Hardware für HWBot geschrottet

AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ne PCX5750 und ne 8800GTS gesellen sich zu meiner Liste... Mit Voltmod ist ein Mosfet durchgebrannt. Die beiden liefen vorher aber schon nicht einwandfrei, daher ist das zu verschmerzen ;)

Meine GTX260@VMod läuft erstaunlicherweise noch :fresse:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Hab auch nen Update:

8800 GTS beim entfernen des Mods 2 wiederstände mit weggerissen -.-
8800 GTX unisolierten vmod hats nen kurzen gegeben => Mosfet explodiert (mit feuer, rauch und knall)
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Mein Dual Pentium III Board von Asus inkl. 2x PIII 650Mhz.
War echt gut... gingen beide bis auf 864 MHz...
Schade - wenigstens habe ich damit meinen einzigsten WR.
Jetzt habe ich nurnoch Piepstöne - oO

Mein Phenom wurde heute zu Bluescreens geknechtet - 14,6 sec in Wprime32M für nen 1er Phenom OK , leider kann ich nicht höher weil ich ein drecks Board habe...
Hätte echt gerne mehr HW zum benchen :hail: ^^
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Mein HX1000 was sich gerade mit einem Knall, und viel, viel rauch verabschiedet hat.
Warscheinlich hat es auch noch eine 8800GTX mit in den tot gerissen.
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Mein DFI LANParty UT NF4 Ultra-D, hab beim Einbau nicht aufgepasst, und schon war's hinüber. Jetzt achte ich auch mehr drauf, alle Mainboard verschraubungen zu entfernen. ;-)
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Och, bis jetzt habe ich nur ein paar Kleinigkeiten auf dem Gewissen:

- 3x 9800GTX (Mod, alle denselben :fresse:)
- Gigabyte GA-EP35-DS3R (Leiterbahn unterbrochen und fehlende Pins, sowie ein Kondensator abgehauen)
- Corsair TX650W (Überlastung durch Skulltrail :D)
- Corsair DDR2 800 Mhz Dominator 2Gb (Beim versuch die Kühlung umzubauen :fresse:)
- Den ein oder anderen Lüfter
- Mehrere kleine Rams (DDR/DDR1 >512Mb)
- Nen Pentium 3
- Nvidia Riva TNT 2
- Nen noname Intel board (PGA 370)
- 2 Noname NT's
- Und kleinigkeiten wie KK's und Co
- ach ja, ein XFX 790i Ultra (Pin abgebrochen - wozu gibts Lötkolben - läuft wieder!!!)

Habe bestimmt etwas vergessen, aber egal, teils echt harte verluste für mich als Schüler gewesen (vorallem die drei GTX's...)
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

1x MSI PM8M-V (Kurzschluss)
1x SeaGate Festplatte (runtergefallen)
1x MSI 9800 Pro (zu hoher Takt)
1x Geforce 4 Ti 4600 (abgeraucht)
1x Pentium 3 (zu hoher Takt)
1x AMD 64 3400+ (nach mehreren Starts hintereinander= Siliziumgestank, CPU- Lüfter war defekt)
1x Notebook (BSEL- Mod ging schief^^)
diverse Lüfter und Graka Kühler

das sind nur die groben Sachen die mir in Erinnerung geblieben sind
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Eine gute alte 8800GTS musste wegen eines Colaglases zusammen mit einem A8N-Sli, 2GB DDR-400 Ram , Maus tastatur und T-Shirt Sterben! :ugly:

Achja und dann noch unbedeutende kleinigkeiten (Kabel, Stecker, Netzteile...)

mfg
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ich hab bis jetzt nur einen 80mm stark blasenden Lüfter ausversehen verschrottet :D
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Letztens noch zwei Lüfter, bei beiden ist ein Rotorblatt abgebrochen, weil ich mal wieder beim Benchen im Gehäuse rumfuhrwerken musste. Der Verursacher war mein Finger, der auch nicht ganz ohne Schrammen davongekommen ist... (Lüfter waren 120mm 3000rpm :schief: da kann man ne Gurke mit schneiden :ugly:)

Und meine GTX260 Exo, die war ca. für 5 Minuten tot, ich konnte sie dann aber noch mit einem Defibrillator in Form eines Drahtes in die Welt der funktionierenden Hardware zurückholen ;) Hab beim VID Mod nen Widerstand mitgenommen, 0V und kein Bild, aber konnte die Lötstellen einfach mit nem Draht verbinden und das Ding läuft wieder :D
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Habe auch was neues auf meiner Liste.

Habe eine Intel I7 2600K unter Wassergesetzt :( der war so gut 4.5 GHz mit 1.22 Volt aber was soll man machen
 
Zurück