iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

AW: Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

Ich glaube die Diskussion um Luxus macht kein sinn hier. Jeder hat da seine eigene definition...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

auch heute hat man im Apple Shop "nur" eine Versandzeit von 5-6 Wochen - hatte da schlimmeres erwartet ...
Ich glaube fast, dass das Iphone X sich zwar gut, aber nicht herausragend verkaufen wird - der Preis ist halt mit 1149€ sehr happig (man muss ja bedenken, dass kein Fast Charging Adapter dabei ist, sondern man diesen noch separat erwerben muss - ebenso ist kein wireless charger inkludiert, der kostet auch noch extra) ...
Ob man sich das Produkt leisten kann, ist erst einmal zweitrangig und muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich interessiere mich zwar sehr für das Iphone X, aber ich warte erst einmal ab, ob Face ID wirklich so gut funktioniert, oder ob Touch ID wieder ein Comeback im Nachfolger feiert ...
Dazu sollte man ja bei Apple und neuen Designs immer etwas vorsichtig sein ( siehe "Bendgate" oder "Antennagate" der Vorgänger) .
Entweder das X wird billiger, oder aber ich warte auf die Nachfolgergeneration des Iphone 8, mit ähnlichem Display wie das X, nur billiger :D:daumen:
 
AW: Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

Wo genau liegt denn nun der konkrete benefit der knapp 1300 € für ein smartpohne rechtfertigt?

@cook

Beim Thema X1X meintest du mal das nicht viele eine teure premium Konsole kaufen, wohin ich meinte das es finanziell schon geht, siehe smartpohne. Darauf hin meintest du das könne man nicht vergleichen, da es sich bei smartphones um Statussymbole handelt. Jetzt stimmst du MySound zu das dem nicht so ist, ja was denn nun?

IcH denke es liegt auf der Hand. Ein Smartphone ist genau so wie ein Auto ein Statussymbol, dabei muss man dann zwischen Zwecknutzern und jenen die eine gewisse Image behaftete Marke wichtig sind unterscheiden.

MfG

Die Rechtfertigung ist, das der Preis ohne Probleme bezahlt wird. Ich persönlich wäre auch bereit, für ein (für mich) perfektes Smartphone 2000€ zu bezahlen...natürlich kein Iphone...da ist mir die Hardware zu Altbacken. Wem das aber reicht und den Preis dafür gerne bezahlt, dem gönne ich das auch vom Herzen.

Was ist die Rechtfertigung vom Alkohol, Drogen, Kaffee, Sex, Sport, Süßkram usw.? Man hat Spaß dran und das rechtfertigt so einiges.:daumen:
 
AW: Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

Die Rechtfertigung ist, das der Preis ohne Probleme bezahlt wird. Ich persönlich wäre auch bereit, für ein (für mich) perfektes Smartphone 2000€ zu bezahlen...natürlich kein Iphone...da ist mir die Hardware zu Altbacken. Wem das aber reicht und den Preis dafür gerne bezahlt, dem gönne ich das auch vom Herzen.

Was ist die Rechtfertigung vom Alkohol, Drogen, Kaffee, Sex, Sport, Süßkram usw.? Man hat Spaß dran und das rechtfertigt so einiges.:daumen:


Ich verstehe das mit den persönlichen Vorlieben und so...Nutze ja selbst zum Beispiel Android. Habe aber jedes OS mal getestet, sogar Windows in Verbindung mit Lumia 950 XL.

Aber wie kann mann bei HW von Altbacken reden, die in der Kombi CPU/GPU alles vom Markt putzt?





Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

Aber wie kann mann bei HW von Altbacken reden, die in der Kombi CPU/GPU alles vom Markt putzt?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

CPU/GPU? Das is'n Handy und kein Zocker-PC...mir fehlt da einfach ne ordentliche Auflösung/Farbe/Helligkeit vom Display, nen Speicherslot wäre top, selbst mein Auto hat 2, Stifteingabe ist auch recht genial (nachdem ich damit rumgespielt hab).
Das Iphone 8 hat schon seine daseinsberechtigung, aber nicht über 300- max. 400€...das IphoneX würde ich bei. 500€ sehen, aber nicht da, wo es Preislich angesiedelt ist. Wem es gefällt und es kauft und damit glücklich ist, da freue ich selbstverständlich mit ihm.:daumen:
 
AW: Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

CPU/GPU? Das is'n Handy und kein Zocker-PC...mir fehlt da einfach ne ordentliche Auflösung/Farbe/Helligkeit vom Display, nen Speicherslot wäre top, selbst mein Auto hat 2, Stifteingabe ist auch recht genial (nachdem ich damit rumgespielt hab).
Das Iphone 8 hat schon seine daseinsberechtigung, aber nicht über 300- max. 400€...das IphoneX würde ich bei. 500€ sehen, aber nicht da, wo es Preislich angesiedelt ist. Wem es gefällt und es kauft und damit glücklich ist, da freue ich selbstverständlich mit ihm.:daumen:


Trotzdem ist es nicht Altbacken, sondern eigentlich dass Mass der Dinge momentan...

Display liegt bei etwas 450ppi oder so, ist eigentlich auch ein TOP Wert, und die Helligkeit wird sicher nicht schlechter als bei Note 8. Letzeres hat bei Display Mate ordentlich xD :D (Bestwert) abgeschnitten.

Das mit Speicher wird es bei Apple nicht geben.... :)

Stifteingaabe kriegst du bei Note 8, wollte mir das auch kaufen, leider entspricht der Akku nicht meinen wünschen. :mad:



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Der Akku kratzt mich nicht so sehr, ich bin nicht in der Wildnis unterwegs.:ugly:
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Also ich verstehe nicht warum überall in den News Berichten geschrieben wird: "Nach wenigen Minuten Ausverkauft" steht. Selbst hier bei PCGH 9:15.
KOMISCH ich habe 9:17 ein X Bestellt in Space Grau mit 256 GB und Bestätigt bekommen 03.11.17. Habe selbst schon Nachgefragt und Bestätigt bekommen, das alles in Ordnung sei. Selbst jetzt wenn ich rein schaue steht immer noch 03.11.17 drin.
Ich kann mich nicht beklagen. :lol:
 
AW: Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

Die Rechtfertigung ist, das der Preis ohne Probleme bezahlt wird. Ich persönlich wäre auch bereit, für ein (für mich) perfektes Smartphone 2000€ zu bezahlen...natürlich kein Iphone...da ist mir die Hardware zu Altbacken. Wem das aber reicht und den Preis dafür gerne bezahlt, dem gönne ich das auch vom Herzen.

Was ist die Rechtfertigung vom Alkohol, Drogen, Kaffee, Sex, Sport, Süßkram usw.? Man hat Spaß dran und das rechtfertigt so einiges.:daumen:
Ähm darum ging es aber nicht. Es ging sinngemäß darum das gesagt wurde das es sich nicht um ein Statussymbol handelt, sondern um ein Gerät mit entsprechendem Mehrwert bzw. Nutzen und mich interessiert eben einfach nur welcher Mehrwert/ Nutzen knapp 1300 Euro für ein Smartphone rechtfertigen?!?

MfG
 
AW: Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

Ähm darum ging es aber nicht. Es ging sinngemäß darum das gesagt wurde das es sich nicht um ein Statussymbol handelt, sondern um ein Gerät mit entsprechendem Mehrwert bzw. Nutzen und mich interessiert eben einfach nur welcher Mehrwert/ Nutzen knapp 1300 Euro für ein Smartphone rechtfertigen?!?

MfG

Apple finanziell unterstützen...ist der Nutzen.
Apple unterstützt und somit was gutes getan zu haben...ist der Mehrwert...oder so in der Art.

Das sind persönliche Entscheidungen...
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Mich würde interessieren wie arg die Nachfrage nach dem iPhone X tatsächlich ist.

Auch wenn es kein Maßstab ist, in meinem Umfeld ist man sich einig und dort sagen alle das es zu teuer ist. Viele in meinem Umfeld sind iPhone User von denen ein paar das 8er gekauft haben. Nirgends will einer das X.
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Mich würde interessieren wie arg die Nachfrage nach dem iPhone X tatsächlich ist.

Auch wenn es kein Maßstab ist, in meinem Umfeld ist man sich einig und dort sagen alle das es zu teuer ist. Viele in meinem Umfeld sind iPhone User von denen ein paar das 8er gekauft haben. Nirgends will einer das X.

Ja mich auch aber da wird wohl nichts Konkretes kommen denke ich.

MfG
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Ja mich auch aber da wird wohl nichts Konkretes kommen denke ich.

MfG

Glaube ich auch nicht.

Mir kommt es vor als sei die Nachfrage zwar da aber eben nur von den Hardcoreappletypen. Wenn man noch dazu nimmt das die Produktion von dem Teil so gering ist man wieder das Verhältnis von 1:1.
 
Zurück