GTA 5: Rockstar Games zeigt eigene Harlem Shake-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar Games zeigt eigene Harlem Shake-Version

Die bunten Hunde von Rockstar Games lassen sich natürlich so einen Internet-Hype wie Harlem Shake nicht entgehen und zeigen jetzt einen kurzen Youtube-Clip mit ihrer ganz persönlichen Interpretation des Hupfdohlen-Tanzes. Uns wäre der Release von GTA 5 lieber gewesen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar Games zeigt eigene Harlem Shake-Version
 
Doch, ist schon ein Fehler. So doof sind wir auch nicht.

Hintergrund: Wenn wir am Ende des Artikels eine URL haben und noch was in unserem CMS einfügen, dann müssen wir aufpassen, dass wir WIRKLICH am Ende des Artikels sind. Ansonsten rutscht das schließende URL-Tag hinter das Video (wie in dem Beispiel) und deshalb lässt es sich nicht aufrufen.

Das hat nichts mit Amazon zu tun. Es ist einfach ein fieser "Bug" in unserem CMS. Ist jetzt auch fixed.
 
:D Nice, der Roman liegt auf dem Boden und hat nen schönen Ausblick :lol: Und alle anderen bewegen sich auch herzallerliebst ^^
 
Ja,das zeigt Eindrucksvoll den Intelligenz Level von Rockstar - für so einen schwachsinn haben die Zeit....
 
Hoffe nur das die leicht bekleidete Frau nicht die Qualität der GTA5 Charaktermodelle wiedergibt sonst bin ich "herzallerliebst" entäuscht. :what:
 
Das ist die Stripperin aus GTA IV.
Mensch schaut euch doch auch mal die anderen Modelle an. Der Typ aus GTA 3 sieht ja auch nicht viel besser aus als in GTA 3.
Die haben GTA IV genommen und die Location da reingemoddet. Anschließend einige Charactermodels genommen, reingemoddet und dort gespawnt. Dann halt richtig positioniert und denen ne Animation gegeben.
Sowas kann man auch easy mit dem Simple Native Trainer bei GTA IV machen.
 
Gähn Gähn, was ist da so toll dran? Die Musik klingt als würde man Meerschwweinchen auspressen:lol:
 
Moment mal.
Wie kommt ihr darauf, dass das Video von Rockstar Games stammt? Weder auf deren offiziellen Seite, noch auf ihrer Youtubeseite steht etwas davon.
Stattdessen verlinkt ihr hier zu irgendeinem Youtube-Kanal, anscheinend von einem Fan, der eine gemoddete Version von IV nutzt.
Und wie kommt ihr jetzt auf Rockstar Games?
Falls ich falsch liege mit der Vermutung tut´s mir leid, falls nicht, ist das Journalismus der untersten Schublade..:daumen2:
 
PCGH und die News... :nene: Das Video ist NICHT von Rockstar.

YeardlyDiamond1 ist ein GTA IV Modder und Video-Creator. Das Video wurde mit dem GTA IV Video Editor gemacht und die ganzen Models sind Mods für GTA IV.

Also lag ich doch richtig mit meiner Analyse :D

Aber stimmt, fällt mir auch grad auf :ugly: Ich denk ma die Redakteure dachten es wegen dem Rockstar Games "Office" im Video :D
 
Zurück