News Hellblade II: Wird es das schönste Spiel der Generation?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hellblade II: Wird es das schönste Spiel der Generation? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hellblade II: Wird es das schönste Spiel der Generation?
 
Also das Gesehene im Video sieht schon mal sehr "lecker" (nach Oberliga) aus !
Das mit dem Surround Sound (Kopfhörer) gefällt mir auch sehr gut bzgl. Immersion.
 
Wenn ich mal das Motioncapture und den Character aus dem ersten Teil aus Maßstab nehme und mir dann das Spiel in UE5 vorstelle, dann kann es gut sein, dass wir hier mal nen richtigen kracher bekommen. :)
 
So ziemlich das spannendste Release dieses Jahres. Bin gespannt auf die Hardware Anforderungen. Würde mich nicht wundern wenn es bald "can it run hellblade II" heißt :D
 
Es wäre fantastisch, wenn eine 4K-Version direkt im Player verfügbar wäre, um die bestmögliche Seherfahrung zu gewährleisten. Falls dies aus technischen oder anderen Gründen nicht umsetzbar ist, wäre es hilfreich, einen Direktlink zu YouTube in der Video-Beschreibung zu platzieren. Dadurch könnten User, die Wert auf höchste Bildqualität legen, das Video in seiner vollen Pracht genießen. (abgesehen von der YouTube-Kompression)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück