Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Ok da geb ich dir recht man muss es nicht überdramatisieren . Komisch bzw auffällig finde ich das aber tlw schon .
Selbst testen kann ich grad leider nicht mehr. Eine Karte ging heute retour, die andere liegt verpackt bereit zur "Verschiffung"
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Bisher nur mit AC:U und Mordor getestet. Bei Mordor wird der Vram-Verbrauch länger unten gehalten. Auf 3.7 GB bin ich rel. schnell (1440p), bis die 3.9 GB fallen, dauert es länger als vorher. Performance ist aber gut.
AC:U kommt mir einen Ticken smoother vor.

Bzgl. des Geforce Experience Fehlers:

Aus dem Geforce-Forum:

Sucht folgenden Ordner:
C:\Benutzer\[BENUTZERNAME]\AppData\Local\NVIDIA\GFExperience.exe_Url_tgm3mttmt5itflhj0kykoi5xkjy53x4g\17.13.3.1\

Dann die user.config mit einem Texteditor öffnen und folgenden Eintrag suchen:

<setting name="LastTabIdx" serializeAs="String">
<value>1</value>
</setting>

Dann den Wert 1 auf 0 ändern.

Nun sollte Geforce Experience wieder funktionieren, so lange ihr nicht den Treiber-Tab klickt. Macht ihr das, schmiert es wieder ab und der Wert steht wieder auf 1. Es wird dann so lange wieder abstürzen bis der Wert wieder auf 0 gesetzt wird.
Bei mir funktioniert es.

...\GFExperience.exe_Url_tgm3mtt mt5itflhj0kykoi5xkjy53x4g\17.13.3.1\ Den Ordner gibt es bei mir nicht. Nur "NvBackend" ist im NVIDIA drinnen mehr nicht. Den Crash hab ich auf zwei PC's, vor dem aktuellen Treiber und nachher seit heute.

mfg
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Ich hatte auch den Fehler hab einfach Geforce Experience Deinstalliert und wieder installiert und schon gings wider
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Ich hatte auch den Fehler hab einfach Geforce Experience Deinstalliert und wieder installiert und schon gings wider

Hab es auf zwei PC's deinstalliert aber es hift nichts. Ich denke eher das es an NVidia liegt, glaube nicht das zwei PC's den selben Fehler machen auf einmal ohne was am Treiber zu machen. Update und Neuinstall half nichts. So heisst es warten :D.

mfg
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Leider sollen die Besitzer mobiler Karten wieder ohne OC auskommen.

Bisher gibt es auch noch keine Erklärung von Seiten nvidias.

In einer PM hat mir ManuelG vom Customer care geschrieben

"We are still looking into this"

Ich denke mir: "Seid drei Iterationen? Nicht wahr, oder?"

Grüße

phila
Mich ärgert viel mehr, dass es immer noch kein DSR für MobileGPUs gibt...
...unter anderem für deine Karte war das sogar ein Feature, dass AUF DER LAUNCH-VERANSTALTUNG präsentiert und beworben wurde! :motz:
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Kann den Treiber auch nicht installieren, da immer eine Fehlermeldung kommt! Und das sollen die hochgelobten und stabilen Nvidia Treiber sein? Naja.....
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Kann den Treiber auch nicht installieren, da immer eine Fehlermeldung kommt! Und das sollen die hochgelobten und stabilen Nvidia Treiber sein? Naja.....
Was heißt auch nicht? Bei allen anderen funktioniert der Treiber an sich prima, nur die GeForce Software geht danach nicht mehr...
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Stimme CD Labs... vollkommen zu
Warte auch schon die ganze Zeit bei meiner mobilen GPU auf DSR
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

GF Experience funzt zwar nicht mehr dafür aber bei AC unity von 33-35 fps auf 39-41. Alle Einstellungen auf ultra und 1080p mit nem i7 3770k und ner gtx 970
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Geforce Experience funktioniert bei mir auch nicht mehr. Kommt andauernd eine Fehlermeldung. :wall:
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Wie sieht es eigentlich mit kleineren Grafikkarten aus wegen den Benchmarks?
Ist dort eine Leistungssteigerung ebenfalls zu erwarten?
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Finde immer tierst geil, mit welchem System diese "Mehr-Prozente" gemessen wurden:

Intel Core I7 5930K
X99-Mobo
16GB Memory

und Win 8.1.

Das heißt für den durchschnittlichen User sollten sich also die Erfolge vierteln oder im besten Falle halbieren :ugly:
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

det update.

es hat nichts mit dem treiber zu tun, geforce experience ist kein Treiber
nvidia hat ein neues geforce experience veröffentlicht, und kein neuen hotfix/beta treiber.
dementsprechend muss auch nichts von Microsoft verifiziert werden.

Hi everyone, the GeForce Experience issue has been resolved; no action is required on your part, it should be fixed automagically :) Apologies once again for the inconvenience, we're taking steps to ensure it doesn't happen again.

wieso müsst ihr hardware news seiten das immer verdrehen?
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Was ihr immer mit euren komischen Geforce Experience habt:huh::haha:. Ich habe den Dienst noch nie installiert was soll der Mist ich kann doch noch selber entscheiden wie ich meine Spiele einstellen muss damit es flüssig läuft.
Deswegen habe ich doch einen PC um selber einzustellen welche Details ich haben will oder nicht.
Sich immer gegen die Konsolen aufregen aber dann einen Deinst installieren wo man nur einen Klick machen muss:ugly::haha::D. Da kann ich mir ja gleich eine Konsole kaufen:lol::D
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Was ihr immer mit euren komischen Geforce Experience habt:huh::haha:. Ich habe den Dienst noch nie installiert was soll der Mist ich kann doch noch selber entscheiden wie ich meine Spiele einstellen muss damit es flüssig läuft.
Deswegen habe ich doch einen PC um selber einzustellen welche Details ich habebn will oder nicht.
Sich immer gegen die Konsolen aufregen aber dann einen Deinst installieren wo man nur einen Klick machen muss:ugly::haha::D. Da kann ich mir ja gleich eine Konsole kaufen:lol::D

Shadowplay, Twichstream, Gamestream
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Komisch nur das, das Geruckel mit den GTX9XX kam. Früher war das anders, da gab es neue Treiber und und ein paar Fps. mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück