Auf HDD installiert?
Ich habe überhaupt keine Nachladeruckler, obwohl ich sogar leicht drüber bin mit dem VRAM. Habe es aber auch auf meiner schnellsten SSD gepackt. Evtl. hilft eine SSD die Laderuckler zu vermeiden oder zu minimieren?
Bzw kann PCGH ja mal testen inwiefern eine SSD bei GTA Sinn macht, bei den Ladezeiten als auch bei Laderucklern.
Das Bild ist nicht sonderlich gut. Ich hab aber vorhin ein neues gemacht, bei dem man die Unterschiede besser erkennen kann und update den Artikel im Verlauf des Tages noch mit neuen Vergleichsbildern und den weiteren Benchmark.
Gruß,
Phil
Das sehe ich anders! Selbst bei den Geschäften auf der anderen Straßenseite ändert sich einiges. Das Gesamtbild wirkt auf mich einfach ein wenig authentischer.Also bei dem Slider zwischen Ultra und Hoch ist der Unterschied seeeehr marginal ^^
In der Distanz ist halt Veränderungen an den Gebäuden zu erkennen, aber sonst...
im Bild/Leistungs-Verhältnis lohnt sich Ultra wirklich gar nicht.
1. Diese Presets sind von der PCGH ausgesuchte Einstellungen. 2. Ist es in dieser Welt nun mal so, dass ab einem bestimmten Niveau, eine Kleine Verbesserung mit enormen Aufwand erreicht wird.Der optische Unterschied zwischen "Mittel" und Ultra" ist so dermaßen verschwindend gering, dass sich der Entwickler in Grund und Boden schämen sollte
Was für eine Lachnummer...
Was soll den der Mist PCGH? Warum nicht gleich 1 GHz das AMD hat noch schlechter ist.Phenom 2 X4 940 BE @ 2,5 GHz, 4 GiByte DDR3-1866 RAM
Das ist völlig normal. MSAA kostet nun mal sehr viel Leistung, da jede Kante mehrfach berechnet wird, gerade bei einem open World Spiel ist das richtig heftig... Ich kanns mit dem Ultra Preset von PCGH flüssig spielen und bin völlig zufrieden damit.Guten Tag,
Hat jmd evtl. das selbe Problem wie ich?
Ich habe nen I7 2600K (4,5GHz), 16Gb ram und ne gtx 980 und ich schaffe es nicht die maximalen einstellungen auf 60 frames zu bekommen.
Ich muss mich von einigen sachen verabschieden das ich es gerade mal auf 60 FPS schaffe, vor allem wenn ich aus der Stadt fahre richtung Wildnis schießen meine frames auf 15-20 FPS von 30-50 FPS kann mir evtl. jmd helfen?
Um auf 60 FPS zu kommen muss ich mich Von MSAA verabschieden von Texturen und von der Weitsicht naja und das reflektions aa muss auch drunter leiden.
Der optische Unterschied zwischen "Mittel" und Ultra" ist so dermaßen verschwindend gering, dass sich der Entwickler in Grund und Boden schämen sollte
Was für eine Lachnummer...