ihr Interesse mit meiner Bewerbung geweckt zu haben.
 
Hallo,

auch ich will mich zum Testen des Gehäuses bewerben.

Die gestellten Erfordernisse bringe ich mit.

Mein Testumfang wären Ausstattung, Bedienfreundlichkeit, Lautstärke und Temperaturen der Komponenten im offenem und geschlossenem Zustand

Gruß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück