News Gratisspiel: Epic Games verschenkt heute ein Action-RPG mit Open World und Katzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratisspiel: Epic Games verschenkt heute ein Action-RPG mit Open World und Katzen

Das Gratisspiel von Epic Games für den 28. Dezember ist da und diesmal handelt es sich um ein Action-RPG mit Open World und Katzen, welches von Spielern auf Steam äußerst positiv bewertet wird. Für 24 Stunden lassen sich so 12 Euro sparen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratisspiel: Epic Games verschenkt heute ein Action-RPG mit Open World und Katzen
 
Clickbait.
Clickbaits sollen die Nutzer durch neugierig machende und reißerische Überschriften ködern und für Interaktion in Form von Klicks sorgen. :ugly:
 
Ich habe Teil 1 und 2 gespielt und meine kleine Tochter und ich hatten insbesondere am SteamDeck enormen Spaß damit. Teil 3 ist auch bald am Markt und ist für mich ein Blindkauf.
 
Zurück