Katzen oder Hunde?

Welches Tier mögt ihr mehr Hunde oder Katzen???

  • Katzen

    Stimmen: 100 54,6%
  • Hunde

    Stimmen: 55 30,1%
  • keins von beiden

    Stimmen: 23 12,6%
  • Daniela Katzenberger

    Stimmen: 5 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    183
Bei einer Katze wäre ein Garten als Freigänger auch sinnvoll oder wenn reine Wohnungskatze dann eher im Duo wenn man länger aus dem Haus ist.
 
[x] Katzen

Hunde sind mir zu anhänglich und brauchen Pflege. Eine Katze kann alles Notwendige selbstständig und im Garten erledigen und brauch den Mensch nur zum kuscheln. :ugly:
 
[x] Katzen

Weil reinlicher, selbständiger und weniger arschkriecherisch veranlagt. Insgesamt einfach angenehmer und sie sterben einem nicht alle 12 Jahre weg.
 
[x] Katzen
Katzen machen einfach viel weniger Arbeit. Solange genug Futter da ist und man die Katze rauslässt gibt es bei mir keine Probleme.
 
Dann mal ein paar beschauliche Minuten für die Katzenfans:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Katze-eindeutig Katze
Obwohl wir unsern Kater heute sterben lassen mussten.
Nach langer Nierenkrankheit -unser Tierarzt sagte uns schon vor5 Tagen.
Der hat keine Chance mehr.Ich muss den einschläfern
Meine Frau hat sie angeschrienen-nein er wird wieder gesund oder stirbt zuhause.
Trotzdem war es heute so schlimm-Sowas kann mann nicht mit ankucken
Um 20 Uhr kam der Arzt und hat ihn erlöst
Nochwas-Unser Geordie hat bis zum Schluss geschnurrt.
 
Tut mir Leid um deine Katze, die Tiermedizin sollte endlich mal Fortschritte machen damit man sowas in Zukunft heilen kann.
 
Kommt auch drauf an, wie alt die Katze war.
Meine erste Katze musste mit 17 Jahren eingeschläfert werden.
Da hatte sie starke mit den Augen und den Zähnen, hat auch kaum noch gefressen.
Irgendwann geht es leider immer zu Ende.
 
Ist die künstliche Intelligenz denn schon so weit ( nicht damit jemand meint den Moralapostel spielen zu wollen wie die im wahren Leben ist kann ich nicht sagen aber das was man gezwungen wird zu sehen ist .... )?
 
[x] keins von beiden

Finde Haustiere jeglicher Art grausig. :kotz:
Ich brauche keine Tiere im Haus und schon gar keine an meiner Hardware. Höchstens noch nen Goldfisch, der macht keinen Dreck und hat auch kein Fell. :ugly:
 
aber die müssen doch auch fressen-
Ich hatte 2 Königspythons-da ist sone leckere Maus nichts die die einmal die Woche verspeist-wenns langt.
Konnte ich mit meinem Gewissen und dem Geschrei meinenes Weibchens(liebt Mäuse) nicht mehr vereinbaren

Hast die aber bestimmt nur schweren Herzens abgegeben

Kornnattern sind da um einiges kleiner und das Futter gibt es bei mir nicht Lebend. Nehme selber gefrorene Mäuse, OK bei mir machen Frau und Kind mit beim füttern da schreit keiner :ugly:

mfg
 
Hunde und am liebsten sowas:

20101129154928.jpg
 
Hast die aber bestimmt nur schweren Herzens abgegeben

Kornnattern sind da um einiges kleiner und das Futter gibt es bei mir nicht Lebend. Nehme selber gefrorene Mäuse, OK bei mir machen Frau und Kind mit beim füttern da schreit keiner :ugly:

mfg
war schwer
hab die beiden Racker an ein gutes Zuhause abgegeben.
Kontroliere ich auch-wohnt nicht weit weg
Lebende Maüse und Ratten füttern ist nicht so mein Ding
Hab ich eingesehen
 
[x] keins von beiden
Finde Haustiere jeglicher Art grausig. :kotz:
Ich brauche keine Tiere im Haus und schon gar keine an meiner Hardware. Höchstens noch nen Goldfisch, der macht keinen Dreck und hat auch kein Fell. :ugly:
Da sind aber viele Menschen grausiger als Haustiere^^

Ein Goldfisch macht auch Dreck, zumindest das Aquarium.
Für dich wär ne Vogelspinne was.
 
Ja da haben so manche Schnürsenkel angemalt oder den Gürtel vergessen und haben jetzt eine Schlange:lol:
Ein Goldfisch macht auch Dreck, zumindest das Aquarium.
Richtig, haben Schuppen und machen Fischpipi ins Wasser.

Hunde habe ich genug auf der Arbeit und Katzen besuchten mich regelmäßig. Auch die Meisen hier sind verwöhnt. Klopfen an die Scheibe und flattern einem vor dem Gesicht herum. Generell würde ich gerne wieder Tiere haben wollen nur ist in meinem Umfeld kaum jemand der eine Versorgung gewährleisten kann bei Abwesenheit.
 
Zurück