News Hitzige Diskussion: Vollpreis bezahlen fürs Betatesten von PC-Spielen?

Also diese Begründungen der Entwickler / Publisher sind ja wirklich luistig!
"Jetzt bedeuten 2 % von 50.000 Leuten, dass man etwas sieht, das man nicht vorhergesehen hat, und man muss Patches erstellen"." Es sind sicherlich prozentual DEUTLICH mehr Spieler von den Problemen betroffen!
Auch das sinnfreie Argument, dass man am PC so eine breite Hard- und Softwarebasis hat ist Schwachsinn! Es gibt definierte Schnittstellen in Hard- und Software und daran kann man /muss sich halten. Ich kann diesen Müll nicht mehr hören! Seit Jahren immer wieder die gleichen Ausreden, wenn Schrott abgeliefert wurde, nur weil man keine Zeit und Geld in QM und interne Tests stecken will !!!. Wieso werden denn niemals konkrete Beispiele genannt, auf welcher Hardware entwickelt und getestet wurde??? Ganz einfach, das würde ja deren Argumentation zerlegen.
Andererseits gibt es auch viele positive Beispiele von richtig gut laufenden Spielen ab deren VÖ. Da geht es ja auch.

Du hast absolut recht, obwohl sich einige nicht immer oder überall daran halten.
Aber gerade NVidia die da No.1 ist, ist auch die No.1 im dedizierte Grafikkarten verkaufen und steckt viel in die Entwicklung während der Produktion der Games.
Mehr kann man nicht erwarten.

ps: Von AtomicHeart habe ich nur positives gehört. Warte aber trotzdem sicher ein Jahr, gleichzeitig wird RT implementiert, Denovu kommt raus und der Preis wird angepasst-
 
Tja, wir als Konsumenten können unser Verhalten doch anpassen!

Wer noch immer EA-Titel am Release-Tag kauft sollte sich der Gefahr bewusst, dass das Spiel noch ein paar Patches braucht, bis es wirklich soweit ist.
Und handeln nicht viele Spieler so? Oder warten daher gleich solange, bis das Spiel günstiger zu haben ist? Ist das bereits veränderte Kaufverhalten womöglich einer der Gründe, warum einige Hersteller die Preise angezogen habe?

(Antwort zur letzten Frage: Ja - und dadurch isses nen spitzen Beispiel, wie sich "ein Hund selbst versucht in den Schwanz zu beissen"!

All diese "seltsamen" Kombinationen haben übrigens dazu geführt, dass die Grafik heute ist, wo sie ist! Bitte! Danke! (alles muss man selber sagen)
 
Zurück