[Intel XTU Ranking] Overclocking-Tool mit Benchmark-Funktion

Warte ab bis Morgen oder Mittwoch, dann wird es noch wärmer:ugly:
Ist jetzt zu der Jahreszeit aber normal das es draußen kühler als drinnen ist;) draußen habe ich 23,5 und in meiner Bude sind es fast 29°:ugly: und es steigt. Kein Wunder 3PC,s und eine SS heizen meine Bude auf. Draußen geht kein bischen Wind. Obwohl Regen gemeldet ist.:ugly:

Du schmeist bei den Temps echt noch die SS an:D Ich sende dir mal meine Kaskade, mal schauen, wie lange du die anlässt:P
 
Warum nicht,zum rumspielen reicht die SS doch. Glaub mir mal, deine Kaskade halte ich auch noch aus:D Bin abgehärtet.:P
 
Jungs mal zurück zu benchmark ;)

Wieviele ram riegel habt ihr drauf und in welchen slots sitzen sie ?

3770@ stock
1 riegel .....356 P

2 riegel ....509 P

Und jetzt such ich mir noch zwei :D

edit :

3 riegel ....381 P :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche halt immer noch woran es liegt und teste was mir einfällt ;):ka:

Aber das der Unterschied mit nur einen so groß ist hätte ich nicht gedacht
 
ich habs :D


Soll ich es dir verraten Roman ???:D:D:D


HIHI ....3770k@ stock 711 P
true-monkey-albums-smilys-3348-picture614268t-crazy-1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach

Wenn du dir mal die Ergebnisse im bot anschaust (gerade die niedrigen) siehst du das die alle nicht das Service Pack 1 haben

Das wars ..

drauf und ich bin schon bei 995 ;)
 
Top :D Hatte schon die selbe Vermutung und es schon runtergeladen, aber noch nicht getestet. Schau morgen ob es bei mir auch funktioniert.
 
gibt es eigentlich irgendeine methode "presets" zu speichern bei den eingaben zum system?
damit man nicht bei jedem bench-ergebniss die systeminformationen erneut eingeben muss
 
Installiere es gerade. Wenn es geholfen hat werde ich es hinzufügen :)

edit: Passt. 860 Punkte mit Haswell bei 4,2 GHz!

Füge es dem ersten Beitrag hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Roman die iGP is aktiv gewesen.
Aber unter vollbestückung gehn natürlich bei ivy keine 2600... leider
 
was ein .....,ich bekomme den xtu nicht mehr von meinem pc deinstalliert???wenn ich auf xtu klicke steht da nur ändern aber nicht deinstallieren???
 
Zurück