News Android am Ende? Viele wollen zum iPhone 15 mit USB-C wechseln

Vor allem da ich immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles ernst meine... und bei der Playstation ersetze ich immer noch
gerne die Anfangsbuchstaben mit einem G...
Anhang anzeigen 1437499Anhang anzeigen 1437500
Ich dichte dir ja auch keine mangelnde Intelligenz an, nur weil du meinen Humor nicht erkennst...
Du wirkst hier in dem Thema einfach wie n Fanboy der sich hart getriggert fühlt.
Dass jedes Mal irgendein Justus in Apples Threads schreiben muss „das gabs aber schon so bei Android!“
Weiß nich warum ihr da so Mitteilungsbedürftig seid und woher der Hass kommt lol
 
Du wirkst hier in dem Thema einfach wie n Fanboy der sich hart getriggert fühlt.
Dass jedes Mal irgendein Justus in Apples Threads schreiben muss „das gabs aber schon so bei Android!“
Weiß nich warum ihr da so Mitteilungsbedürftig seid und woher der Hass kommt lol
Was denn für ein Hass? Spott ja, weil Apple kann man net ernst nehmen...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nur mal so unter uns die Hassvibes kommen nur von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn für ein Hass? Spott ja, weil Apple kann man net ernst nehmen...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nur mal so unter uns die Hassvibes kommen nur von dir.
Man muss schon echt sehr getriggert sein, um so einen Müll von sich zu geben :ugly:
Aber hey, nicht jeder kann sich so ein schniekes iPhone leisten.
aus-dem-weg-geringverdiener1.png
 
Müll ist ein iPhone definitiv nicht.
Überteuert auf jeden Fall, aber das machen genug andere Smartphone Hersteller bei ihren top tier Produkten genauso.
Nur gibt es auch günstige Android Smartphones, nicht jeder will oder kann 1000€+ für nen Handy ausgeben.
 
Nur gibt es auch günstige Android Smartphones, nicht jeder will oder kann 1000€+ für nen Handy ausgeben.
Es gibt auch günstigere iPhones: https://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-se/4,7"-display-64gb-mitternacht

Ist schon geschickt. Mach einfach dein Produkt teuer genug, dann kann es deinen Kunden niemand schlechtreden, weil die anderen ja nur neidisch sind.
Bevor ich mir diesen verkrüppelten Androidmüll kaufe, greife ich lieber zu einem älteren/gebrauchten iPhone :ugly:
 
Wenn man bedenkt, was für Displays man bei Android vor 5 Jahren für den Preis bekommen hat, gibt es nur einen Grund für Apple sowas anzubieten: Man soll sich schäbig fühlen. Man soll ausgelacht werden. Man soll als Drohne ins Ökosystem integriert werden und jeden Tag davon träumen endlich ein richtiges iPhone zu haben.

Sowas kann wirklich nur Apple abziehen mit seiner Fanboy-Base. Kein anderes Unternehmen auf diesem Planeten würde sich trauen sowas anzubieten. Aber noch geiler ist:

Als Teil der Bemühungen von Apple, bis 2030 CO₂ neutral zu werden, kommt das iPhone SE ohne Netzteil und EarPods.

:lol: :lol: :lol: Alter, wer diesen Laden verteidigt, hat komplett die Kontrolle verloren.
 
Du bist so in deiner Apple bubble gefangen, das bringt eh nix.
Ihr seid so getriggert, dass euch gar nicht auffällt, dass ich nur scherze.
Mir ist es so egal wer welches Handy aus welchen Gründen nutzt ;)

Schon wieder so einer. 'verkrüppelten Androidmüll'... ALTA, manchmal möchte ich leute wie dich einfach nur lieb halten und............... :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
Komm an meine haarige Brust du böser Junge :devil:
 
Zurück