Sammelthread GTA IV

Sammelthread
ich versteh nicht wrm man die spiele nur aufm pc installieren muss!!früher musste man nur so ein drittel installiren und der rest wurde immer von der cd ausgelesen!!
 
ich versteh nicht wrm man die spiele nur aufm pc installieren muss!!früher musste man nur so ein drittel installiren und der rest wurde immer von der cd ausgelesen!!

Wenn alles auf dem PC bzw. der HDD ist können die Daten Vieeeel schneller geladen werden als zb. von der DVD.

KA warum das grüher nicht so war ;)
 
Aber auf der Playstation 3 und der XBOX 360 wird so weit ich weiß ein Teil des Spiels auf die Festplatte kopiert damit man schneller laden kann......wisst ihr vielleicht schon was von einer PS3 Homebrew...?
Wenn jetzt manche denken das es illiegal ist, stimmst nicht...weil das ist nur ein anderes System wa sinstalliert wird und ich gebrauche es auch nicht für illegale Zwecke wie manche es vielleicht machen....so wisst ihr was =

MfG Tom

P.S. Vielleicht sollten wir mal über das Spiel reden.....
Ich habs auf Playstation 3 und es ist SAU geil.!
Ich hab es zwar noch nicht durch, weil ich 4 mal meinen Speicherstand gelöscht hab bzw. mein Profil, aber man kann sich schon viele Stunden davor hängen. Zum Beispiel gibt es jetzt die PS3 Trophäen, da muss man z.B die Story unter 30 Stunden durchspielen, Monster Stunt absolvieren etc.. es macht echt laune.!

Was ich allerdings nicht so gut finde ist das wenn man es durchgespielt hat man keine weiteren Sachen mehr machen kann, wie Häuser kaufen etc.....man bekommt auch nicht wie in San Andreas oder Vice City Villen sondern nur Wohnungen als Versteck. Der Online Modus st echt cool, aber es sind meistens nicht soviele Leute online !
 
naja ich schätze mal das wird der 50% computer bonus sein das mit dem onlinemodus ich schätze mal in 1-2jahren sind ungefähr 20000 spieler on rund um die uhr weis nich wie ville es bei css sind aber ich finde 27000Server nich spieler ;)
 
Und beim PC kann man alles möglichst klein komprimieren. Und später wirds dann GTA (5 ?) bestimmt auf bluRay geben für den PC :devil:

Bis Spiele auf BluRay beim PC setzen, wird es noch ein wenig dauern, wobei viele Spiele schon jetzt die 7GB Grenze knacken, allerdings haben die wenigsten Leute schon ein BluRay-Laufwerk im PC.

Was kostet z.Z die günstigste BluRay Disk? (Rohling)
 
Also Snade nur bei gta 4 team deathmatch sind 600000 spieler regriistriert!!!! BEI COD4 PS3 sind es 2.500.000 .......also ist das kein vorteil
 
Bis Spiele auf BluRay beim PC setzen, wird es noch ein wenig dauern, wobei viele Spiele schon jetzt die 7GB Grenze knacken, allerdings haben die wenigsten Leute schon ein BluRay-Laufwerk im PC.

Was kostet z.Z die günstigste BluRay Disk? (Rohling)

(Alternate.de)

Jeweils günstigster Preis:

25 GB Blu-Ray Rohling: 6,49 €
50 GB blu-Ray Rohling: 14,99 €

Blu-Ray Laufwerk: 71,90 €
Blu-Ray Brenner: 171,90 €

Aber bei der suche hilft auch :google:
 
Ich würde mir ja gerne einen BluRay Brenner kaufen, allerdings sinken die Preise momentan einigermaßen und da hab ich keine Lust drauf, dass der Brenner in einem Monat 30€ weniger kostet.

Irgendwann werden BluRay-Brenner ebenfalls überall für 25-30€ gestappelt werden.

Ich habe für meinen ersten CD Brenner damals 330DM bezahlt (4x Speed), für meinen ersten DVD Brenner 300€.
 
Zurück