Lesertest: Microsoft Sidewinder X8 - Drei Bewerber gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
ich möchte mich auch sehr gern bewerben.
die Teilnahmebedingungen erfülle ich selbstverständlich alle.
Im Moment habe ich eine Razer Deathadder auf einem Goliathus Mousepad. Davor hatte ich eine schöne MS Maus aus dem Desktop Elite Pack.
Achja und den Text tippe ich auf einen wunderschönen Sidewinder Keyboard :)

Ich spiele viele Shooter im Multiplayer, vor allem schnelle aller Cod4
deswegen weiß ich sehr woran man eine gute Maus erkennt und wie sich welche Verhalten muss

Ich würde sie sehr kern testen und mit meiner Razer vergleichen, um so die Aktuell beste Maus zu finden ;)
 
Ich muss zugeben, ich habe noch nie einen Test geschrieben, also habe ich keine Ahnung ob ich eine "ordentliche Schreibe" habe.
Warum ich mich trotzdem bewerbe?
Ich würde gerne selber feststellen, wie die X8 im vergleich zu meiner G7 ist, mit der ich mich seit 2,5 Jahre Internet bewege und verschieden Strategie und Rollenspiele damit spiele, ein Shooter ist auch ab und an darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will ich doch auch mal ran :) Diverse Tischplatten und Pads sind vorhanden, ein Vergleich mit mindestens 2-3 anderen Mäusen (nicht nur die bekannten Produkte) ist möglich und meine knapp 40 Jahre Lebenserfahrung und die erste Maus am C64

Anhang anzeigen 83972

sollten als Referenz reichen. Eine sehr gute Kamera (Panasonic DMC-FZ18) ist ebenfalls vorhanden und meine Frau und meine Tochter haben sich auch noch nie über meine Fotos beschwert.

Zur Not hätte ich noch einige Erfahrung mit zweibeinigen Mäusen vorzuweisen :D
 
hey
ich bewerbe mich auch für euren Lesertest.
Als Maus hat ich bisher immer einen Logitech-Nager (erst Standard dann MX518 und jetzt die G5). Mich würde besonders interessieren, wie sich die Sidewinder im Vergleich dazu schlägt.
So jetzt bleibt mir wohl blos noch die Hoffnung, dass ich ausgewählt werde^^
Meinen Teil hab ich ja jetzt erfüllt...Freitag der Dreizehnte kann ja auch mal Glückstag sein ;)

MfG

Raykert
 
Schönen guten Abend,

da will ich doch nicht fehlen.

Hiermit bewerbe Ich mich auch als Lesetester für eine Microsoft Sidewinder X8.

Ich denke das ich alle Vorraussetzungen mehr als genug erfülle und würde mich riesig freuen, wenn ihr so einen wie mich auswählen würdet.

Als "Mäuse" habe ich einige zum Vergleich..zB. G5, G9 etc.

Ich bin ein extrem Gamer am WE und würde die Maus eines "Gamers-like" auf Herz und Nieren prüfen.

In diesem Sinne, wählt richtig, wählt mich..:daumen:

greetz

RomeoJ
 
Hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest der Microsoft Sidewinder X8.
Bis dato habe ich schon einige Mäuse getestet, z.T. auch billige Mäuse, aber auch recht teure Mäuse. An meinem Zweitrechner befindet sich noch ein Wireless Desktop von Microsoft, welches aus Maus und Tastatur besteht. Allerdings war ich vo diesem Set sehr enttäuscht, da die Maus viel Batterieenergie gezogen hat. Demnach würde ich gerne einen Vergleich zu einer neuen Maus haben, inwiefern sich die Effiziens geändert hat. Zum Anderen besitze und nutze ich momentan den Vorgänger der Sidewinder X8, nämlich die Microsoft Sidewinder Mouse. Mit ihr bin ich voll und ganz zufrieden und mich würde außerdem interessieren, ob die X8 mit dem Vorgänger mithalten kann oder inwiefern sie sogar noch besser ist.
Die X8 wird von einer Logitech G15 unterstützt und ich habe die Möglichkeit, die Maus in sehr vielen Spielen zu testen. Darunter fallen u.a. Battlefield 2, Crysis, Doom 3 und Far Cry. Auch wenn dies ältere Spiele sind, benötigen sie eine schnelle Reaktionszeit, wie bei jedem Shootergame. Aber ich würde die Maus auch in Geschicklichkeitsspielen testen, wie z.B. Moorhuhn, da hier auch einer schnelle Reaktionsfähigkeit gefordert wird.

Abschließend freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Microsoft und dem PCGH-Team. Ich würde sehr gerne und mit viel Freude einen ausführlichen Lesertest verfassen.


Teilnahmebedingungen

- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein: Erfüllt
- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben - Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen: Erfüllt
- Ihr solltet Erfahrung mit Mäusen besitzen: Erfüllt
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben: Erfüllt
- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen: Erfüllt
- Eine Zusammenfassung der Tests wird voraussichtlich in einer der kommenden PCGH- oder PCGH-Extreme-Heftausgaben veröffentlicht: Erfüllt
- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen: Erfüllt
- Die Testlaufzeit beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.: Erfüllt
- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester: Erfüllt
- Nach der Laufzeit der Tests dürft Ihr Eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen: Erfüllt
 
Hallo,

hatte mir letzte Woche vorgenommen ne neue Maus zu kaufen. Hatte da schnell mir die von Roccat Kone und die Sidewinder X5 ins Auge gefasst. Hab mich letztendlich für Roccat Kone entschieden, da sie die neuere Technik und bessere Optik hatte.
Ich würde bei dem Test mal den Vergleich zwischen den beiden und den Vorrangegangenen NoName-Mäuse ziehen und mich überzeugen lassen das meine Entscheidung falsch war. :D

PS: Natürlich spiele ich CS:S, DoD:S, GTA4 und nich andere Spiele. Meistens aber Multiplayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich würde gerne auch die Maus testen, weil mich es interessiert wie sich eine Gamermaus ohne kabel verhält.
Auch würde mich der unterschied zwischen einer alten MX518 und einer neuen X8 sehr interessieren.
 
Bewerbung als Lesertester:

---------Yes I can---------

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Maus mit der ich Zocken und Arbeiten kann, bin bis heute nicht wirklich fündig geworden da ein auswahlkriterium die Drahtlosigkeit ist!

Im Moment Begnüge ich mich mit einer Logitech Media Cordless, die Ihren Job zwar ganz ordentlich erledigt, zum spielen allerdings nicht das Optimum ist.

Die Sidewinder beobachte ich schon seit längerer Zeit, warte eigentlich nur den Lesertest ab, bevor ich sie mir zulege :D

...nehmt mich! :daumen:
 
Hallo liebes Team,

Hiermit möchte ich mich zum Lesertest bewerben.

Da ich schon Review´s geschrieben und auch mit Gamingmäuse Erfahrung habe, wäre es für mich kein Problem.
Zurzet benutze ich die Logitech MX Revolution im Windows und die FPS Gun von Zalman zum spielen.

Ich akzeptiere die Vorraussetzungen (Teilnahmebedingungen).

Hier ist ein Vorgeschmack zu meinem Review: Review Center - Reviews hart am Limit - Zalman FPS Gun FG 1000 ( REVIEW )

Ich spiele Call of Duty 4: Modern Warfare, Counterstrike: Source, Racedriver: Grid, Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Würde mich rießig freuen, wenn ich euer Lesertester werde.

Mit Freundlichen Grüßen

Daniel Wallenfels
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Team

Warum ich mitmachen möchte ?
Weil ichs noch nie gemacht habe^^

Nö im ernst mich würd es einfach reitzen so einen Test mal zu machen.
Beschäftige mich lang genug mit PCs hab sicher genug erfahrung und zum Vergleich genug Mäuse hier(Logitech G9,G5 Refresh,Microsoft Habu und ne Laser 6000 und auch noch eine Razer Lachesis).
Mein Fav ist derzeit wieder die G5 aber bin immer noch auf der suche nach "der" Maus und da kommt mir die G5 am nächsten derzeit aber hab noch nicht alle gehabt.
In diesem sinne verbleibe ich und hoffe auch mal die möglichkeit eines Lesertestes zu bekommen

Mfg Klaus
 
Hallo,

auch ich täte nicht ungern die Sidewinder X8 testen.

Ich habe grundsätzlich etwas Erfahrung mit Mäusen und sammle sie sogar. Aber nicht irgendwelche Mäuse, sondern Mäuse mit einer hardwareseitigen Besonderheit. Meine Sammlung kann ich auf Wunsch gerne präsentieren.

Sind auch 2 Stücke der Sidewinderreihe von Microsoft: Das Sidewinder Dualstrike (ja, das Gamepad kann man als Maus benutzen) und die Sidewinder-Maus (nicht die X5). Da die Maus auch meine Alltagsmaus ist kann ich an der Stelle recht gut vergleichen.

Mit dem Schreiben von Artikeln und Tests habe ich ebenfalls etwas Erfahrung. Zum einen arbeite ich für die Schülerzeitung, zum anderen habe ich für eine Internetseite, welche inzwischen off ist, habe ich einen Testbericht über das Ratatouille-Spiel und einen allgemeinen Bericht über PhysX geschrieben. Auf Anfrage kann ich auch hier Referenzen vorzeigen.

Die Fotos wären grundsätzlich kein Problem, allerdings bin ich ein wenig unerfahren im retuschieren.

Tja, das wärs soweit denke ich...
 
Ich würde die X8 gerne testen, da mich die kabellose Technik der Maus interessiert. Bisher bin ich überzeugter Kabelmaus Nutzer, denn wireless-Nager konnten mich bisher nicht überzeugen. Was ich bis jetzt von der X8 gelesen habe stimmt mich aber optimistisch, dass diese Maus einen näheren Blick durchaus wert ist.

Testen würde ich die Maus sowohl zu Hause am PC (Office, Gaming und minimale Bildbearbeitung) als auch am Notebook mit auf der Universität.

Zwar habe ich durch mein Studium eine Menge an Erfahrung im Schreiben von Essays, Seminararbeiten und Artikeln, doch würde es mich sehr reizen einen Technik-Artikel zu schreiben, da ich so die Möglichkeit hätte zwei Hobbies zu vereinen: PC/Technik und das Schreiben.

mit freundlichen Grüßen,
 
Auch ich würde die Maus gerne Testen.
Ich spiele viele verschiedene Spiele aus unterschiedlichen Genres und hatte auch schon einige sehr gute Mäuse. Mich interessiert vor allem wie gut sich die Maus ohne Kabel schlägt und wie gut die neue Sensortechnik ist
Ich habe natürlich eine Kamera. Außerdem kann ich auch recht gute Artikle verfassen.

mfg
 
Hallo
Würde mich gerne für den Lesertest bewerben.
Ich kann folgende eigenschaften bieten.
Zur Zeit habe ich eine Razer Deadadder,in zweitbesitz eine Razer CopperHead.Vorher eine G9 von Logitech,mx Revolution,eine MX1000 Laser und einige andere.
Ich habe eigentlich fast alle neuen Spiele und finde Egoshooter besonder gut und Zocke mindestens 2-5 Stunden Täglich.Ich habe auch sehr viel Zeit zum Spielen.Da ich zur z.Z. nicht Arbeiten muss.Ich bin 39 und habe seit 25 Jahren PC erfahrung.Ich habe auch noch eine 14 Jährigen Sohn der auch gerne Spielt und denn ich mit seiner Meinung ein beziehen könnte.
Ich würde mich freuen wenn die Wahl auch mich fallen würde.:hail:
MFG
Ghostrider-1:crazy:
 
Ich bewerbe mich auch - obwohl es mein erster Beitrag ist, aber irgendwann muss man ja mal starten.

Die Anforderungen zur Rechtschreibung erfülle ich, eine Digital-Kamera ist auch vorhanden. Und das wichtigste: eine Auswahl an Mäuse zum Vergleichen, inklusive einer Microsoft Explorer Mini Mouse, die ebenfalls über die Bluetrack-Technologie verfügt. Eine Razer Copperhead sowie Modelle mit Laser-Technik bzw. klassische optische Mäuse von Microsoft sind weitere Kandidaten, gegen die sich die Sidewinder X8 beweisen müsste.

Getestet würde sowohl im Alltag (man spielt ja nicht den ganzen Tag und die wenigsten werden die Mäuse zwischendrin wechseln ;)) als auch mit Spielen wie UT3, Left 4 Dead und klassikern wie Half Life 2.

Ich denke, das sollte an dieser Stelle genügen.
 
Guten Tag PCGH-Team,

hiermit bewerbe auch ich mich für den Lesertest an der Microsoft Sidewinder X8. ;)

Außerdem erfülle ich meiner Meinung nach alle Teilnahmebedingungen, wie Sie hier sehen können:

- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein
->Sieht man doch...:ugly:
- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben - Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.
->Ich kam leider noch nicht dazu einen Testbericht zu schreiben, bin aber sehr wohl fähig dazu (ich bin der deutschen Sprache mächtig) und werde dies bei Gelegenheit auch tun.
- Ihr solltet Erfahrung mit Mäusen besitzen
->Ich besitze meiner Erachtens nach sehr viel Erfahrung mit Mäusen, da ich schon die neuesten Mäuse in der Hand hatte und ich nur eine von diesen behielt, da ich wirklich sehr, sehr viel Wert auf Ergonomie lege. (Logitech G7)
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
->Diese besitze ich auf jeden Fall! :daumen:
- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
->Dazu bin ich ebenfalls in der Lage. ;)
- Die Auswahl der Lesertester wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen
->Das ist ja klar! :daumen:
- Die ausgewählten Teilnehmer werden per PN benachrichtigt und erfahren auf diesem Wege weitere Details
->Geht klar!
- Eine Zusammenfassung der Tests wird voraussichtlich in einer der kommenden PCGH- oder PCGH-Extreme-Heftausgaben veröffentlicht
->Find ich sehr gut...
- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
->Natürlich nicht...wie solle man denn dann einen Testbericht schreiben. :ugly:
- Die Testlaufzeit beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
->Das würde ich auf jeden Fall packen!
- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester
->Das hoffe ich doch mal. :lol:
- Nach der Laufzeit der Tests dürft Ihr Eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
->Okay...
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
->Auch Okay...

Ich bin außerdem ein leidenschaftlicher Gamer und schaue natürlich auch auf die inneren Werte der Maus (DPi, Gewicht, etc. ...)

Aus diesen Gründen könnte/sollte ich einer der Tester für die hier aufgeführte Maus sein.

Gruß ModdingFreak ;)
 
Ich würde mich hiermit auch sehr gerne bewerben.
Ich habe vor kurzem meine Wohnzimmermöbel umgestellt und stehe nun vor dem Problem, dass der Rechner zu weit von meiner Couch wegsteht und ich so nicht mehr bequem auf dem LCD spielen kann.Da 5 m usb verlängerungskabel nicht in Frage kommt, spiele ich mit dem Gedanken auf kabellose Geräte umzusteigen.
Da ich sehr viel spiele, kommen die Geräte, die bis jetzt im Kabellos-Segment erhältlich waren nicht in Frage.

Viele Grüße
 
Hallo PCGHX !
Hiermit bewerbe ich mich auf den Lesertest der neuen Microsoft Sidewinder X8 Gamer Maus.
Wie an meinem Raptor Gaming M3 Platinum Test zu erkennen bin ich für diesen Test fähig. ;)


Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein
Schon lange :)
- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben - Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.
Meine Tests werden besonders liebevoll geschrieben ;)
- Ihr solltet Erfahrung mit Mäusen besitzen
En masse :hail:
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
7 Jahre Deutsch Unterricht am Gymnasium und ausreichend Erfahrung im Tests schreiben habe ich bereits. Meine bisherigen Tests sollten dies bestätigen.
- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
Meine Waffe: Eine Sony DSC W130 Digitalkamera!
- Die Auswahl der Lesertester wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen
Wie zu erwarten. ;)
- Die ausgewählten Teilnehmer werden per PN benachrichtigt und erfahren auf diesem Wege weitere Details
So geht es auch am schnellsten! :daumen:
- Eine Zusammenfassung der Tests wird voraussichtlich in einer der kommenden PCGH- oder PCGH-Extreme-Heftausgaben veröffentlicht
Wanna' be famous!
- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
Dann könnte ich sie ja nicht testen. :schief:

- Die Testlaufzeit beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
Das ist würdig und recht. :daumen:
- Nach den Tests verbleiben die Komponenten beim Tester
Einnahme Quelle olé. :P
- Nach der Laufzeit der Tests dürft Ihr Eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Wozu? Ich bin nur bei PCGHX aktiv!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
(*Schrotflinte wieder einpack*) :ugly:

Zum Vergleich steht mir eine Logitech MX518 sowie eine Microsoft Comfort Optical Mouse zur Verfügung.


Ich würde mich herzlich freuen wieder mal einen Test für euch zu schreiben.
Schöne Grüße,
ModdingfreaX
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück