Katzen oder Hunde?

Welches Tier mögt ihr mehr Hunde oder Katzen???

  • Katzen

    Stimmen: 100 54,6%
  • Hunde

    Stimmen: 55 30,1%
  • keins von beiden

    Stimmen: 23 12,6%
  • Daniela Katzenberger

    Stimmen: 5 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    183
Hunde und nur Hunde. Am liebsten wieder einen Shar Pei :) wundervolle Tiere, mit einem sehr tollen Charakter. Glaub, wer einmal so einen hatte, will nie wieder was anderes.
 
Wir mussten uns leider von ihm trennen. Aber es geht ihm und er wird dort mit 100%igen Sicherheit glücklich! Das war das Wichtigste.
 
Nein, bei uns wäre er nicht glücklich geworden, dazu müssten wir sein gesamtes Wesen ändern und das geht nicht, das würden wir nie tun. Hier war er unzufrieden und unglücklich, dort ist er aufgeblüht, innerhalb weniger Stunden.
 
Ich mag beide... süß-sauer.:devil:

Nein, Spaß! Ich mag wirklich beide Tiere gleichermaßen. Jedes hat ein anderes Wesen/Temperament.
Allerdings hatten wir immer Katzen und keine Hunde. Im Elternhaus.
Aktuell gar nicht mehr weil wir seid einiger Zeit zur Miete wohnen.
Jetzt haben wir Wellensittiche.:D
 
Ich wollte mir eigentlich ein Alien halten, aber die Dinger sind echt heimtückisch. :D
So einen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
img_1572-jpg.1013756


eindeutig katzen.
 

Anhänge

  • IMG_1572.JPG
    IMG_1572.JPG
    593,9 KB · Aufrufe: 49
Zurück