iPhone X: Apples Smartphones laden langsamer als die Konkurrenz mit Android

Ich benutze das normal mitgelieferte Ladeteil von Apple zu meinem X nicht. Habe noch eins von einem alten IPad und das lädt das IPhone um einiges schneller.
Mein X hält locker den ganzen Tag und ich schaue Twitch/Amazon/Netflix + Social Media.
 
Naja, wer ein aktuelles Macbook hat, hat eh ein passendes Ladegerät und braucht nur noch das Kabel. Was allerdings auch schon 29€ kostet - und von Drittanbietern gibt es das noch nicht. Und die Variante mit Adapter dazwischen habe ich mich bisher nicht getraut...
 
Ich verstehe es noch immer nicht sry. Ich habe ein 36W Netzteil für alle Geräte und so lange lädt das I8 Plus jetzt nicht meiner Meinung nach. Geht das denn wirklich nur mit dem USB C Kabel?
 
Hätte ich gerne mal erklärt bekommen wieso man ein lightining auf usb-c kabel macht, mit dem wissen dass alle ein lightining auf usb haben. wer hier den Braten nicht riecht, dem kann man auch nicht mehr helfen! :lol:
 
Also mein Iphone X lädt eigentlich relativ zügig auf, und das alles mit der Belkin Powerstation. Leider fällt der Akku schnell wieder ab.
 
Zurück