Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

Ich würde den UEB (Ultimate Epyc Battle Simulator) nehmen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

Ich glaube Tim meint, das ist ein Scherz. Nochmal, das ist kein Scherz!
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

Ist wirklich nett, das du mir ein Spiel schenken willst, aber das mußt du nicht, Wette hin oder her, außerdem hab ich ja nicht mit gewettet gehabt! ;)
Ich habe ja über die Monate teils wirklich einige genervt, insofern könnte man jetzt gut sagen, quit.
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

Willst du wirklich darauf verzichten?? Gut, dann habe ich wenigstens eine öffentliche Stellungnahme und bin fein raus. ;-)
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

Ich sag mal so, ich hab hier ja auch viele Ratschläge bekommten, die mich auch weiter gebracht haben, natürlich auf der anderen Seite auch reichlich fiese Reaktionen, aber ich habe eben auch manchmal gewollt und manchmal ungewollt provoziert mit meinem Verhalten.
Wenn mir jetzt jemand ein Spiel schenken will, mit dem ich keinerlei Meinungsverschiedenheiten hatte, der mir rein gar nichts schuldet, nichtmal eine Entschuldigung, dann hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen bei.
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

Nur weil ich auf das Spiel verzichte, heißt es aber nicht, daß er es jetzt jemand anderes schenken muß. ;)
Es ehrt ihn doch, daß er sich bereit erklärt hat es mir zu schenken, obwohl ich ja keine Wette abgeschlossen hatte.
Also würde ich sagen, kehren wir hier mal zum Thema zurück! ;)
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

sollte ich mir ein i9-9900k oder ein i7-9700k oder doch lieber ein i7-8700k holen wenn die Preise wieder passen?
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

@iWebi
danke hatte sowie so nicht vor jetzt was bei den abgedrehten Preisen zu holen
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

Wie dringend ist es denn? Intel CPUs sollen angeblich noch ne ganze Weile so teuer bleiben. Wenn du auf Gaming Leistung Wert legst, könntest du auch zu Zen2 greifen nächstes Jahr.
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

@gaussmath
wollte eigentlich diesen Monat was neues aber kann jetzt doch bissel warten bis es ssich wieder normalisiert hatt. Zen" ist AM4 oder? Leider gib es kein Umrüstkit für mein Kühler
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

Ja, AM4. Dann musst du wohl noch ein ganzes Jahr warten, so wie es scheint. Oder du holst dir einen neuen Kühler. ;)
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

der ist erst 1 Jahr alt. Prolimatech wollte ja ein AM4 Kit bringen das war 2017
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

Kannst eventuell ja auch erstmal den AMD boxed-Kühler verwenden und abwarten, ob bzw. bis es ein AM4-Umrüstkit für deinen Kühler gibt oder du bereit bist einen neuen Kühler zu kaufen.
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

Die Wahrscheinlichkeit dass da noch was von Prolimatech kommt, würde ich nicht als sehr hoch einschätzen.
Die haben lange nichts neues gebracht und die sozialen Medien sind im Prinzip tot.
Ich würde da auf einen anderen Hersteller wechseln.
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

Dann halt einen neuen Kühler kaufen, es gibt ja welche in fast allen Preislagen und selbst der boxed-Kühler sollte erstmal ausreichen, sofern man kein Silentfreak oder Overclocker ist.
 
AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet

Toll, ich dachte AMD drückt die Intel Preise, war wohl nix!
Brauche nen schnellen AMD Konter oder Preisdrop, damit ich mir meinen 9900K günstig ergaunern kann^^
Irgendwie fühle ich mich asozial, wenn ich das schreibe, mein AMD Herz schlägt noch mit anscheinend, dachte wäre schon Intelstumpf :D
 
Zurück