News Starfield: Hitzige Diskussionen um Startbildschirm

Wenn nur 50% dessen geliefert wird, was sie in der letzten Präsentation gezeigt haben, dann wäre es schon ein Wahnsinns Spiel.

Also ernsthaft. Die letzte Präsentation war ja fast schon Mindblowing. Wenn eines an diesem Spiel "next-gen" ist dann ist es die Anzahl an Systemen und Möglichkeiten, die sie umgesetzt haben.
Das hat mich schon ein wenig an Star Citizen erinnert, was die Ambitionen angeht.

Man merkt hier auf jeden Fall, dass Bethesda es will. Die Frage ist nur, ob sie sich nicht übernommen haben und ob daraus auch ein Spiel geworden ist, das Spaß macht.

In die Hose gehen kann es immer. Das wissen wir erst nach Release. Aber das was man bisher gesehen hat gibt einem jedes Recht auf Vorfreude. Ich bin gespannt.
 
Mal vom Startbildschirm abgesehen: Starfield.. das wird nix, oder? Gefühlt der nächste Rohrkrepierer ala Forspoken.
nein-doch-ohh.gif

Deshalb wird es auch nie ein HL 3 geben weils Überhypt wäre und alle nach dem Erscheinen Enttäuscht wären.
eigentlich sind die meisten begeistert
ohne vorher zu Wissen ob es was wird.
Nennt man auch Hype.
 
?? Wie kommst Du auf so einen Quark? Starfield ist das meist erwartete Game zur Zeit! Das wird wie TES oder Fallout sicher ein Top Game! Und was den Startbildschirm anbelangt: Klar am betsen steckt der Entwickler viel Zeit darein. Schließlich will ich ja min 20 Stunden + damit zocken. Mal im Ernst wer kommt auf so einen Schwachsinn den Startbildschirm von eionem Spiel zu bemängeln? Wenn jetzt Optionen fehlen würden kann man es ja nachvollziehen. Aber so?

wie gesagt, ein Bauchgefühl. Bisher seh ich viel Hype und das es viel gepushed wird, also Marketingtechnisch heftig, aber hab dafür kaum Spiel gesehen. Die Redaktionen anscheinend auch nicht.
 
wie gesagt, ein Bauchgefühl. Bisher seh ich viel Hype und das es viel gepushed wird, also Marketingtechnisch heftig, aber hab dafür kaum Spiel gesehen. Die Redaktionen anscheinend auch nicht.
Könnte ein verklemmter Furz sein.

Review Codes für Reviewer sind letzte Woche rausgegangen, die haben also bestimmt schon viel Spiel gesehen.
 
Als ob es da einen Unterschied zu vorher gibt, typisches Musk-bashing. :P

Den bashe ich gerne, zurecht!

Aber stimmt, Musk war vorher schon ein A-Hole, welches dank zwielichtigem Mami und Papi Geld, bisschen Risiko und etwas Glück da steht wo er nun ist. Man kann froh sein hat er bei Tesla nicht so viel zu melden (ausser dass er die Leute ins Büro zurück ordert) und es gibt dort fähige Leite die den Laden aufgebaut haben und am laufen halten.

Immerhin kann er durch SpaceX lukrative Aufträge generieren und Steuern sparen. Dafür wurde die NASA degradiert und bekommt weniger Geld, obwohl die mehr erreicht haben als SpaceX mit der gleichen Kohle.

Nun will er aus Twitter bzw. X das US Pendant von Weechat machen, weil er ja die Chinesen so geil findet und Freedom of Speech dort aufhört wo man ihn kritisiert. Aber er kommt sicher morgen schon mit einer infantilen und bekifften Idee für den Weltfrieden.

Ich hatte echt gehofft Zuckerberg darf ihm auf seine fette Plauze hauen. Wenn mir der Meta Roboter auf einmal sympathisch ist, musst Du schon ein ganz armer Typ sein.

Zum Glück kommt bald Starfield. 200 Stunden kann ich die Welt wo solche Menschen auch noch gefeiert werden, (oder US Präsident werden) perfekt ausblenden! ???
 
Den bashe ich gerne, zurecht!

Aber stimmt, Musk war vorher schon ein A-Hole, welches dank zwielichtigem Mami und Papi Geld, bisschen Risiko und etwas Glück da steht wo er nun ist. Man kann froh sein hat er bei Tesla nicht so viel zu melden (ausser dass er die Leute ins Büro zurück ordert) und es gibt dort fähige Leite die den Laden aufgebaut haben und am laufen halten.

Immerhin kann er durch SpaceX lukrative Aufträge generieren und Steuern sparen. Dafür wurde die NASA degradiert und bekommt weniger Geld, obwohl die mehr erreicht haben als SpaceX mit der gleichen Kohle.

Nun will er aus Twitter bzw. X das US Pendant von Weechat machen, weil er ja die Chinesen so geil findet und Freedom of Speech dort aufhört wo man ihn kritisiert. Aber er kommt sicher morgen schon mit einer infantilen und bekifften Idee für den Weltfrieden.

Ich hatte echt gehofft Zuckerberg darf ihm auf seine fette Plauze hauen. Wenn mir der Meta Roboter auf einmal sympathisch ist, musst Du schon ein ganz armer Typ sein.

Zum Glück kommt bald Starfield. 200 Stunden kann ich die Welt wo solche Menschen auch noch gefeiert werden, (oder US Präsident werden) perfekt ausblenden! ???
Interessant aber ich meinte eigentlich Twitter, das lief vorher schon genauso, vom Verhalten, ich wüsste nicht was das mit dem Musk zu tun hat. :lol:

Egal ob Muttersöhnchen oder zu Unrecht geerbtes Geld, ich erkenne an, dass er viel geleistet hat. Ist für mich eher eine typisch deutsche Neiddebatte aber okay, darf ja jeder seine Meinung haben. :-)

MfG
 
Nanu, wo bleibt denn der Ingame-Shop? Das Spiel kann doch noch längst nicht fertig sein und das so KURZ vor Release. Amateure! :nicken:

Ich mag die Startbildschirme von Morrowind und Oblivion heute noch. Liegt unter anderem an der tollen Musik, die noch Abenteuerlust weckte, welche man in heutigen Spielen eher selten verspürt. Jetzt schwelg ich schon wieder in Erinnerungen an die goldenen Jahre...
 
(...)

Egal ob Muttersöhnchen oder zu Unrecht geerbtes Geld, ich erkenne an, dass er viel geleistet hat.
Das widerspricht sich.
Ist für mich eher eine typisch deutsche Neiddebatte aber okay, darf ja jeder seine Meinung haben. :-)
Das auch. Du kannst nicht auf der einen Seite andere Ansichten als emotionale Reaktion und Neid abwerten und gleichzeitig implizieren du würdest diese Ansichten respektieren.

Soviel dazu. Ich will auch gar nicht über Twitter oder Musik diskutieren, die gehen mir gepflegt am A vorbei und sind nicht Thema. Aber vielleicht denkst du über das Gesagte nach.
 
Das widerspricht sich.

Das auch. Du kannst nicht auf der einen Seite andere Ansichten als emotionale Reaktion und Neid abwerten und gleichzeitig implizieren du würdest diese Ansichten respektieren.

Soviel dazu. Ich will auch gar nicht über Twitter oder Musik diskutieren, die gehen mir gepflegt am A vorbei und sind nicht Thema. Aber vielleicht denkst du über das Gesagte nach.
Hä wieso. Ich akzeptiere eine Meinung aber teile sie nicht, ich sehe da keinen Widerspruch. ;-)

MfG
 
Mark Kern lässt auf Twitter ordentlich Federn für seine Kritik. LOL
Meines Erachtens auch verdient:
Er legt seine persönliche (objektiv unbegründete) Sichtweise zu diesem Feature einem anderen Entwickler nahe und zieht unbegründete Rückschlüsse zu fremder Interna. Das ist schon unprofessionell, aber das eigentliche Problem ist, dass die Kritik garnicht stimmt.

Das ausgerechnet blizzard da was sagt... Endgame in 5minuten fertig startbildschirm 10min?
Blizzard selbst hat damit nichts zu tun. Mark Kern arbeitet seit 2006 nicht mehr dort.
Wenn ich was sage, dann ist es ja auch nicht zwangsweise die Meinung meiner Mutter. ;-)
 
Viel entscheidener ist übrigens meiner Meinung nach der Sound/die Musik im Startbildschirm.

Das ist mir vor ein paar Jahren bei Alien: Isolation aufgefallen. 10 Sekunden von dem Gedudel und ich wäre am liebsten schon wieder im nächsten Schrank verschwunden :D
 
Zurück