• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei PC-Aufrüstung

Servus,

beim boxed-Kühler ist ein Wärmeleitpad aufgebracht, bei einem extra gekauften Kühler liegt in der Regel ein Tütchen Wärmeleitpaste bei.

Ansonsten brauchst du einen Kreuzschlitzschraubendreher, und evtl. ein paar Kabelbinder.

Lass dir beim Zusammenbau Zeit, und schau im Fall der Fälle lieber einmal mehr nach.

Gruß Lordac
 
Hallo,

wenn ich statt des verlinkten Gehäuses dieses holen würde, da hierbei der Airflow besser sein soll kann ich ja nichts falsch machen oder? Optisch finde ich den auch richtig schön:
Fractal Design Meshify C White mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower ohne
Würde am Anfang der Boxed Kühler ausreichen oder ist der so schlecht, dass ich mir aufjedenfall einen besseren holen sollte? Ich weiß nur nicht ob ich so ein klobiges Teil so einfach montiert bekomme.

LG Bounty

Edit: Das Gehäuse ist garnicht vorrätig habe ich eben gemerkt. Welches Gehäuse könntet ihr mir empfehlen? Vorzugsweise in weiß, jedoch kein muss.
 
Servus,

das Meshify C ist durch die Meshfront luftiger, ja.

Im Allgemeinen empfehle ich es nur nicht mehr so oft wie früher, weil die Grafikkarten max. 315mm lang sein dürfen, und es einige lange Grafikkarten gibt.

Der boxed-Kühler reicht grundsätzlich aus, er hat aber nicht die Kühlleistung des Brocken ECO Advanced und ist auch etwas lauter. Wenn das Budget dafür da ist empfehle ich immer einen, zwingend nötig ist er aber nicht.

Gruß Lordac
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Welches Gehäuse könntest du mir empfehlen, dass ich auch keine Probleme mit Airflow habe und auch Zukunftssicher ist?

Ich habe die Größe jetzt nicht gefunden von der RTX2070Super von MSI, würde die da reinpassen?

Gruß Bounty
 
Hallo,

das habe ich mir fast gedacht, da die Grafikkarte ja 3 Lüfter hat :D.

Ich bleibe einfach bei der Pure Bass 500. Passt auch vom Preis her, das Meshify S2 ist mir dann doch zu teuer.

Würde dann alles so passen? Graka, Ram, Prozessor, usw. Würde es dann direkt nach 0 Uhr bestellen auf mindfactory wegen den Versandkosten.

Lg Bounty
 
Vielen Dank euch allen.

Ich finde die Community hier echt top!

Die ganzen Teile sind bestellt und jetzt heißt es abwarten.

LG Bounty66
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück