Hardware-Zusammenstellung zum Falten

AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Pro WU stand im Log immer was zwischen 70 000 und 75 000 Points …. aber im Profil habe ich jetzt 17 WU´s und erst 134 498 Credits…. dauert das bis zu 2 Tage bis alles aktualisiert wird ?

Hast du alle Rechner mit deinem Passkey versehen - Name und Passkey. Falls nicht, wurden die PPDs anonym gutgeschrieben. Das bitte prüfen. Oder aber einige WUs wurden nicht komplett beendet, sondern mit Fehlern abgebrochen. Dann gibts nur die anteiligen PPDs. Sonst sind in der Regel Bitten 3 Stunden die PPDs aufm Konto zu sehen.
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Hallo ,

Danke für die Hinweise , also in der Statistik steht, dass die letzte WU am 27.03 war .... aber gestern und heute sind bestimmt insgesamt noch 14 WU dazu gekommen . Im web viewer habe ich die wohl korrekte Anzeige , da werden mir nach den paar Tagen nun fast 800 000 angezeigt . Alle Rechner haben den gleichen passkey hoffe ich doch .
Profil Name ist Icebear20m :(
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Ich nutze für die Statistik nur EOC, aber da finde ich dich seltsamerweise nicht.

In der daily summary bist du auch zweimal enthalten, aber nicht mit dieser Teamnummer...

Was hast du in den Einstellungen eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Ich nutze für die Statistik nur EOC, aber da finde ich dich seltsamerweise nicht.

In der daily summary bist du auch zweimal enthalten, aber nicht mit dieser Teamnummer...

Was hast du in den Einstellungen eingestellt?

Also Passkeys stimmen, gerade geprüft.
Anbei noch Bilder wie ich die Punkte angezeigt bekomme.

Welche Einstellungen meinst du genau ?

viele Grüße Unbenannt1234.JPG Unbenannt123.JPG
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Merkwürdig, “Icebear20m“ ist weiterhin bei EOC nicht auffindbar!? :huh::ka:
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

@Icebear20m:
Irgendwas ist da richtig komisch:

1. In Extremoverclocking finde ich dich gar nicht.

2. Bei Stanford selber tauchen zwei "Icebear20m" auf > einer der ohne Team 2 WUs gefaltet hat und ein anderer der 19 WUs für das Team Bodensee hat.

3. Vorrausgesetzt das beide von dir eingestellten Screnshots praktisch zeitgleich aufgenommen wurden, ist es seltsam dass der Stanford-Punktestand nur 216'361Punkte anzeigt während der vom Web Control 1'079'041Punkte anzeigt. :ka:


Nachtrag:
Hab mir die Punkte-Rohdatei von Stanford angeschaut, da gibt es auch nur die beiden oben in Nummer 2 erwähnten Icebear20m, aber keiner drin der für Team 70335 faltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Die Einstellungen im Advanced Control. Wo du Teamnummer und Passkey einträgst.
Bitte mache einen Screenshot und poste ihn hier.

Edit:
Da du - wie von mir aber auch von A.Meier angemerkt - nicht in den Statistiken von foldingathome.org auftauchst bzw. nicht mit unserem Team, wirst du nicht geführt.

EOC nutzt die offiziellen Statistiken. Was dein Client anzeigt ist irrelevant. Weil EOC 'nur' die besten 12.000 Teams auswertet, bist du im EOC nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Ja ich war zum Testen im Team Bodensee , bis alle Einstellungen korrekt waren und bin dann zu Pcgh.

Die Screenshots waren nahezu gleichzeitig , vll 30 Sekunden Versatz . Seit dem 27.3 aktualisiert sich auf der Statistik Seite nichts mehr :(
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Du bist der einzige den ich kenne bei dem es nicht aktualisiert.
Trotzdem wären ein screenshot deiner Einstellungen interessant.
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Also Passkeys stimmen, gerade geprüft.
Anbei noch Bilder wie ich die Punkte angezeigt bekomme.

Welche Einstellungen meinst du genau ?

viele GrüßeAnhang anzeigen 1083875Anhang anzeigen 1083876
Bist nicht der einzige, wird seit ein paar Tagen nicht mehr aktualisiert.
Siehe dazu mein Beitrag dazu: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Schau mal hier nach, da müsste es wieder passen: Folding@home team 70335 stats
Kann aber bis zu 3 Stunden dauern bis sich diese Seite wieder erneut aktualisiert.
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Sehr seltsam .... aktuell sollte ich bei 1,201,863 credits sein . Naja wird sich schon aktualisieren irgendwann . Die nächsten 2 WU‘s sind auch gleich wieder fertig
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Bist nicht der einzige, wird seit ein paar Tagen nicht mehr aktualisiert.
Siehe dazu mein Beitrag dazu: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Schau mal hier nach, da müsste es wieder passen: Folding@home team 70335 stats
Kann aber bis zu 3 Stunden dauern bis sich diese Seite wieder erneut aktualisiert.


In der 2. Liste finde ich mich nicht , zumindest nicht bei den credits zum Zeitpunkt des posts. Aber vielleicht bin ich auch blind :D
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Dazu hat @brooker bereits geschrieben das es bei dir etwas komisch aussieht und irgendwie der Wurm drin steckt... :D
Keine Ahnung, da muss bei dir jemand rein schauen der sich besser damit auskennt.
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

... in 7min ist der nächste Lauf, dann schauen wir mal.

... nächste WU gutgeschrieben. Passt. Wenn mehr als ein Rechner arbeitet, dasd passen die Passkey und/oder Username Einstellungen nicht. Oder verwendest du noch einen weiteren F@H Account?
 
Zurück