News iPhone 15 Pro Max: Sehr lange Lieferzeiten erwartet - allein durch hohe Nachfrage?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15 Pro Max: Sehr lange Lieferzeiten erwartet - allein durch hohe Nachfrage?

Der Andrang bei Apples neuer iPhone-15-Serie ist groß, sodass sich die Lieferzeiten bei einigen Modellen nach Bestellung laut Analyst Mark Gurman erheblich weiter nach hinten im Kalender verlagern. Ming-Chi Kuo erklärte nun in einem Bericht, warum nicht nur die Nachfrage entscheidend ist und bezieht sich dabei auf das Flaggschiff iPhone 15 Pro Max.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15 Pro Max: Sehr lange Lieferzeiten erwartet - allein durch hohe Nachfrage?
 
ich habe ein iPhone 15 Pro Max in Titan Natur bestellt. Es ersetzt ein iPhone 8 Plus welches langsam in die Jahre kommt und sollte am Freitag eintreffen, freue mich :).
 
geht mir auch so, ich habe das gleiche wie du bestellt in der 1TB Variante damit genug platz für die HiRes Daten vorhanden ist. Warte jetzt das noch eine externe Magsafe SSD kommt die man nutzen kann da 4K 60HZ endlich anliegen und damit kann man dann ganz gut arbeiten wenn es um Slowmotion geht. Die ebenso viel spass damit
 
Toll, ist doch schön wenn man nicht zum Upgrade gezwungen wird.
Immer die selben schwachsinnigen Post die man lesen muss. Als wäre es jemals anders gewesen, dass durch einen Nachfolger der Vorgänger plötzlich nicht mehr reicht.....
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Fensterkit geraucht?

Was denn los mit dir?


Mein iPhone 14 Pro Max 1TB reicht mir noch die nächsten 5 Jahre locker.
Habe ne ehrlich gemeinte Frage:
Warum damals das Pro Max genommen? Ist das nicht viel zu unhandlich?
Ich stand gestern beim MM vor den beiden Geräten und habe mich gefragt, welcher Nutzerkreis das große nimmt.
 
Also mein iPhone 14 ProductRed zum Aktionspreis, war innerhalb von 12 Stunden bei mir. :D Junge, gegen mein XS ist das schon eine echte Steigerung. Alles flüssiger, schneller, das iPhone ist leichter, Kamera besser, Akku viel besser. Geil. :daumen:

Meine Frau muss auf ihr iPhone 15 Plus aber auch bis Mitte Oktober warten (Sie wollte direkt das neue Modell), obwohl wir direkt zum Start vorbestellt haben. Ist doch normal. Die alten iPhones werden zum Teil günstiger, die neuen haben teilweise Lieferverzögerungen....nächstes Jahr wieder das selbe Spiel. Darum kaufe ich gerne das Vorjahresmodell sobald der Preis stimmt....muss ich auch nicht warten...und Pro User war ich noch nie.
 
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Fensterkit geraucht?

Was denn los mit dir?



Habe ne ehrlich gemeinte Frage:
Warum damals das Pro Max genommen? Ist das nicht viel zu unhandlich?
Ich stand gestern beim MM vor den beiden Geräten und habe mich gefragt, welcher Nutzerkreis das große nimmt.
Ich habe ein Max, weil ich durchaus viel mit dem Telefon arbeite. Wenn man dann eh große Hände hat, dann ist es eh kein Problem.

Ich würde aber in Zukunft ein kleineres Model nehmen, sollte die Batterielaufzeit besser werden. Da waren soweit ich weiß die Pro Max auch Spitzenreiter.
 
Habe ne ehrlich gemeinte Frage:
Warum damals das Pro Max genommen? Ist das nicht viel zu unhandlich?
Ich stand gestern beim MM vor den beiden Geräten und habe mich gefragt, welcher Nutzerkreis das große nimmt.
Ich hab große Hände und kein Problem mit der Größe. Dazu kommt die unschlagbar lange Akkulaufzeit. Ich würde allerdings auch wieder auf 6,1 Zoll zurück gehen, wenn die Akkulaufzeit so wie beim Max wäre.:)
 
Zurück