News iPhone 15 Pro Max: Hohe Nachfrage, wochenlange Wartezeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15 Pro Max: Hohe Nachfrage, wochenlange Wartezeiten

Eigentlich soll das neueste Modell der iPhone-Reihe, das iPhone 15, bereits am 22. September erscheinen. Die Nachfrage scheint jedoch sehr hoch zu sein. Nach dem offiziellen Start der Vorbestellungen rutscht die angegebene Lieferzeit für einige Varianten immer weiter nach hinten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15 Pro Max: Hohe Nachfrage, wochenlange Wartezeiten
 
"Anscheinend war der Andrang so groß, dass sich das Lieferdatum in Deutschland schnell nach hinten verschob"

Vielleicht war die Produktionsmenge auch so gering, dass sich nun die Lieferzeit nach hinten verschoben hat ?
Aber man will mit solchen Aussagen natürlich ein Hype erzeugen um das Produkt besser wirken zu lassen, weil Dinge die schnell weg sind psychologisch gesehen die Kaufbegierde wecken.
Ich persönlich kenne viele Leute aber bisher niemand der sich das Iphone 15 Pro Max bestellt hat.
 
Die Leute haben plötzlich doch viel Geld.
Ein guter Kollege, der bei Vodafone arbeitet bestellt sich das Plus auch, jedoch bekommt er das zum halben Preis.
Wäre also dumm von ihn es nicht zu holen.
 
Kann ich absolut nachvollziehen, das die Wartezeit immer länger wird. Wird hier doch sensationelle Technik in Form von USB 3.0 und sogar sagenumwobene Displaytechnologie mit bis zu 120Hz angeboten. Pure Magie!
Es wird vor allem funktionierende Technik angeboten, ohne dass die Datenkrake namens Google mit drin hängt. Ich verkaufe und installiere PV-Anlagen und die Apps funktionieren auf iPhones immer, auf Android nur Probleme.
Wenn du dir kein iPhone leisten kannst oder willst, dann lass wenigstens die blöden Kommentare.
 
Die Leute haben plötzlich doch viel Geld.

Jeder Geschäftsführer (ab Mittelstand) in DE wechselt jetzt vom 14 Pro auf das 15 Pro. Alles wird dann steuerlich als Arbeitsmittel geltend gemacht, die Steuerlast reduziert und vom normalen Steuerzahler kompensiert, der es nicht so machen kann. Alleine bei mir im Betrieb sind schon wieder alle der Führungsriege (ca. 20 Personen) dabei ihre alten Teile auszumustern.
 
Ich verstehe es überhaupt nicht, dass dieser Schrott so beliebt ist. Ich habe als Firmhandy ein IPhone und verstehe diesen Hype um diese ganzen Handys gleich null. Mein privates ist ein Huawei P30 Lite und es reicht mir vollkommen aus...obwohl ich ein Technik Nerd bin, aber Apple war nie meine Welt. Na ja kauft kauft.. Das ist Innovation...die Werbung tut ihre Arbeit sehr gut.
 
Es wird vor allem funktionierende Technik angeboten, ohne dass die Datenkrake namens Google mit drin hängt. Ich verkaufe und installiere PV-Anlagen und die Apps funktionieren auf iPhones immer, auf Android nur Probleme.
Wenn du dir kein iPhone leisten kannst oder willst, dann lass wenigstens die blöden Kommentare.

Hat aber nichts mit Google oder Android zu tun, sondern mit dem Anbieter der Software.
Ich verstehe es überhaupt nicht, das dieser Schrott so beliebt ist. Ich habe als Firmhandy ein IPhone und verstehe diesen Hype um diese ganzen Handys gleich null. Mein privates ist ein Huawei P30 Lite und es reicht mir vollkommen aus...obwohl ich ein Technik Nerd bin, aber Apple war nie meine Welt. Na ja kauft kauft.. Das ist Innovation...die Werbung tut ihre Arbeit sehr gut.

Naja, mein P30 Pro hat immer noch die bessere Kamera drin, Geschwindigkeit ist ausreichend, ich kann mit 40W laden (kabellos 15W) und hat schon seit 4 Jahren USB 3.1 an Board. Auch sehr nett ist das rückführende Laden, wo ich z.B. ein iPhone mit aufladen könnte, indem ich es auf mein Handy lege. :ugly:

Naja, immerhin ist der Prozessor flotter und die Videoaufnahmen sind beim iPhone klar besser. 120Hz-Displays waren damals noch nicht Mode, ansonsten wäre das vermutlich auch verbaut gewesen.
 
Jeder Geschäftsführer (ab Mittelstand) in DE wechselt jetzt vom 14 Pro auf das 15 Pro. Alles wird dann steuerlich als Arbeitsmittel geltend gemacht, die Steuerlast reduziert und vom normalen Steuerzahler kompensiert, der es nicht so machen kann. Alleine bei mir im Betrieb sind schon wieder alle der Führungsriege (ca. 20 Personen) dabei ihre alten Teile auszumustern.
Jo ich bekomme auch eins über die Firma. Nur den Aufschlag für das 1TB Modell muss ich selbst tragen.
 
ohne dass die Datenkrake namens Google mit drin hängt
Wenn es darum geht warum du Apple nutzt, dann bitte Kreditkarte, Smartwatch, Smart TV, BMW, Audi, Steam und wie sie nicht alle heißen aus deinem Leben verbannen. Dann kannst du damit argumentieren. Die sammeln genauso Daten über dich wie jedes große Unternehmen die diese Möglichkeit für sich entdeckt haben.
Ich hab ein P30 lite, das müsste ich eigentlich verbrennen, aber ich habe so ein langweiliges leben die interessieren sich nicht für mich. ?????
 
Ich kenne auch niemanden der sich mit Aids angesteckt hat und trotzdem gibts die Krankheit.
Es steckt sich auch niemand mit Aids an, sondern mit HIV.

Ich verstehe es überhaupt nicht, dass dieser Schrott so beliebt ist. Ich habe als Firmhandy ein IPhone und verstehe diesen Hype um diese ganzen Handys gleich null. Mein privates ist ein Huawei P30 Lite und es reicht mir vollkommen aus
Ich hatte auch 3 Jahre das P30 Lite bevor ich mir das erste Mal ein IPhone gekauft hab, das 14 Pro.
Ich sags dir mal so: Das 14 Pro ist ne Omega und das P30 lite ne Uhr aus dem Happy Meal.
Zeigt beides die Zeit an, das andere ist aber wertig und mehr Perfektion.
 
Zurück