Lesertest: Intel Core i7-875K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an Eiswolf93!!!

Ich bin mal gespannt, was du aus dem Intel-Prozzi so herausholst! :daumen:

Ich selber habe mich dieses Mal nicht beworben, da ich kein Sockel 1156 System besitze und es aktuell auch für vollkommen unsinnig halte, ein solches anzuschaffen. Gespannt bin ich aber trotzdem!

Ich drücke dir aber vor allem die Daumen, dass die Anfeindungen hier dann im Thread deines Lesertests nicht weitergehen. Es ist wie es Stephan beschrieben hat: Diese Kommentare machen der Redaktion und dem Tester den Spaß und die Freude an der "gewonnen" Sache zur Nichte.

Als bestes Beispiel möchte ich da nur auf meinen Lesertest der GTX 470 verweisen. Jeder der hier die Auswahl kritisiert und anschließend unqualifizierte Kommentare abgibt oder unberechtigte Kritik am Test, der sollte sich eines vor Augen führen: Das hier ist kein einfaches Gewinnspiel! Man muss etwas Leisten, um für den Test ausgewählt zu werden. Zudem entscheidet die Qualität des Tests dann mit Sicherheit darüber, ob man bei den nächsten Aktionen eine erneute Chance hat.

Für viele, die hier meckern, wäre ein Lesertest mit Sicherheit der erste und letzte!

Und nun leg' den Prozzi auf Eis, bzw. das Eis auf den Prozzi und stell' für PCGH ein paar Benchmarkrekorde auf!!! :daumen:
 
Ich habe das jetzt nicht alles gelesen, aber irgendwie ist die Diskussion kindisch.

Es ist doch nicht so, als würde hier jemand Hardware "geschenkt" bekommen. Immerhin liefert der Tester auch einen Test ab. Das heißt, er arbeitet für das, was er nachher behalten darf.

Irgendjemand hier hat gesagt, die CPU wäre rund 300 € wert. Kann gut sein. Wenn der Tester jetzt 30 Arbeitsstunden in seinen Test investiert (eine vermutlich nicht unrealistische Zahl), hat er im Endeffekt etwa 10 € pro Stunde bekommen. Ich finde, das ist ein ganz akzeptabler Lohn, den die betreffende Person auch durchaus verdient. Dafür kann er diese Zeit eben nicht für andere Arbeiten verwenden. Jeder Andere, der jetzt nicht ausgewählt wurde, kann aber in der Zeit arbeiten gehen und auf andere Weise Geld verdienen. Dann kann er sich nachher den Prozessor auch einfach kaufen, wenn er so scharf darauf ist.

Ganz nüchtern betrachtet ist hier jegliches Gejammer überflüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück