i7 - stürzt ab!

AW: i7 - stürzt ab!

ja, seitens nVidia!

doch wenn ich 270€ zur verfügung habe, dann greif ich auch nur GTX470, die dann doch shcneller als eine HD5850er ist...
 
AW: i7 - stürzt ab!

ja, seitens nVidia!

doch wenn ich 270€ zur verfügung habe, dann greif ich auch nur GTX470, die dann doch shcneller als eine HD5850er ist...

Er wollte aber eine günstige :)
Ich versteh grad nicht so ganz was du mit der 5850 sagen willst.

Siehe

gehen wir mal davon aus, dass die graka kaputt ist, welche könnt ihr mir denn empfehlen. möchte aber nicht soviel ausgeben aber auch dass sie mindestens genau so gut von den werten ist die meine 260.
 
AW: i7 - stürzt ab!

So passts,
das wären auch meine Vorschläge :)

Wenns günstig und schneller als die 260er sein soll -> 5770.
Wenn du viel mehr Leistung für (wenig mehr) Geld haben willst -> 460, so. :P

Sorry für die Verwirrung eben.
 
AW: i7 - stürzt ab!

Oder mal zum PC Laden in der Nähe, gibt sicher einen.
Die meisten machen das sogar umsonst, dauert vielleicht 10 Minuten :)
 
AW: i7 - stürzt ab!

Und sonst: guck mal bei eBay, dort kannst du dir sicher für paar wenige(!) Euro ne simple stinknormale Karte schiessen, die für einen Test vollkommen reicht. Nützt ja nix, wenn du dir ne HD5770/GTX460 neu kaufst, die einbaust und tada, beim ersten Start das Problem weiterhin besteht.
ErgO: zuerst mal genau(!) eruiren, was der Fehler ist und erst dann an was neues denken.
Ne simple Karte kriegst du z.T. schon für paar Euro, hab selber erst kürzlich entrümpelt und meine 8500GT für € 10.- dort verkauft (hatte 2 rumliegen). So eine würde zum testen vooooooooooollkommen ausreichen, dazu muss es keine high-end hypergigasupermega Karte sein ;-)
 
AW: i7 - stürzt ab!

probiers zuerst beim örtlichen pc laden!

meist ist das gartis oder kostet max 5-10€!

sonst bei ebay gucken und ne billig karte kaufen!
 
AW: i7 - stürzt ab!

Also in der Bay bekommst du schon für € 1.- ne Karte, die zum testen(!!!!) allemal reicht. Muss ja weder ne high-end noch ne midrange Karte sein, sondern da reicht schon ne poppelige 7200GS vollkommen :-) Tja, dies ist wohl mit ein Grund, warum ich mich nie von alten Karten trenne. Hab zwar unserem Geschäft ne ATI Rage und ne MX-440 geschenkt, doch die hät ich wegen dem Anschluss eh nicht mehr brauchen können. Aber ab der 7200 hab ich alle noch.
Hat dort z.B. die passive MSI 8500GT mit 256MB für € 1.- (Dauer noch 1 Tag). Hab die selber auch, jedoch verpasste ich ihr nen Zalman Kühler oder dann ne 7950GT 512MB auch für € 1.- und auch noch 1 Tag Dauer, die benötigt jedoch nen PCI Stromstecker.
 
AW: i7 - stürzt ab!

genau, schau mal ind er bucht vorbei!

edit : seh grad, man muss ja mind 100 beiträge haben und 2 monate dabeis ein!
 
30€???

wie lange haben die gebraucht?

die konnten nix finden?

die hatten mein pc den ganzen vormittag, hatten dann gesagt, dass es sich um einen grakatreiber fehler handelt und dass sie ihn jetzt beseitigt haben. aber einpaar stunden später ging die schei.. wieder von vorn los.

Also in der Bay bekommst du schon für € 1.- ne Karte, die zum testen(!!!!) allemal reicht. Muss ja weder ne high-end noch ne midrange Karte sein, sondern da reicht schon ne poppelige 7200GS vollkommen :-) Tja, dies ist wohl mit ein Grund, warum ich mich nie von alten Karten trenne. Hab zwar unserem Geschäft ne ATI Rage und ne MX-440 geschenkt, doch die hät ich wegen dem Anschluss eh nicht mehr brauchen können. Aber ab der 7200 hab ich alle noch.
Hat dort z.B. die passive MSI 8500GT mit 256MB für € 1.- (Dauer noch 1 Tag). Hab die selber auch, jedoch verpasste ich ihr nen Zalman Kühler oder dann ne 7950GT 512MB auch für € 1.- und auch noch 1 Tag Dauer, die benötigt jedoch nen PCI Stromstecker.

hi, ich finde deine auktionen irgendwie nicht.

hi, vielleciht hilft das ja auch ein wenig weiter. hab mir das evga precision geladen und wollte mal sehen ob auch alle einstellungen so sind wie sie sein müssen, als ich dann nach der installation angefangen habe mit dem prog. zu arbeiten ist der wieder mit grafikfehler abgeschiert. also immer wenn ich etwas mit der graka testen möchte stürzt alles ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: i7 - stürzt ab!

die hatten mein pc den ganzen vormittag, hatten dann gesagt, dass es sich um einen grakatreiber fehler handelt und dass sie ihn jetzt beseitigt haben. aber einpaar stunden später ging die schei.. wieder von vorn los.


dann gehe zu denen zurück und sag das das problem immer noch auftritt und verlang dein geld zurück!
 
AW: i7 - stürzt ab!

Moment mal: Evga Precision funzt (offiziell) nur mit Evga Karten und kann bei fremden zu nem Problem führen. Hab es mal bei der MSI versucht und hat gleich nen Komplettabsturz. Also das Precision würd ich nur installieren, wenn du ne Evga Karte hast.
Die Auktionen siehst du schnell, wenn du die billigsten zuerst nimmst. Hat dort einige PCIe Karten ab € 1.-.
 
AW: i7 - stürzt ab!

ich hätte denen nicht mal das geld gegeben!

ich meine für die paar minuten die die was probiert haben, das müsste eig. gratis sein!

geh zu denen zurück und sag ihnen das das problem wieterhin auftirtt und verlang dein geld zurück!
 
AW: i7 - stürzt ab!

ich hätte denen nicht mal das geld gegeben!

ich meine für die paar minuten die die was probiert haben, das müsste eig. gratis sein!

geh zu denen zurück und sag ihnen das das problem wieterhin auftirtt und verlang dein geld zurück!

Problem. Bin derzeit ja schon weggezogen.
 
Zurück