Horizon: Zero Dawn - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Horizon: Zero Dawn - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich
 
Ich sehe da bisher kaum bis keinen Unterschied, was natürlich auch an der Kompression
des Videos liegen kann. Was ich mir aber vorstellen kann, ist dass die Bildrate auf der PS4
Pro besser gehalten werden kann. Es soll wohl durch ein Update noch etwas mehr
dazukommen. Man muss aber wirklich sagen, dass das Spiel großartig aussieht. Nicht nur
grafisch, auch den Grafikstil finde ich hübsch.
 
Denke auch, dass es deutlich stabilier läuft, als mit einer normalen PS4. Wirklich schade, dass es davon keine überarbeitete Version für den Computer gibt. Ich sehe da im grafischen Bereich noch mächtig Verbesserungspotential (gerade die Details bei einigen Texturen etc.).

Naja, ne Pro mit Horizon und Days Gone im Sale mit 2 Controllern wäre für Weihnachten sicherlich ne sehr interessante Option.
 
Optisch machts in dem Videovergleich, wie bereits erwähnt kaum einen Unterschied. Solang es kein Daumenkino Erlebnis an aktionreichen Stellen wird, freut sich meine "Slim" aufs Spiel.

Edit. Grad den Teil über den Patch gelesen im anderen Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist wohl das HDR-Erlebnis auf entsprechenden Endgeräten mit der Pro ziemlich beeindruckend - ansonsten dürfte es wohl wirklich nur die Framerate beeinflussen.
 
Zurück