News Windows 11 KB5029263: Sicherheits-Dashboard Windows Defender stürzt mit Login-Error ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11 KB5029263: Sicherheits-Dashboard Windows Defender stürzt mit Login-Error ab

Das kumulative Update KB5029263 für Windows 11 sollte Probleme mit SSDs beheben. Nach der Aktualisierung berichten einige Nutzer nun aber von einem ganz anderen Fehler. Denn das neue Sicherheits-Dashboard Windows Defender soll nach dem Update mit einem Anmeldefehler abstürzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11 KB5029263: Sicherheits-Dashboard Windows Defender stürzt mit Login-Error ab
 
Und täglich grüßt die "Windows=Schrott" news... *gähn*

Und wie immer:
Hier mit meinem insider build @KB5029336
1692287998224.png

keinerlei Probleme.
Wie seit Jahren nicht.

PS:
Was denn nun eigentlich?
zahlreiche Nutzer
Sind natürlich keine definitiven Größen, aber im allgemeinen unterscheidet man ja zwischen "einige" und "zahlreiche".
Wie viele sind es denn? Gibt es dazu Zahlen?
 
Nach der Aktualisierung berichten einige Nutzer nun aber von einem ganz anderen Fehler.
Ständig haben immer einige Nutzer Probleme, als wenn das so sein muss, wenn ein neues Update erscheint.:ugly:
Also ich habe Windows 11 auf einem 13 Jahre alten Tower System laufen und auf meinem 9 Jahre alten Laptop. Seit dem Release 5. Oktober 2021 laufen beide Systeme ohne irgendeinen Absturz oder sonstige Probleme.
Da gehe ich mal davon aus das manche Nutzer ihre Systeme so modifizieren das Probleme entstehen. Anders kann ich mir dies nicht erklären...:-)
 
Zurück