Intel-Aktie gibt nach Abwertung nach: Analysten sehen zyklischen Abschwung

@Two-Face .... das kleine Wachstum von AMD ist völlig Unbedeutend für INTEL's enormen & steigenden Datacenter Gesamtumsatz .... :lol:

=> "Data-Centric Businesses grew 26 percent" = Der Umsatz des zweiten Quartals belief sich auf 17,0 Milliarden US-Dollar !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Two-Face .... das keine % Wachstum von AMD ist völlig Unbedeutend für INTEL's enormen & steigenden Datacenter Gesamtumsatz .... :lol:

=> "Data-Centric Businesses grew 26 percent" = Der Umsatz des zweiten Quartals belief sich auf 17,0 Milliarden US-Dollar !!!
Hast du eigentlich überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?
Offenbar nein, dir reicht nur die erste Zeile und dann bringst du gleich den nächsten Bashing-Versuch mit aus dem Zusammenhang gerissenen Umsatz- und Gewinnzahlen.:schief:
 
er ist doch nur sauer das 2 Epyc Prozessoren im schnitt mehr drauf haben als 4 seiner überteuerten Platinum Xenons, wäre ich auch.
Also bitte Two-Face ein wenig bedauern trösten und verständniss für eine arme gepeinigte Seele.
Po_PainKiller du kommst Heute Abend in mein Nachtgebet und am Sonntag zünde ich dir eine Kerze in der Kirche an.
Vll mach ich auch einen Spendenaufruf nachher im Stream.
 
@Hannesjooo

Kein Datacenter Betreiber lässt seine AMD Epyc 7601 Prozessoren auf Anschlag bei 4,0 GHz brutzeln .... die 32 Kerne @ 2.7GHz Allcore sind aber mal ein Anfang.

AMD hat nicht ohne Grund, grosses Interesse bald verbesserte AMD Epyc CPU's nachzuliefern .... Epyc der Ersten Generation (schlechte IPC Performance) reicht nicht um auf INTEL Server CPU's aufzuschließen oder gleichzuziehen >>> Conclusion: Competition Is Good - Dissecting Intel's EPYC Benchmarks: Performance Through the Lens of Competitive Analysis
 
Getestet hat Der8auer aber auch mit 2.2, die 2.7 sind schon mit minimalem manuellem OC auf allen Kernen zu haben, und hat nen Score bekommen der jenseits von gut und böse ist. 2x Epyc für 4k€ oder einen xenon für 10k€
Auch Fair einen OC Epyc gegen deinen, der auch mit Seinen 28 Kernen mit 4.2 GHZ bestimmt nicht mit Luft gekühlt wird....
Naja, wie auch immer, beide Firmen sind wichtig und AMD hat ein wenig bewegung in den IT-Bereich gebracht, von dem auch du profitiert hast. AMD bashing is ja sowas von 2016 :D komm mal im September 2018 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam bekommt Intel seine gerechte Strafe und ich hoffe das es diesem sch... Unternehmen noch schlechter geht.

Bestechung von vielen Unternehmen um AMD künstlich klein zu halten.
Des Weiteren, Microsoft eine x86 Prozessoremulation vom ARM CPU zu untersagen.
Diese Unternehmen ist so Retro, wie unsere Regierung mit der Digitalisierung.
 
Aktuell verliert die hochfliegende AMD Aktie, die viel zu hoch bewertet ist über -8% .... von $32.78 runter auf nur noch $29.98 USD !!!

AMD Aktien verlieren satte -8% innert 60 Minuten .... >>> AMD | AMD Stock - Investing.com

Richard increased his price target on AMD from $26 to $30, representing an 8% downside from Friday morning at $32.58.
>>> AMD Shares Reflect ‘Irrational Expectations’ | Investopedia
Öhm, und das sagt uns jetzt was?

Dass Börsenwerte nicht konstant sind und es nie waren?:schief:
Boah, AMDs Aktie ist wieder gesunken, was für ein Debakel, oh mein Gott...:wow:
 
Zurück