i7 - stürzt ab!

AW: i7 - stürzt ab!

Würde die Gleichen vorschlagen.

OT @Painkiller: Hey...seit wann bist du Mod? Meine Glückwünsche!
 
AW: i7 - stürzt ab!

OK danke euch erstmal. werde am we die festplatte wechseln. hoffe dann läuft es hier.:(

vielen dank
 
AW: i7 - stürzt ab!

hi hatte jetzt meine festplatte gewechselt und alles neu installiert, hatte aber trotz allerdem nach der neuistallation schon 2x wieder einen bluescreen absturz, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. kann es sein das meine graka oder der graka speicher kaput ist?
 
AW: i7 - stürzt ab!

ne hab hier keine andere. kann man das irgendwie mit ner software überprüfen oder so? vielleicht ist ja auch was anderes kaput:(
 
AW: i7 - stürzt ab!

ja bei spielen ist das schon auch passiert, auch bei einfachen videos, stürzt er manchmal ab. wie die temperatur ist weiß ich jetzt nicht genau, womit kann ich sie am besten bestimmen beim spielen?
 
AW: i7 - stürzt ab!

GPU-Z (Graka), Core Temp (CPU), HW Monitor, HWinfo32, usw. Gibt einige Tools, für ganzen PC oder nur einzelne Komponenten.
 
AW: i7 - stürzt ab!

hi, ich hab die progs jetzt mal laufen lassen hier ide screens. aber nicht beim spielen.
 
AW: i7 - stürzt ab!

naja, idle temps sagen nix aus!

spiel mal und lass hwmonitor laufen!

das programm zeichnet die max und min. temps von allen komponentn auf!
 
AW: i7 - stürzt ab!

hi, jetzt läuft garnichts mehr, der pc schafft es nicht mal hochzufahren, es kommt immer zum grafikfehler und bluescreen mit nvdllkmk.sys oder so. die ganze zeit. bin im abgesichertem modus um das hier schreiben zu können.
also lag das nicht an der festplatte. :huh::huh::huh:
 
AW: i7 - stürzt ab!

vermutlich nicht...

probier mal die rams einzelnaus!

probeir jeden slot einzeln!

edit : wenn einer überall eght, probeirs mit dem nächsten
 
AW: i7 - stürzt ab!

tut mir leid wenn ich nerve, soll ich die rams einzeln rausnehmen oder soll ich sie in den slots verschieben? geht das überhaupt wenn ich nur zwei anstatt 3 drinne hab? kenn mich da nicht so aus.:hail:
 
AW: i7 - stürzt ab!

hi ich kann aber nur irgendwie 2047 testen lassen. ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 - stürzt ab!

Wie hast du denn 3x 3GB ? Geht ja gar nicht, ausser du hast 9 Slots auf dem Board (kenne keine 3GB RAM, nur 1GB und 2GB oder kleinere). Memtest musst du dir erst auf ne CD oder nen USB Stick brennen, dann beim Neustart davon booten und dann durchlaufen lassen. Es zeigt dir dann an, ob deine RAMs Probleme machen.
Und sonst: alle RAM bis auf einen(!) Riegen rausnehmen, starten. Funzt es, dann abschalten, RAM raus und nächsten rein, neustarten und wenn es läuft, wieder abschalten und den nächsten testen.
So kannst du feststellen, ob einer der Riegel kaputt ist und blockt.
 
Zurück