Sammelthread GTA IV

Sammelthread
AW: GTA IV [Sammelthread]

Ja =? Was wird den an dem Online Modus verändert ?

Hoffen wir mal das keine GTA 4 Version im I-Net vor dem Realease zu finden ist.
Das finde ich nämlich so richtg *******.
Wenn ein Spiel so gut und umfangreich mit langer Speilzeit etc. ist sollte man es sich selber kaufen um den Entwickler zu Unterstützen !!
MfG Tom

So what's been added since? There'll be custom match filtering for multiplayer games, though it sounds like there might be something else in the works. "At this time, all we're talking about is the custom match filtering," said Nelson. "You'll be able to create a multiplayer match with any number of specifications, and others can search for something that is just right." Players also get a built-in video editor to splice together replays, more control options and, as you might expect, better graphics.
Und man kann die Verkehrsdichte manuell verstellen
ich würde es auch ******* finden wenn schon versionen vor dem release online sind...
 
AW: GTA IV [Sammelthread]

Also habe gerade gelesen das GTA4 für PC am 18.11 rauskommen soll:hail:

Ab dem E6750(von der taktrate jetz) wird man ziemlich gut dabei seien;)

und noch ne frage
@alle gamepad player
wie wollt ihr GTA4 für den PC bitte mit gamepad spielen is doch sauschwer dann zu schiesen da trifft man ja immer daneben is ja nich so das es wie auf ps3/xbox360 automatischen zielen gibt oder benutzt ihr mods/scripts/etc.;);)
 
Ich sage es kommt nicht am 18.Nov raus, weil sie wolten es ja erst noch weiter nach hinten verschieben. also denk ich auch am 3.12.......aber ich find das immer seltsam woher die Leute die Verson von GTa 4 haben und die schon füher als zum Release ins Netz stellen !
 
Vor einigen Tagen gab es eine offizielle News über die Releaseverschiebung von GTA 4...woher die Spiele immer vor dem Release im Netz auftauchen bin ich mir nicht sicher, Crysis war damals auch über eine Woche vor Verkaufsstart "erhältlich"...angeblich irgendwo eine undichte Stelle zwischen Presse und Vertrieb.
 
Vor einigen Tagen gab es eine offizielle News über die Releaseverschiebung von GTA 4...woher die Spiele immer vor dem Release im Netz auftauchen bin ich mir nicht sicher, Crysis war damals auch über eine Woche vor Verkaufsstart "erhältlich"...angeblich irgendwo eine undichte Stelle zwischen Presse und Vertrieb.

Da hat PCGH ihre Vorabversion wohl online gestellt :ugly:
 
ja hab mich auch gewundert
auch noch was gutes man soll ja die pickel sehen (kein komentar)
> nico das pickelgesicht :ugly:
 
hmm also die ps3 graka is ja "eigentlich" nich so hoch getaktet hat auch nur 256mb speicher würde sagen ne 4850 1gb reicht schon weis ich aber nich genau wer weis wie hoch man die grafik schrauben kann also ich würd als fazit sagen wenn man crysis 1680*1050 high details zocken kann dann auch GTA4 und soweit ich weis geht das mit ner 4850 1gb und besser
 
arrrgghhh..also komme cih mit meiner 8800 gts 640mb net weit oder?

Mit der "alten" GTS auf 1680x1050 und alle details max, wird höchstwarscheinlich schluß sein.

Orientier dich mal hieran. in echt fallen die angaben immer ein bisschen höher aus.

Empfohlene Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
Festplattenspeicher: 18 GB
 
Zurück