Gta 4 Kamera Wackelt

das dolle is ja, ich hatte das vor nem jahr oder so installiert und es lief immer problemlos. nu ewgikeiten ned gezoggt und wollts heut ma wieder anspieln - bäm ^^ nix geändert, selbes system - bäm >< kanns sein, das sich gta an nem graka wechsel stört? bin ja irgendwann ma von der gts 250 oder wie das ding heisst auf die 6770 umgestiegen, weil die andre hinnev war.

naja, werds ma testen. thx

edit: hmm, also das mscv dings dll fehlerchen is weg, bei der scripthook den einstiegspunkt findet er immernoch ned, die spielstände sind auch noch weg und das betrunken gedöhns fängt auch an. karre raucht, fährt von allein (bzw nimmt keine steuerkommandos mehr an) und alles wackelt... hab kein platz mehr auf pladde, um den drecks ordner zu spiegeln und alles nochma da reinfummeln habsch au keinen bock ><
 
Zuletzt bearbeitet:
1040er, war nie drüber, da ich scho vorm kauf die ganzen ST's verschlungen hatte >< und xlive is natürlich drin. die (versteckten) speilstände hatte ich auch in den "xlive" ordner verschoben (daher findet er die ja jetz ned, wo er die xlive gekonnt ignoriert). scripthook war auch drin und hatte alles gefunzt. hatte zum bsp sonen speedometer drin.

aber ich grübel gerade... ich hab xp un 7 parallel hier auf der bude. hatte ich das nu unter xp oder 7 installiert? :ugly: müsste man ja über die software liste rausfinden oder? weil als ichs im win7 starten wollte testweise, kam der fehler, das ne side-byside konfiguration ned hinhaut. irgendsowas. dachte halt ok, da fehlen die registry dinger. im xp lies es sich ja dann auch starten - mit besagten fehlern.

ned das es mir in win7 die install zerschossen hat, und in xp social club un gfwl halt ned installiert is un er deshalb denkt "kleiner sackgänger von cheater" ^^
 
so, das nächste kuriosum ^^ weder in win7 noch in xp seh ich irgendwas in der software übersicht >< naja, ich werd mich in ner woche ma mehr mit beschäftigen. wenn der kindergarten zu hat, leidet das eigene leben :ugly: aber is scho sehr merkwürdig, dass es scheinbar keinen ansatzpunkt gibt, das das ding jemals installiert war oO hoffentlich reicht ne neuinstall :/
 
Zurück