News Detektive für GTA 6: Fans analysieren sogar den Sonnenschutzfaktor im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Detektive für GTA 6: Fans analysieren sogar den Sonnenschutzfaktor im Trailer

Warum spielt eine Sonnencreme im Trailer zu GTA 6 für Fans eine Rolle? Das zu beantworten dürfte unmöglich sein, nicht aber, welchen Sonnenschutzfaktor diese bietet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Detektive für GTA 6: Fans analysieren sogar den Sonnenschutzfaktor im Trailer
 
Manche haben einfach zu viel Zeit..
.... die wesentlich sinnvoller in so triviale Dinge wie Forschung, Nächsten-/NachbarschaftsHilfe, Tierpflege und Umwelt- Schutz, (Weiter-)Bildung, Flutschäden beseitigen, flicken von Schlaglöchern, Löcher-in-die-Decke-starren, philosophieren, Wind-um-die-Ecke-schaufeln, mit Hans Werner Sinn eine realitätsbezogene Diskussion führen, die Expansion aller MultiVersen aufhalten..... ALLE diese Dinge haben mehr Relevanz und Sinn wie der Sonnenschutzfaktor der Creme in GTA6. Ok, ähnliche Probleme kenn ich aus meinem eigenen Leben: Frühstück in Sydney, Mittagessen in Paris, danach Robbenjagd am Pol oder Kolibri´s hinterherlaufen in irgend nem Urwald? Abendessen in Miami oder Dubai? Eine, Zwei oder doch 5 Nut.., äh, Dienstleisterinnen für physikalische Erleichterung? Oh Shit, ich brauch mal wieder ne Therapie...........
 
Zurück