GTA 5 PC: Systemanforderungen kritisch analysiert - Nutzen Sie die PCGH-Presets!

Wird das ruckeln auch auf einer 660ti mit 1306/7000mhz speichertakt so stark auffallen?
Das einzige game das bis jetzt Auffälligkeiten zeigte war bei mir Metro 2033.
 
Hi.

Habe mir Spiele wie GTA, Crysis, FarCry usw. unausgepackt beiseite gelegt, weil ich die volle Pracht, also das ganze Spiel genießen wollte und dies mit meinem bisherigen System nicht funktionierte. Classy 980ti (800€) gekauft und jetzt muss ich runterregeln....??!!
Ob es an der Hardware oder Software liegt ist egal und Modifikationen (Treiber,Mods) werden auch nicht das rausreißen was da fehlt.
Wenn ich ein unruhiges Bild möchte, dann reicht ne Console. Downsamplingmoglichkeit weil Beamer(100Zoll) begrenzt möglich -
"Highend" zu schwach.
Wenn wenigsten das Bild schwarz bleiben würde unter 10 oder 20 FPS (Benchmarks im Spiel..etc. bla blub) dann würde ich es nicht sehen können, wie es Aussehen KÖNNTE.

Corsair860i, Hero 7, 4790K, ssd´s,Classy, 8gb ram 2133,

Tja....bin entäuscht...so viel Geld...Spiele alle angezockt und jetzt überhaupt kein Bock mehr auf diese Bereiche der Unterhaltung.
Spart Euch die Kohle! Diese Industrie entwickelt sich mittlerweile mit der Geschwindigkeit der Evolution (nicht die Einzigste).

Tschüss

Achja: Hatte keine Lust jedes Wort mit "Gänsefüßchen" zu versehen. Lest den Text aufmerksam, denn dann versteht ihn jeder, von Laie bis Pro!
 
Bisher läuft Gta 5 bei mir sehr gut. Das meiste ist auf sehr hoch bei 1440p DSR.

Nur ich verstehe nicht warum viele kleinere Schatten so hässlich aussehen. Treppenbildung, flackert, wenn man dem Schatten näher kommt wird es erst schärfer, verpixelt usw.

Hab bei den Schatteneinstellung alles ausprobiert.

Und eine andere Frage wegen Mods.

Darf man nun nur im singleplayer Mods benutzen oder sollte man es nicht riskieren?
 
Zurück