i7 - stürzt ab!

AW: i7 - stürzt ab!

Moment mal: Evga Precision funzt (offiziell) nur mit Evga Karten und kann bei fremden zu nem Problem führen. Hab es mal bei der MSI versucht und hat gleich nen Komplettabsturz. Also das Precision würd ich nur installieren, wenn du ne Evga Karte hast.
Die Auktionen siehst du schnell, wenn du die billigsten zuerst nimmst. Hat dort einige PCIe Karten ab € 1.-.

meine 260 ist ja von evga
 
AW: i7 - stürzt ab!

Aha, dann ist es aber komisch. Wobei Precision bringt ja eh nicht viel, da ist Afterburner sehr viel besser. Würd es entfernen und wenn schon den aktuellen Afterburner installieren, da kannst du nämlich auch eigene Lüfterprofile erstellen.
 
AW: i7 - stürzt ab!

hi whab jetzt die rechnung wieder online auf der internet seite gefunden. ist vom 03.06.2010 müsste eigentlich dann noch gehen oder? brauche ich noch die verpackung oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 - stürzt ab!

Verpackung wäre nicht schlecht, müssten sie aber auch so nehmen. Die Karte würde dann eh vom Hersteller ausgetauscht werden, da die 2 Wochen Rückgaberecht rum sind.

Edit: Sekunde, du hast dir im Juni diesen Jahres noch eine GTX260 gekauft?
Wozu? :hmm:
 
AW: i7 - stürzt ab!

Verpackung wäre nicht schlecht, müssten sie aber auch so nehmen. Die Karte würde dann eh vom Hersteller ausgetauscht werden, da die 2 Wochen Rückgaberecht rum sind.

Edit: Sekunde, du hast dir im Juni diesen Jahres noch eine GTX260 gekauft?
Wozu? :hmm:

Nein, hab mich verschrieben. 03.06.2009
 
AW: i7 - stürzt ab!

ok, wär sonst komisch warum du dir da noch die GTX260 geholt hättest!

aber bring sie erst mal zurück und tausch sie aus!

wenns da ist, mal checken ob alles geht, wenn nicht, dann hat die CPU iwas!
 
AW: i7 - stürzt ab!

ok danke euch allen für eure HIlfe. Versuche sie umzutauschen und dann meld ich mich mal.
 
AW: i7 - stürzt ab!

hi hier noch mal ein bild was ich heute machen konnte. hab ein dokument eingescannt und wollte es mir dann ansehen. dabei ist das hier herausgekommen.
 
AW: i7 - stürzt ab!

Das sieht definitiv nicht gut aus :hmm:

Kannst du für mich mal bitte etwas testen?
Einen Screenshot vom Desktop machen, und schauen ob die Fehler auf dem Bild zu sehen sind?
 
AW: i7 - stürzt ab!

hi, also wenn ich den desctop screen mache sehe ich keine fehler. die karte kann ich erst am we wegschicken, da die verpackung noch bei meinen eltern im keller ist und ich es gerne mit schicken würde. soll ich mal vielleicht das bild ausdrucken und mitschicken? :-)
 
AW: i7 - stürzt ab!

Hi, so hab mir jetzt eine 5770 gekauft. Bis jetzt läuft alles ohne Prob. Hoffe es geht so weiter. Vielen Dank für eure Hilfe. Schöne Woche noch.
Eine Frage hätte ich da noch. Wie macht ihr das unter euren nachrichten immer eure pc-hardware usw. aufgelistet wird?
 
AW: i7 - stürzt ab!

so soll es auch sein!

aja, überpüf ob die karte auch runtertaktet auf 157/300Mhz, das sollte sie nämlich tun!

wenn nicht, machs manuell!
 
Zurück