• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GTX 980 Ti kaufen! Wo kauft Ihr eure Grafikkarten! Welche Erfahrung habt ihr mit welchem Laden?

Atlunch

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

aktuelle stelle ich mir meinen neuen Gaming PC zusammen und kaufe eig alles bei Mindfactory. Jedoch die EVGA GTX 980 Ti die ich mir kaufen wollte gibt es aktuell nicht bei Mindfactory.

Bei Geizhals werden hingegen dutzend verschiedenen Händler angezeigt die auch überwiegend unterschiedliche Preise angeben! War zuletzt auf Caseking! Was haltet ihr von dem Laden und wo kauft ihr eure Grafikkarten?
Unteranderem wird mir AV Electroni, Computer Universe, Hardwarversand angezeigt. Wie sind eure Erfahrungen bei diesen Läden?

Gruß

Atlunch
 
Wie sieht denn dein budget aus und hast du schon eine Zusammenstellung im Kopf, die du gerne hättest?
Offenbar steht ja die Grafikkarte schon fest. :D
 
Würde auch Caseking empfehlen. Wens wirklich mal bzgl. RMA usw. drauf ankommt hab ich bis jetzt mit Caseking die besten Erfahrungen gemacht.
 
Bei Mindfactory gibt es günstigere Preise. Hab damals die GTX 780ti im Releasejahr Weihnachten für 581€ bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch immer gute Erfahrungen mit Alternate gemacht, auch wenns um Umtausch oder Garantie ging. Nie Probleme gehabt. Und eine Zeit lang gabs bei mir in der Nähe sogar eine Filiale, die hatte damals auch sehr kompetente Techniker.
Meine üblichen Stammgeschäfte liegen sonst in Österreich. ;)
 
Zurück