News iBerry: Physische Tastatur für das iPhone vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iBerry: Physische Tastatur für das iPhone vorgestellt

Das Clicks Creator Keyboard macht das iPhone zum Blackberry, indem sie eine physische Tastatur hinzufügt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iBerry: Physische Tastatur für das iPhone vorgestellt
 
Verstehe den nutzen nicht so ganz.
Die Tastatur ist nicht breiter als das Smartphone, also auch nicht größer als die Tastatur auf dem Display. Macht aber im gegenzug das iPhone um einiges größer. Wenn man unbedingt eine physische Tastatur haben möchte...
 
erst die tastatur entfernen und jahre später merken dass sie doch ziemlich praktisch ist... toller humor xD
Wäre ich doof genug um Apple Produkte zu kaufen, würde ich mir das Teil auch holen, eine physische Tastatur auf der ich blind schreiben könnte fehlt mir sehr bei Smartphones.
 
warum ist das blödsinn? jeder der gern blind schreiben würde, wäre davon begeistert.
Blödsinn weil du dein iphone verlängerst und es ziemlich unhandlich ist. Da hätte man ein weit aus besseres design machen können. Eine tastatur die sich aus der form des iphones ausklappt. Oder es in form einer psp sich teilt und an den seiten befindet.

Es gibt eigentlich für Vorgänger Modelle solche Tastaturen die sich längst nach unten ausklappen.
 

Anhänge

  • IMG_6103.jpeg
    IMG_6103.jpeg
    514,1 KB · Aufrufe: 8
Blödsinn weil du dein iphone verlängerst und es ziemlich unhandlich ist. Da hätte man ein weit aus besseres design machen können. Eine tastatur die sich aus der form des iphones ausklappt. Oder es in form einer psp sich teilt und an den seiten befindet.

Es gibt eigentlich für Vorgänger Modelle solche Tastaturen die sich längst nach unten ausklappen.
das ist ansichtssache. ein smartphone ist hochkant ausgerichtet (deswegen sind heute auch so komische videos leider standard) also ist eine Tastatur unterhalb praktischer als eine die sich seitlich ausfahren lässt.
 
Blödsinn weil du dein iphone verlängerst und es ziemlich unhandlich ist. Da hätte man ein weit aus besseres design machen können. Eine tastatur die sich aus der form des iphones ausklappt. Oder es in form einer psp sich teilt und an den seiten befindet.

Es gibt eigentlich für Vorgänger Modelle solche Tastaturen die sich längst nach unten ausklappen.

Die Vorgänger waren halt auch so lang wie heutige Smartphones breit sind.
 
Zurück