Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat denn ebenso Probleme mit dem 388.13 und Alien Isolation?

Hatte den Treiber installiert und wollte Alien Isolation mal wieder anspielen. Dabei permanent flickerndes grünes Bild.
Darauf hin den aktuellen Treiber durch den 387.92 ersetzt und jetzt läuft es wieder wie es soll.

Habe das Problem ebenfalls, spiele mit einer 1060 und kann Weder Alien Isolation noch Pubg spielen ohne ein grün flackerndes Bild zu bekommen. Allerdings nur im Vollbildmodus, spiele ich Vollbild-Fenster klappt alles.
 
Im Vorgänger- Treiber ist mir unter Vertikaler Sync der Eintrag ''schnell'' aufgefallen. Der ist neu und ist absolut genial. Endlich Vsync ohne spührbaren Inputlag! Danke, NIVIDA!
 
Hat noch wer das G-Panel von Palit? Seit dem 390.65 ist die Anzeige des aktuellen GPU Taktes fehlerhaft. Zeigt mir nur noch maximal GPU Clock von 708MHz an im Display. Speicher wird korrekt angezeigt. Grafikkarte GTX 1080.
 
Hat noch jemand das Problem dass man nun nach jedem Systemstart den Dynamischen Ausgabebereich von Begrenzt auf Voll stellen muss?
 
390.65 Windows 7 x64 BUG-MELDUNG:

Nach einem Neustart werden die Einstellungen

#1 "Anzeige > Auflösung ändern > Dynamischer Ausgabebereich" sowie
#2 "Anzeige > Desktop-Farbeinstellungen anpassen > an die Anzeige gemeldeter Inhaltstyp"

auf die jeweiligen Standards

#1 "Begrenzt" sowie
#2 "Automatische Auswahl (empfohlen)"

bei jedem angeschlossenen Display zurückgesetzt. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
390.77 Windows 7 x64 - NACHTRAG ZUR BUG-MELDUNG von Treiber 390.65:

Nach
einem Neustart wird die Einstellung

"Anzeige > Desktop-Farbeinstellungen anpassen > an die Anzeige gemeldeter Inhaltstyp"

weiterhin auf seinen Standard

"Automatische Auswahl (empfohlen)"

bei jedem angeschlossenen Display zurückgesetzt. :wall:

Der Fehler beim dynamischen Ausgabebereich ist gefixt. :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ernst gemeinte Frage: Im Artikel steht, dass der HMDI-Audio Treiber stets installiert werden sollte. Auch, wenn man kein Audio über HDMI benutzt? Habe den bisher immer weg gelassen.

Und noch eine Frage: War es nicht mal so, dass Nvidia auf der Homepage die stabilen WHQL-Treiber ohne Nachkommastelle veröffentlichte und in Geforce Experience die für aktuelle Spiele optimierten Game-Ready Treiber mit Nachkommastellen? Woran erkenne ich jetzt, ob ich einen ausführlich getesteten Treiber oder einen weniger getesteten, dafür aktuelleren Treiber installieren? Oder gibt es diese unterschiedlichen branches gar nicht (mehr)? Ich frage, weil mir die neues Game-Ready Treiber jetzt schon öfter mal Probleme wie Mikroruckler in Verbindung mit dem Afterburner bereitet haben.
 
hab da wieder das problem mit dem FPS limiter ,beim 3dmark ist der aus und bei BF 4 wieder nicht,warum ?????
 

Anhänge

  • FPS.PNG
    FPS.PNG
    21,8 KB · Aufrufe: 93
Beim Thema Video Playback mit einigen Codecs ist der aktuelle Treiber 391.01 für die Tonne. Habe z.B. bei Media Player Classic 1-2 Sekunden System-Freezes jedesmal beim öffnen von einer Datei. Rollback zu 390.65.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück