Internet: USA wollen 100 Mbit/s Download und 20 Mbit/s Upload als Mindestversorgung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Internet: USA wollen 100 Mbit/s Download und 20 Mbit/s Upload als Mindestversorgung

In den USA soll jeder Haushalt bald mit mindestens 100 Mbit/s im Internet surfen können. Hierfür macht sich die Vorsitzende der FCC stark, da der bisherige Standard von 25 Mbit/s nicht mehr ausreichend sei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Internet: USA wollen 100 Mbit/s Download und 20 Mbit/s Upload als Mindestversorgung
 
Schnelles Internet für alle? Das ist doch kommunistisches Teufelszeug und das im Land des unbegrenzten Kapitalismus.



Dann geh doch nach drüben!

(na, wer hat den Gag noch verstanden?)
Muss das nicht neudeutsch jetzt: "dann geh doch zu Netto" heißen:D

Nicht nur in Sachen Internetz zitiere ich mal wieder den Herrn Heine:

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht. Ich kann nicht mehr die Augen schließen, und meine heißen Tränen fließen"...

Gruß
 
Bei uns beginnt schon der Rückbau.
Hatte 3 Jahre 50mbit, jetzt seit Monaten nur noch 3,5-13,5.
Werde dem Verein die Pistole auf die Brust setzen müssen.
So geht das nicht weiter, PCGh Videos laden kaum noch oder brechen einfach ab.
Schon mal bei Vodafone gekuckt, was bei euch reinkommen sollte?
Wohne aufm Land, glaub 3000 Einwohner, von Telekom wären es DSL 100, von Vodafone hab ich ne Gigabyte Leitung und krieg am PC via Lannauch 900-1000 rein, Upload sehr stabil bei 50.
Bin ehrlich gesagt überrascht gewesen, dass das bei uns reinkommt.
 
Ich hatte am Wochenende sogar nur 3,5mbit auf meiner gekauften 50mbit Leitung, dazu 500 Abbrüche über den Monat verteilt.
500 Abbrüche über den Monat? oO Ist das im Router protokolliert? Wenn ja, was sagt dein Anbieter dazu?
Bei uns beginnt schon der Rückbau.
Hatte 3 Jahre 50mbit, jetzt seit Monaten nur noch 3,5-13,5.
Werde dem Verein die Pistole auf die Brust setzen müssen.
Ich empfehle dir hier die Bundesnetzagentur einzuschalten, wenn der Anbieter bzw. Netzbetreiber Stress macht:
 
Deutschland ist was die Internettechnik bzw Netzausbau angeht ein Dritteweltland, dass habe ich wieder auf der Loveparade gemerkt. Zum Glück hatte ich bis jetzt nie Probleme mit meiner 1und1 Dsl 100mbit Leitung, seit dem Wechsel vom Katastrophenanbieter Vodafone.
 
Ich bin zufrieden mit meinen 1Gbit/s und 200Mbit/s für 49,99€ Ich würde niemals in eine Wohnung ziehen die mir nicht mindestens 500Mbit/s bieten kann.
 
Zurück