GTA 5: OpenIV ist zurück, offizielles Statement zum Modding von Rockstar Games

AW: GTA 5: OpenIV ist zurück, offizielles Statement zum Modding von Rockstar Games

Ich vermute gerade wegen dem Shitstorm, sonst wäre nämlich gar nichts passiert. Genauso wie sich einige Händler bei (berechtigten) Servicefällen querstellen, bis man eine negative Kritik veröffentlich. Dann ist plötzlich vieles möglich.

Ganz deiner Meinung.

Hier hat einfach jemand einfach seine Felle davon schwimmen sehen und die Notbremse gezogen.
Bei all dem Geheuchle geht es doch seit langem nur noch darum, möglichst viel Geld zu ziehen.
Der Kunde bekommt dabei genau so viel Freiraum zugestanden, wie minimal ausreichend (und keinen Millimeter mehr).

Auf Almosen und Nächstenliebe gegenüber den Communitys braucht man schon lange nicht mehr hoffen.
Zumindest nicht solange diese wieder (direkt oder indirekt) zu Geld gemacht werden können.
 
AW: GTA 5: OpenIV ist zurück, offizielles Statement zum Modding von Rockstar Games

Ich glaub auch das das der Erfolg der Communtiy war. PC single Player Modding einzuschränken.(und später bestimmt dann abkassieren wollen mit EE Versionen die das gleiche machen) kommt hald nicht so gut an bei uns.


Wie schon beim Anno 2205 DLC Desaster sage ich wieder. Schön das sich die PC Gamer nicht alles gefallen lassen! So macht das Spaß. Und so kann es von mir aus gerne weiter gehen. Mit uns nicht...
 
AW: GTA 5: OpenIV ist zurück, offizielles Statement zum Modding von Rockstar Games

Tja da haben wir es wieder. Hier und auch auf anderen Plattformen hatten sich ja einige über den Shitstorm aufgeregt und gemeint man hätte den Kinder ihre Süßigkeiten geklaut und jetzt heulen sie und würden übertreiben. Das Beispiel ist aber ein weiteres von mittlerweile recht vielen wo eben genau das Jammern der Community und der Shitstorm geholfen hat.

Fast schon traurig das sowas im Gamingbereich so super klappt aber bei wirklich wichtigen Dingen nicht...

Zum Thema selbst: Ich finde es super. Die Moddingcommunity von GTA ist seit Jahren ziemlich groß und bringt schon sehr coole Mods raus. Somit kann es jetzt weiter gehen...
 
Zurück